Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 15:34
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008

Rödinghausen : Hahlen = 2 :9
klares Ergebnis ..... sollte man meinen
viel Dusel und Nervenstärke haben wir mal wieder bewiesen ..... es hätte auch locker anders ausgehen können ...
cya
Alt 16.09.2007, 13:15
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch faszinierend wie man Hahlens Leistung in ein solches Understatement einfließen lassen kann. Wollt ihr jetzt die restlichen Spiele alle schlecht reden , trotz 9:2- 9:4 Siegen Aber wenn es wirklich so ist habe ich nichts gesagt und erwarte ein ähnliches Geplänkel an engeraner Tischen
Alt 16.09.2007, 15:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis Beitrag anzeigen
Es ist doch faszinierend wie man Hahlens Leistung in ein solches Understatement einfließen lassen kann. Wollt ihr jetzt die restlichen Spiele alle schlecht reden , trotz 9:2- 9:4 Siegen Aber wenn es wirklich so ist habe ich nichts gesagt und erwarte ein ähnliches Geplänkel an engeraner Tischen
hi flo
das eine haben wir 9 : 3 gewonnen .... nichts für ungut , von " schlecht reden " ist eigentlich keine Rede , nur wenn man gleich als Aufstiegsaspirant NR 1 gehandelt wird , ist es doch vllcht normal das man ein bischen das " flattern " bekommt ...... PS : bei euch möchten wir natürlich kein " Geplänkel " zeigen
Alt 17.09.2007, 12:01
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi eratex,

also ich weis ja nicht so ganz ob das richtig ist was du da schreibst!
ihr seit nun mal die stärkste mannschaft der liga und deshalb gleich das flattern zu bekommen, naja...
ich geb da eher a^dis recht, wenn man 9:3 und 9:4 gewinnt ist das eigentlich schon recht deutlich, oder liege ich da mit meiner vermutung falsch!?!

c ya
Alt 17.09.2007, 12:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mahlzeit Hacki
die Ergebnisse sind deutlich , dem stimm ich ja auch zu , bloss wenn man sich spieziell das Spiel gegen Rödinghausen anschaut , war es doch eng ....also vom Spielverlauf mein ich .... Ob wir die stärkste Mannschaft sind wird sich noch herausstellen ... Brake wird jedenfalls " Oben " mitmischen
Alt 17.09.2007, 15:48
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit,
ja das denke ich auch - aber ich werds ja heut abend sehen wie stark sie sind!
ich schreib dir morgen hier dann mal meine meinung dazu! ich kenn euch ja nun alle und ich denke das dich das einschätzen kann...
naja gut vom spielverlauf magst du recht haben, aber am ende zählt doch eigentlich immer nur das ergebniss, oder:-)
als denn bis spädder:-)
Alt 17.09.2007, 22:13
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nabend,

wir, lübbecke, gewinnen, mit sicherheit auch ein bißchen glücklich, 9:5 gegen den Tus Brake
viele enge spiele, aber alles sehr fair - war mal eine richtig gute stimmung bei uns in der halle!

jutes nächte
hacki
Alt 18.09.2007, 15:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
nabend,

wir, lübbecke, gewinnen, mit sicherheit auch ein bißchen glücklich, 9:5 gegen den Tus Brake
viele enge spiele, aber alles sehr fair - war mal eine richtig gute stimmung bei uns in der halle!

jutes nächte
hacki
Glückwunsch nach Lübbecke
So ist das wenn man 3 Anfangsdoppel gewinnt ,dann läuft `s
aber viele enge Spiele konnt ich jetzt nicht lesen ..... kann auch sein das ich meine " Blindheit " noch nicht verloren hab ...
cya
Alt 18.09.2007, 15:33
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eratex Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Lübbecke
So ist das wenn man 3 Anfangsdoppel gewinnt ,dann läuft `s
aber viele enge Spiele konnt ich jetzt nicht lesen ..... kann auch sein das ich meine " Blindheit " noch nicht verloren hab ...
cya
mahlzeit,

von den ergebnissen her sind diese auch nicht sehr eng - aber es wurde an den tischen echt gefightet!
so war das gemeint!
ja 3 anfangsdoppel ist immer eine gute ausgangsposition
Alt 18.09.2007, 15:37
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eratex

Hoffe Dir geht es wieder besser und Du hast keine stärkere Blessuren davongetragen von dem bösen Sturz gestern!

Liebe Grüße
Andi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »