|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Rödinghausen : Hahlen = 2 :9
klares Ergebnis ..... sollte man meinen ![]() ![]() viel Dusel und Nervenstärke haben wir mal wieder bewiesen ..... es hätte auch locker anders ausgehen können ... cya |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist doch faszinierend wie man Hahlens Leistung in ein solches Understatement einfließen lassen kann. Wollt ihr jetzt die restlichen Spiele alle schlecht reden , trotz 9:2- 9:4 Siegen
Aber wenn es wirklich so ist habe ich nichts gesagt und erwarte ein ähnliches Geplänkel an engeraner Tischen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das eine haben wir 9 : 3 gewonnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .... nichts für ungut , von " schlecht reden " ist eigentlich keine Rede , nur wenn man gleich als Aufstiegsaspirant NR 1 gehandelt wird , ist es doch vllcht normal das man ein bischen das " flattern " bekommt ...... PS : bei euch möchten wir natürlich kein " Geplänkel " zeigen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hi eratex,
also ich weis ja nicht so ganz ob das richtig ist was du da schreibst! ihr seit nun mal die stärkste mannschaft der liga und deshalb gleich das flattern zu bekommen, naja... ich geb da eher a^dis recht, wenn man 9:3 und 9:4 gewinnt ist das eigentlich schon recht deutlich, oder liege ich da mit meiner vermutung falsch!?! c ya |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Hacki
die Ergebnisse sind deutlich , dem stimm ich ja auch zu , bloss wenn man sich spieziell das Spiel gegen Rödinghausen anschaut , war es doch eng ....also vom Spielverlauf mein ich .... Ob wir die stärkste Mannschaft sind wird sich noch herausstellen ... Brake wird jedenfalls " Oben " mitmischen |
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit,
ja das denke ich auch - aber ich werds ja heut abend sehen wie stark sie sind! ich schreib dir morgen hier dann mal meine meinung dazu! ich kenn euch ja nun alle und ich denke das dich das einschätzen kann... naja gut vom spielverlauf magst du recht haben, aber am ende zählt doch eigentlich immer nur das ergebniss, oder:-) als denn bis spädder:-) |
|
|
|||
|
|||
|
nabend,
wir, lübbecke, gewinnen, mit sicherheit auch ein bißchen glücklich, 9:5 gegen den Tus Brake ![]() ![]() ![]() ![]() viele enge spiele, aber alles sehr fair - war mal eine richtig gute stimmung bei uns in der halle! jutes nächte hacki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist das wenn man 3 Anfangsdoppel gewinnt ,dann läuft `s ![]() ![]() aber viele enge Spiele konnt ich jetzt nicht lesen ..... kann auch sein das ich meine " Blindheit " noch nicht verloren hab ... ![]() ![]() cya |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von den ergebnissen her sind diese auch nicht sehr eng - aber es wurde an den tischen echt gefightet! so war das gemeint !ja 3 anfangsdoppel ist immer eine gute ausgangsposition
|
|
|
|||
|
|||
|
@Eratex
Hoffe Dir geht es wieder besser und Du hast keine stärkere Blessuren davongetragen von dem bösen Sturz gestern! Liebe Grüße Andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Aber wenn es wirklich so ist habe ich nichts gesagt und erwarte ein ähnliches Geplänkel an engeraner Tischen 

, von " schlecht reden " ist eigentlich keine Rede , nur wenn man gleich als Aufstiegsaspirant NR 1 gehandelt wird , ist es doch vllcht normal das man ein bischen das " flattern " bekommt ...... PS : bei euch möchten wir natürlich kein " Geplänkel " zeigen