|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Moin Moin
Der Spielplan liest sich ja ganz gut. Haben alle "schweren Spiele" ersma zu Hause, außer gegen GW Bad Hamm III. Sind auch einige Mannschaften dabei, die ich so gar nich kenne. Überraschungen dürften damit vorprogrammiert sein. Freu mich besonders auf die Spiele gegen Berge, CVJM Hamm II und Westtünnen. SInd ja alte Bekannte! ![]() Nochmal einen besonderen Gruß an die CVJMer. Bene soll wirklich Bezirksliga Mitte spielen? Nich schlecht! Wünsche allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung Gruß aus Bönen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oli,
ja wir haben für 3 Wochen in den Ferien die Halle erhalten und zwar zu folgenden Zeiten: dienstags 18:00 - 22:00 freitags 16:30 - 19:00 vom 10.07.2007 bis zum 27.07.2007 also bei Interesse!! Gäste sind herzlich willkommen!!! schönen sommer
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme ich ggfs. drauf zurück. Danke für die "Einladung"
![]() Dann lass uns mal über den unteren Bereich reden. Wer hat es denn wohl schwer dieses Jahr? Gibt es eigentlich noch irgendwelche spektakulären Neuverpflichtungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle die noch nicht bei click.tt nachgeschaut haben, hier die Aufstellungen:
CVJM Hamm II 2.1 Neumann, Frank 2.2 Haugwitz, Heiko 2.3 Budde, Uwe 2.4 Adler, Marc-Andre 2.5 Seidel, Thomas 2.6 Arndt, Bernd 2.7 Rolf, Frank TSV Berge 1.1 Küstermeier, Stellan 1.2 Mehringskötter, Jens 1.3 Drave, Oliver 1.4 Vollmer, Christoph 1.5 Keßler, Karl-Heinz 1.6 Schaefer, Dominik SV RW Westönnen 1.1 Keggenhoff, Markus 1.2 Fischer, Michael 1.3 Greve, Christian 1.4 Kühlmann, Marco 1.5 Steeg, Oliver 1.6 Notz, Leo DJK Erwitte 1.1 Schlange, Andreas 1.2 Sobczak, Manfred 1.3 Tollwerth, Dieter 1.4 Macnamara, Mark 1.5 Sellerberg, Dietmar 1.6 Paulus, Manuel 1.7 Köller, Michael TuS Lohauserholz-Daberg II 2.1 Wientke, Stefan 2.2 Ryborsch, Sascha 2.3 May, Frank 2.4 Kamann, Klaus-Dieter 2.5 Gerling, Stefan 2.6 Rellermeyer, Marco 2.7 Traphan, Lars 2.8 Kasprowiak, Henryk DJK SR Cappel II 2.1 Schwade, Lucian 2.2 Wegmann, Jonas SE 2.3 Bolduan, Ralf 2.4 Wegmann, Karl Heinz 2.5 Thomsmeier, Fabian 2.6 Köhler, Stefan 2.7 Cramer, Torsten G5 SC Westtünnen 1.1 Hedegger, Mike 1.2 Danne, Dirk 1.3 Busemann, Georg 1.4 Danne, Jörg 1.5 Bruß, Karsten 1.6 Skoda, Rainer TV Suttrop 1.1 Risse, Jens 1.2 Rüther, Andreas 1.3 Hooge, Max 1.4 Risse, Reinhold 1.5 Kopp, Volker 1.6 Altmeyer, Johannes TTF Bönen IV 4.1 Hoffmann, Sebastian 4.2 Werthmann, Thomas 4.3 Budich, Andreas 4.4 Werthmann, Ralf 4.5 Darenberg, Jochen 4.6 Elsässer, Stephan 4.7 Enns, Alik TuS Bad Sassendorf 1.1 Hoischen, Thomas 1.2 Gremlich, Matthias 1.3 Wördenweber, Jan 1.4 Pulcher, Roland 1.5 Moos, Martin 1.6 Randerath, Alfons TTC turflon Werl II 2.1 Herting, Uwe 2.2 Bochenski, Matthias 2.3 Hüls, Rainer 2.4 Kühl, Marcel 2.5 Bühl, Jens 2.6 Rest, Werner 2.7 Nicol, Martin 2.8 Wittenbrink, Thomas G5 TTC GW Bad Hamm III 3.1 Holtmann, Carsten 3.2 Erdmann, Michael 3.3 Feischen, Michael 3.4 Vatheuer, Matthias 3.5 Mengel, Ulf 3.6 Rosenhövel, Günter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich eröffne mal ne Tipp-Runde.
TV Suttrop SC Westtünnen 5:9 (schätze Westtünnen nach wie vor stärker ein) TTF Bönen IV DJK Erwitte 9:4 (Bönen als Absteiger sollte das Spiel gewinnen) TSV Berge SV RW Westönnen 9:5 (Westönnen ist sehr stark, wir wollen aber natürlich ein eigener Halle gewinnen) TuS Lohauserholz-Daberg II DJK SR Cappel II 9:4 (Hölzken gewinnt) TTC turflon Werl II TuS Bad Sassendorf 8:8 (kann ich nicht einschätzen) TTC GW Bad Hamm III CVJM Hamm II 9:3 (GW mit der Mannschaft) Schönen Gruß, Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp-Runde finde ich gut, kann leider als Aufsteiger aus B.S. leider nicht alle Mannschaften einschätzen werde aber mein Bestes geben:
TV Suttrop SC Westtünnen 4:9 (kenne Westünnen von früher, freue mich, dass Rainer wieder in der 1. spielt) TTF Bönen IV DJK Erwitte 9:3 TSV Berge SV RW Westönnen 8:8 ich denke wird ein spannendes Spiel TuS Lohauserholz-Daberg II DJK SR Cappel II 9:6 kann ich nicht einschätzen TTC turflon Werl II TuS Bad Sassendorf 7:9 TTC GW Bad Hamm III CVJM Hamm II 9:3 wenn sie so spielen wie angekündigt dann kanns ja jetzt bald auch losgehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier, meine pädagogisch wertvollen Einschätzungen zum Saison-Aufgalopp:
TV Suttrop - SC Westtünnen 5:9 TTF Bönen IV - DJK Erwitte 9:4 (der Absteiger für mich Favorit) TSV Berge - SV RW Westönnen 7:9 ( ein Kegge in Bestform holt 4 Punkte) TuS Lohauserholz-Daberg II - DJK SR Cappel II 8:8 (kann ich nicht einschätzen) TTC Turflon Werl II - TuS Bad Sassendorf 7:9 (hoffe ich jedenfalls) TTC GW Bad Hamm III - CVJM Hamm II 9:2 (GW wohl die Übermannschaft der Liga) Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht und denke, dass wir viele, schöne und spannende Spiele erleben werden.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Suttrop-Westtünnen 8:8 Bönen-Erwitte 9:3 Berge-Westönnen 7:9 Lohauserholz-Cappel 6:9 Werl-Bad Sassendorf 8:8 GW Hamm-CVJM Hamm 9:1 Ich freu mich auf eine spannende Saison (Platz 2-12) Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Suttrop-Westtünnen 5:9 Bönen-Erwitte 9:4 Berge-Westönnen 9:0 Begründung: Keggenhoff: hat keinen Bock mehr, außerdem vollkommen unter- bezahlt Fischer: zu klein, zu dick, trainiert nicht Greve: Dortmund-Fan und wo die stehen weiß ja jeder Kühlmann: einfach zu schlecht für die Mitte, Dortmund-Fan und zu wenig Emotionen Steeg: war schon immer schlecht und HSV-Fan, d.h. vollkommen- er Realitätsverlust Notz: zu alt für den Leistungssport und Schalke-Fan, d.h. keine Siegermentalität Doppel: waren schon immer schlecht und werden auch immer schlecht bleiben, weil Doppel 3 immer nur mit 2,03 Pro- zent Intensität trainiert Lohauserholz-Cappel: 9:7 Werl-Sassendorf: 8:8 (Gremo holt mindestens vier Punkte, nachdem er in der Sommerpause wahrscheinlich wieder 3-8 Trainingslager mitgemacht hat und kann deshalb auch den Polen im Doppel mit durchziehen) GW Hamm-CVJM Hamm: 9:2 Allen eine schöne Saison |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.