|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Hallo zusammen,
nachdem ja nun die Aufstellung klar sind, könnte man ja mal über die Kräfteverhältnisse spekulieren. Gibt es dazu Meinungen? Ich möchte mich selber zurückhalten, da wir als Absteiger die meisten Mannschaften nicht einschätzen können. Grüße Simon Wenzel Borussia III |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann die Gruppe nicht einschätzen, schon gar nicht, weil wir Aufsteiger sind!
Für uns geht es von Spiel 1 - 22 um den Klassenerhalt !
|
||||
|
||||
|
Unterbach 1 - Lintorf 3 4-9
Damit sind wir wenigstens einmal in dieser Saison Tabellenführer !Jetzt geht es weiter um den Klassenerhalt ! Hier mal die Einzelergebnise aus Lintorfer Sicht ! Doppel 3-0 Haas 2-0 Hümbs 1-1 Otto 0-2 Otten 2-0 Möllmann 1-0 Rosenberger 0-1 Gruss und viel Glück den anderen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Düsseldorfer Jong (30.08.2007 um 00:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat vielleicht der eine oder andere Lust zu einer Tipprunde ?
Ich mach mal den Anfang: SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Hitdorf 9 : 6 Ohne Herrn Panten ist es einfach schwer für diese sonst sehr ausgeglichene Truppe, wobei sie nur mit 6:9 ohne ihre Nummer 2 - Regenkiewicz - bei Borussia III verloren haben, die in Bestbesetzung nicht zu verachten sind. FTV Düsseldorf - TV Unterbach 9 : 4 Schon bei den Kreismeisterschaften deutet sich deren Klasse an und ich glaube mit Ausnahme des unteren Paarkreuzes schon sehr stark besetzt, so dass ich Loop King und Co dort wenig Chancen einräume. Aber, wer weiss ... SG Unterrath III - BV 04 Düsseldorf 8 : 8 Sind für mich nicht einschätzbar, aller Voraussicht nach aber sehr ähnlich besetzt, also schiedlich friedlich Unentschieden. TuS 08 Lintorf III - Borussia Düsseldorf III 9 : 6 Das Spitzenspiel des zweiten Spieltags, dürfte die Dritte der Lintorfer um Haas und co. eine sehr gute Rolle oben spielen, wobei Borussia immer ein Kessel buntes ist, ob sie komplett antreten. TuS Derendorf IV - DJK Rheinland Wersten 8 : 8 Die Truppe um Greifenstein, Grings, Altenaar hat ihr schwerstes Heimspiel bereits hinter sich und dürfte gerade unten besser sein als wir, so dass dort auch was für die drin ist TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Jugend Eller II 9 : 4 Als Aufsteiger dürfte uns die erste Pleite ins Haus stehen, auch wenn wir mit einem knappen Heimsieg gestartet sind, werden die "Halle", die Erwartung von Schitzel und "Meter" sowie die - was am wichtigsten ist - die starke Truppe uns wohl schlagen. So, und nun ihr ...
Geändert von Düsseldorfer Jong (04.09.2007 um 19:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zunächst einmal der wichtigste Tipp des Tages:
Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 0:1 Ansonsten lauten meine Tipps (immer unter der Prämisse, daß die "starting six" einrollt): SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Hitdorf 9 : 5 FTV Düsseldorf - TV Unterbach 9 : 3 SG Unterrath III - BV 04 Düsseldorf 9 : 6 TuS 08 Lintorf III - Borussia Düsseldorf III 6 : 9 TuS Derendorf IV - DJK Rheinland Wersten 9 : 7 TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Jugend Eller II 8 : 8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist das Spiel torlos Unentschieden geendet, habe ich an anderer Stelle schon begründet *hüstel*, aber ein 1:0-Auswärtssieg wäre schon drin gewesen, hätte aber dem Spiel nicht entsprochen. Na ja dafür sind wir gesund, heile und vorfallsfrei hin und auch zurück gekommen, keine Selbstverständlichkeit für die Gästefans in Dresden
|
||||
|
||||
|
Kannst Du für die andere Stelle bitte noch den Link angeben?
Und: Ich warte schon darauf, daß der erste Schlaue hier "Das ist Off-Topic, Leute!" postet!
|
||||
|
||||
|
ergebnis des vorgezogenen spiels:
TV Unterbach - TuS Derendorf => 7:9 doppel 2:2 oben 3:1 mitte 1:3 unten 1:3 aus Unterbacher sicht. gruß Loop
|
||||
|
||||
|
Zum Auftakt des dritten Spieltags konnten wir unser zweites Heimspiel gewinnen, 9:6 gegen Unterrath III.
Einen Bericht findet ihr natürlich auf unserer Homepage: www.DJKEller.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

!