|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das Duell der beiden Kellerkinder gewinnt der VfL Hiddesen mit 8:5 gegen GSV Frödenberg. Damit verlassen die Lipperinnen die Abstiegsränge
Hiddesen punktete durch:Kravcenko 2 Grüttner 2 Helle 2 Thesmann 1 Kravcenko/Grüttner Auf Seiten von Frödenberg war Linda Becker nicht zu bezwingen. Eine sehr starke Leistung
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Oberliga 1
Schade, dass Fröndenberg so weit unten steht. Mit so einer Nummer 1 müssten
sie im Mittelfeld platziert sein. Aber eine Spielerin kann leider maximal nur 4 Punkte zum Spiel beitragen. Linda, du spielst einfach klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es hier keine Spieltagsnachlese/ -analyse und Meinungen mehr ???
![]() die ersten rückrundenspiele sind bereits geschlagen ich kann/darf leider nicht zuschauen (Spielerin ist es unangenehm )also, in erwartung zahlreicher beiträge verbleibe ich mit einem freundlichem Gruß aus bielefeld salihamidzic (jetzt leider Juve) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Glückwunsch an die Oldentruper Mädels zur Meisterschaft!!! ![]()
|
|||
|
|||
|
... und alles Gute in der Regionalliga. hoffe doch wohl nicht in deren eigenem sinn, dass sie sich zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickeln. es erscheint mir nur so, dass der unterschied zwischen den beiden ligen exorbitant groß ist. für die oberliga viel zu stark und in der Regionalliga in den letzten Jahren immer unten dabei.
vielleicht würd eine Verstärkung Sinn machen??
|
|
|
||||
|
||||
|
wttv liga korrespondenz tt-west
....alle fragebögen sind per mail verschickt...also ran an die tasten.... auch bilder sind gefragt( mit namen....)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kann noch bessser werden... ![]() ihr habt noch das ganze wochenende zeit....
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (18.04.2008 um 17:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich melde mich hier auch mal zu Wort, da wir von den TTF Schwelm ja nächste Saison in der Gruppe 1 zu finden sein werden. Ich hoffe, hier wird ein reger Austausch stattfinden .Viele Grüße und bis bald Chr. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir aus Heeren-Werve werden diese Saison dann auch in der Oberliga aufschlagen. Als Aufsteiger hoffen wir natürlich, dass wir uns einigermaßen durchkämpfen können, da wir keinen Neuzugang haben. Unsere Aufstellung schonmal: Erkeling Röhle-Gutsche Puppe Busemann Schreiber Strohschneider. Gruß, Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
also wir, schloß holte, spielen mit folgender aufstellung:
Artsiushkevich Otto Weihrauch Grüttner mal sehen, wohin die reise diesmal geht...bin gespannt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Hiddesen punktete durch:

(Spielerin ist es unangenehm