Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 06:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Erlebnisse

Bei einem Freundschaftsspiel durfte ich mal gegen einen Rolli antreten. Zuerst hatte ich keine Ahnung, wie man gegen einen solchen Gegner spielen soll, weil man ja immer Angst hat, einen "unfairen" Ball zu spielen. Ich musste aber ziemlich schnell feststellen, dass ich die spielerischen Möglichkeiten, eines Gehandicapten unterschätzt hatte und hatte dann meine Liebe Müh' und Not, das Ding noch nach Hause zu schaukeln.

Das war so ziemlich eines meiner beeindruckendsten Spiele, die ich mitmachen durfte.

regs nevada
Alt 06.08.2007, 10:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, das ist nicht einfach gegen einen Gegner mit Handicap anzutreten. In meinem Fall war es Mann mit verkrüppelter Hand. Mit der Hand hat er den Aufschlag hochgeworfen und ich habe ihn solange dafür bewundert bis ich endlich verloren hatte. Ich werde heute noch von meinen Mannschaftskollegen gehänselt.
Alt 12.11.2007, 15:17
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man erlebt doch immer wieder etwas neues. Letzten Freitag Verbandsspiel:

Unser Punkt 1 führt mit 8:6 und macht den nächsten Punkt. Der Schiri (Ü70) klappt die Zähltafeln auf 7:7 Beide Unser Mann macht ihn darauf aufmerksam, dass der Spielstand nicht stimmen kann. Der Schiri klappt zum 8:7 für uns um. Der gegner macht ihn darauf aufmerksam, dass das auch nicht passt, aber keiner der drei Beteiligten hat eine Ahnung, wie es jetzt eigentlich richtig steht Mit freundlicher Hilfe einiger Zuschauer gelingt es, den Schiri zum Spielstand von 9:6 zu bewegen.

Reaktion des Schiedsrichters

Er wechselt sich aus

So was hatte ich bislang auch noch nicht gesehen

regs nevada
Alt 24.12.2007, 13:45
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neulich bei den landeseinzelmeisterschaften:ich führe 2:1 in sätzen und 1:6 liege ich in pkten hinten....dann zieh ich vh-ts mein gegner blockt in rh.ich dreh voll durch und lass aus versehen den schläger fallen.......1:7...dann hab ich gedacht jetze wars das und hab das ding noch 11:8 gewonnen!danach hab ich mein holz zerbrochen weil es angebrochen war........
einfach nur lol!
Alt 27.12.2007, 12:14
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hatten in der Hinrunde ein Spiel, das von den Rahmenbedingungen her nicht wirklich prickelnd war.

Nach der Ankunft stellten wir erstmal fest, dass die Haupteingangstür zur Halle verschlossen war.
Wir warteten erstmal eine Weile.
Irgendwann schlich einer von uns um die Halle und fand so eine Art Nebeneingang (ich glaube es war ein Notausgang ).
Dort gingen wir dann rein.
In der Halle wollten wir uns dann natürlich umziehen und suchten die Umkleideräume.
Nach einigen Minuten wurde uns dann eröffnet, dass im Moment keine Räume vorhanden sind.
Also mussten wir uns im Geräteraum zwischen den Tischtennisplatten umziehen.

Duschen konnten wir uns später auch nicht, da neben den Umkleideräumen auch die Duschen nicht nutzbar waren.

V.G.
Karsten
Alt 08.01.2008, 02:32
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im TTVR gibt es eine Hobbymannschaft, die leider nicht die Möglichkeit hat eine Sporthalle zu nutzen.
Sie tragen ihre Spiele im Feuerwehrhaus aus ...
Platz hinter der Platte: vll ein halber Meter!
Alt 08.01.2008, 07:58
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ja das leidige Platzproblem. Ein Verein bei uns im Umkreis hat in einem Turn(?)raum einer Klinik gespielt. Mit 1,88m konnte ich da locker an die Decke greifen

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »