|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Zitat:
Aber naja wir werden sehen |
|
||||
|
||||
Also dann mal meine Tipps zum ersten Spieltag:
TTSG Lüdenscheid : TV Fredeburg 3:8 TTC DJK Lendringsen : TTV Bielstein 04 8:5 DJK Unitas Langenfeld : TTC Post Hiltrop 8:6 DJK GW Freisenbruch : TTC Schwalbe Bergneustadt 7:7 Borussia Düsseldorf : Borussia Düsseldorf II 8:6 Das heißt Fredeburg wäre Tabellenführer nach dem ersten Spieltag und wir Zweiter. Damit könnten wir die Saison auch beenden Nein, ich kann die Mannschaft von Freisenbruch wie gesagt nicht einschätzen. Tippe einfach mal mein 7:7 gegen den deutschen Meister ohne euch zu nah treten zu wollen. |
|
|||
|
|||
Mit den Tipps wäre ich einverstanden.
Ich warte aber noch mit meinen Tipps, schließlich sind noch fast 2 Monate Zeit. Und grade die ersten Spieltage werden wohl schwer zu tippen sein
|
||||
|
||||
Mein Tipp bzw Wunsch:
1. Düsseldorf 1 2. TTC DJK Lendringsen 3. TV Fredeburg 4. Langenfeld 5. Düsseldorf 2 6. Hiltrop 7. Freisenbruch 8. Bielstein 9. Lüdenscheid (Tut mir leid, Martin W. ) 10. Bergneustadt |
|
|||
|
|||
Da mach ich auch mit
1. Düsseldorf 1(zur Rückrunde machen sie wirkliche eine starke Mannschaft) 2. Fredeburg (Wunsch, wenn alles passt aber möglich) 3. Lendringsen (Genauso stark wie wir, wird sicherlich spannend) 4. Düsseldorf 2 (Schlechtere Rückrunde wegen Umstellung) 5. Freisenbruch (Tretten sehr selbstbewusst hier im Forum auf) 6. Bergneustadt (die Meisterschaft verleiht allen Flügeln) 7. Langenfeld (Ohne 1-3 erwarte ich nicht viel von ihnen) 8. Hiltrop (Kenne ich gar nicht) 9. Lüdenscheid (Ich vertraue mal auf die Meinung von TTC'ler) 10. Bielstein (Nur noch mit einem Spieler vom letzten Jahr) Es soll sich bitte keiner angriffen fühlen oder so, dies ist einfach mein Tipp aus meinen derzeitigen kenntnissen und irren ist ja bekanntlich menschlich
|
||||
|
||||
finde eure einstellung gegenüber freisenbruch sehr toll und hoffe das wir euch net enttäuschen....werden alles tun was wir nur können....gut sind wir aber ob wir so gut sind wird sich herrausstellen.....der klassenerhalt ist wohl sicher...sehe nur bergneustadt ein bisschen weiter unten
lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
@ ichwerdeesschaffen
du widersprichst dir aber gerade. Schau mal in den 5ten Beitrag diesen Threads... Da hast du noch geschrieben, dass ihr oben mitspielen könnt. Die Tips welchen Platz ihr belegt (zumindest meiner) hab ich aus euren selbstsicheren Beiträgen zuvor abgegeben. Oben mitspielen sind für mich die Plätze 1-4 und jetzt bezweifelst du das ihr für Platz 5 "gut genug seit" |
|
||||
|
||||
sicher hast du da recht..aber wir kennen die jvl nicht...haben da noch nie gespiel es ist echt schwer einzuschätzen diese jahr.......
lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
Was ist denn z.b. mit deinen Tipps, Martin?
|
|
|||
|
|||
Hi
Hmm das nicht leicht Also vorne seh ich auf jeden Fall Düssendorf Die Plätze 2-6 sind denk ich Relativ ebenwürdig mit: Lendringsen, Fredeburg, düsseldorf 2, hiltrop und freisenbruch. Joa plätze 7-10 bleiben wohl für bergneustadt, langenfeld, bielstein und uns. Unserer Ziel übrigends Platz 7 Mal sehen was kommt ich denke es wird ne spannende Saison Mfg Martin W. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.