|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC BW Datteln | 7 | 12,28% | |
TTV DJK Altenessen | 24 | 42,11% | |
TuS Wickrath | 13 | 22,81% | |
DJK Eintracht Borbeck | 1 | 1,75% | |
VfL Ramsdorf | 4 | 7,02% | |
TTC Horst-Süd | 0 | 0% | |
SV Union Kevelaer-Wetten | 0 | 0% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 7 | 12,28% | |
Anrather TK | 1 | 1,75% | |
Post SV Oberhausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 2
hi
weiss jemand warum der bericht horst süd - vfl ramsdorf noch nicht bei click- tt steht? nur das ergebnis ist bekannt |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist Jörg Lange immer recht zuverlässig in solchen Dingen. Vielleicht ist aber auch ein anderes Vereinsmitglied für den Eintrag zuständig!?
Des weiteren ( Datteln eingeschlossen ) könnten die gefühlten und gesehenen Spielberichte etwas üppiger ausfallen! |
|
||||
|
||||
Der jenige der den Spielbericht normalerweise einfügen sollte, hat dieses wohl verschlafen. Ich habe ihn nun bei click-tt nachgetragen.
Ich gehe mal davona aus, dass es eine einmalige Schlampigkeit unsererseits war und das die Spielberichte, wie eigentlich üblich, direkt nach dem Spiel eingetragen werden. Gruß Jörg P.S. würden uns auch freuen wenn hier im Forum eine etwas detaliertere Eingabe des Spieles stattfinden würde.
|
||||
|
||||
soo dann tippe ich mal als erste in diesem thread den 2. spieltag
anrath - borbeck 4:8 ( sollte borbeck schaffen) uerdingen - wickrath 8:6 / 7:7 (paar spieltage später weiss ich mehr über die beiden ms) oberhausen - horst süd 5:8 ( denke horst süd ist besser) datteln - altenessen 5:8 ( denke nicht das datteln in der lage ist ein punkt zu holen) kevelaer wetten - ramsdorf : spielt aengenheister 4:8 ; spielt er nicht 2 : 8 gutes gelingen
|
|||
|
|||
uerdingen - wickrath 8:6 (Top Spiel um Platz 2)
Anrath - Borbeck 8:6 (Borbeck zu unkonstant und schwach oben) oberhausen - horst süd 4:8 (Schuster 3:0 :-) ) datteln - Altenessen 1:8 (sehr deutlich Altenessen einfach zu stark diese Saison) kevelaer - ramsdorf 7:7 (ausgeglichene Partie mit gerechtem Unentschieden) |
|
||||
|
||||
eine frechheit dem glohreichen vfl nur ein unentschieden zuzumuten obwohl bei einem sontag morgen.. d.h in dem fall gegen 7 uhr aufstehen ist die situation schon etwas anders
viel glück allen
|
||||
|
||||
Dann versuche ich auch mal den nächsten Spieltag in der JVL 2 zu tippen:
uerdingen - wickrath 7:7 (wenn es das Topspiel um Platz 2 sein soll, dann soll es auch remis ausgehen) Anrath - Borbeck 7:7 (kenne beide Mannschaften nicht, wird wohl der Spieltag der Unentschieden werden) oberhausen - horst süd 4:8 (Schuster 3:0, abwarten so stark hat er sich in Ramsdorf nicht gezeigt, er kann nur hoffen das er nicht gegen Noppen spielen muss dann eher 0:3 ) Datteln - Altenessen 5:8 (die Dattelner haben eine gute Mannschaft und werden alles dagegensetzen um nicht unterzugehen, und am Tisch zählst und nicht auf dem Papier, lassen wir uns mal überraschen) Kevelaer - Ramsdorf 4:8 (ob Sonntagmorgen mit Aengenheister oder auch nicht, die Ramsdorfer Jungs werden siegen) Wünsche allen viel Glück Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Unser Tipp:
Uerdingen - Wickrath 8:5 Anrath - Borbeck 4:8 Oberhausen - Horst-Süd 2:8 Datteln - TTVA ?:? Kevelaer - Ramsdorf 5:8 Das Spiel zwischen Datteln und TTVA lasse ich aus taktischen Gründen ohne Tippangabe. Wir wissen, dass wir gejagt werden und werden alles daran setzen, unsere beste Leistung in dieser Saison reichen. Ob wir wirklich diese Favoritenrolle behaupten können und wir wirklich zu Recht in diese Rolle gedrängt werden, wird sich im Verlaufe der noch langen Saison erst noch zeigen. Wir freuen uns einfach auf schöne, faiere und spannende Spiele. Favorit hin oder her... ...wir vom TTVA fühlen uns natürlich ein wenig geschmeichelt, dass wir so stark eingeschätzt werden. Warten wir's ab... |
|
|||
|
|||
Da Datteln mit zwei sehr jungen Spielern im oberen Paarkreuz antritt, wissen wir, das es in dieser Spielzeit sicherlich zu früh ist, sich gegen die erfahrenen JVL - Mannschaften wie Altenessen, erfolgreich zu wehren. Trotzdem hoffe ich, das wir das eine oder andere Spiel gewinnen können. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Ziel ist und bleibt den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern. Schöne Grüße aus Datteln Ralf Mehrwald |
|
|||
|
|||
denke das wir alles dran setzen werden zu gewinnen...
Aengenheister wird vielleicht gar nicht das große problem sein mache mir eigentich mehr gedanken um die frühe uhrzeit denke das sie uns allen zu schaffen machen wird aber wir werden sehen was so passiert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.