|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Für uns gehts nicht gut los. Nach 8:3 muss man das Spiel gewinnen. Aber wenn man in der Mitte nur 1:3 spielt ist es etwas zu wenig. Haben leider am Ende die knappen Sätze verloren. Nun müssen wir bei Neviges nachlegen.
Dort wird uns die Nummer 6 fehlen aber für guten Ersatz wurde bereits gesorgt. Die Saison ist noch jung und wir sind am Ende froh das unsere Serie von über 2 Jahren ohne Heimniederlage gehalten hat. Wir sind mit dem Punkt zwar nicht zufrieden aber Solingen hat ihn sich trotzdem verdient wegen der kämpferischen Leistung. Nun schauen wir erstmal auf die Kreismeisterschaften und dann auf das Spiel bei Neviges. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
[QUOTE=TT-Tobse;950804] Nun müssen wir bei Neviges nachlegen.
Hoffe wir werden das zu verhindern wissen. Gegen Unterilp wurde es das erwartet schwere Spiel für uns. Nach 7:2 sah es nach einer klaren Sache aus aber danach kam Unterilp noch mal auf 7:6 ran. Besonderheit am Rande: Recker korrigiert gegen Voth im 3. Satz einen Punkt zu seinen Ungunsten (wäre der Punkt zum 6:4 für ihn gewesen, so stand es danach 5:5, dann hätte es vielleicht noch mal anders ausgesehen). Sehr fair das hätte sicherlich nicht jeder gemacht. Nächste Woche hoffen wir wieder auf einen Hexenkessel in der Burgfeldarena ähnlich wie vorletztes Jahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich fair. So was tut unserem Sport nur gut. FAIR geht eben vor.
Mal schauen was das Spiel in der Burgfeldarena bringt. Unsere Nr. 6 kann nicht mitspielen aber wir haben Ersatz. Und ich habe gehört, dass bei Neviges auch ein Spieler fehlt. Das kann ja ein heißer Tanz werden. Die beiden letzten Spiele in der vorletzten Saison haben gezeigt, dass es immer spannende Spiele sind. Dieses Jahr wird es nicht anders sein. Wir werden kämpfen. Dann sorgt mal für einen Hexenkessel. |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben wir Stöckener uns ja verdammt erfolgreich in die Saison reingeworfen!
![]() Das haben wir tatsächlich nicht erwartet, viel hatten wir uns nicht ausgerechnet gegen die Langenberger. Denn wir sind ohne Brett 5 und mit drei "angeschlagenen" ins Spiel gegangen. Gewonnen haben wir wohl, weil wir immer zum richtigen Zeitpunkt die Big Points hatten, und weil wir einen starken Ersatzmann hatten. So könnte es weiter gehen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Zimbo 666: Was war denn heute in Gruiten los?? |
|
|
||||
|
||||
|
Gegner von Gruiten nicht angetreten. Sehr komisch. Was ich sehr merkwürdig finde, dass bei der Eingabe Spielbeginn 10:00 Uhr steht und bei Spielende 10:01 Uhr. Und die Eingabe wurde um 10:45 Uhr gemacht. Vielleicht kann uns ja ein Gruitener mal aufklären. Normalerweise sollte man doch 30 Minuten warten.
Aber trotz allem ist es nicht ok einfach nicht zum Spiel zu fahren. Wir werden auch Sonntags um 10:00 Uhr in Gruiten spielen. Was so ein "Geheimfavorit" nicht alles macht
|
|
|
|||
|
|||
|
TT ist Mannschaftssport. Den versuch ich seit 31 Jahren. Da weiß ich am Anfang der Saison meine Termine. Da kann ein Einzelner mal fehlen, aber eine ganze Mannschaft? Verstehe ich nicht.....
Aber gut, das der Geheimtipp antritt. Wieso eigentlich "Geheim"tipp?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich sehe uns nicht als Favorit um den Aufstieg. Unsere Nr. 2 macht kaum spiele mit. Daher wird es schwer oben mitzuspielen. Aber lassen wir uns mal überraschen. Gegen Neviges wird es sicher wieder besser klappen wie gegen unseren ersten Gegner. Es wird sicher eines der Spitzenspiele der Kreisliga A2 Saison. Es stehen natürlich noch zahlreiche andere auf dem Plan aber hier geht es um Prestige. Die wollen die Revanche für die einzigen Niederlagen von vor 2 Jahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Velbert hatte das Nichtantreten bereits angekündigt, nachdem wir keinen Alternativtermin anbieten konnten. Wir sind immer um ein Entgegenkommen bemüht, aber nur wenn wir dann auch komplett antreten können. Da wir das während der Woche aus beruflichen Gründen nicht sind und am WE bereits alles belegt war, mußten wir auf den Termin laut Spielplan bestehen.
Warum Velbert dann aber nicht mit Ersatz antritt verstehen wir auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich ja mal gespannt, wie oft ihr bei den kommenden Wochenspielen komplett antreten könnt...... :-)
Nee, Spaß beiseite. Wenn man selber nicht komplett ist sehe ich das genauso. Allerdings ist man durch die Nachverlegung mittlerweile ja nun doch sehr viel flexibler geworden. Geändert von Puffel51 (03.09.2007 um 09:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

(wäre der Punkt zum 6:4 für ihn gewesen, so stand es danach 5:5, dann hätte es vielleicht noch mal anders ausgesehen). Sehr fair das hätte sicherlich nicht jeder gemacht.