|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...ich mein's aber wirklich Ernst - wer mich zum Rundenstart noch mit braven japanischen Backside-Teilen auf dem Schläger erwischt, der darf von mir 'ne fette Strafpizza einfordern...
|
||||
|
||||
|
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger
ach Rübe, du kannst dir die Beläge aussuchen, Du wirst nimmer besser!
|
||||
|
||||
|
Dies steht auch nicht zur Debatte, Felix.
Mein Ziel ist, ein gewisses Mindestniveau (sagen wir Bezirksliga vorne, 2/3 plus) mit maximal einmal Training pro Woche noch zwei, drei Jahre zu halten. - Mich deucht, mit diesen China-Biestern ist sowas durchaus drin - nicht zuletzt, weil ich da 'nen gewissen Überraschungseffekt auf meiner Seite hab... ![]() PS: Wo warst du übrigens am Wochenende, Amigo ? - Nicht mal in der lumpigen E-Klasse am Start...?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was das neue China-Bomber Material angeht; habe da meine Zweifel. So eine radikale Umstellung fuehrt nach - kurzem Intermezzo - meist zu einem reumuetgen Rueckgriff auf Altbewaehrtes. Tollkuehne Wetteinsaetze im Vorfeld der Saison, koennen Dich am Ende Kopf und Kragen kosten. Dennoch, viel Erfolg. Naja, zugegeben, trotz meinem hoch zufriedenstellenden Materiales, jueckt's auch mich nochmal im Haendchen. In meiner bescheidenen LN-Sammlung gibt's den ein oder anderen Kandidaten, welchem ich doch nochmal gerne eine Chance geben wuerde (Cloud & Fog, C-7). Kombiniert mit einem leicht angegammelten 999E auf der VH, und auf einem nur hier in den USA zu beziehenden Holz (Geheimtipp: www.paddle-palace.com,* dort gibt's neben dem online feilgebotenen Sortiment auch das ein oder andere Schnaeppchen "under the counter" ![]() *Hoppla, ganz vergessen - falls die Nennung eines auslaendischen Anbieters gegen irgendwelche Forenreglen verstoesst, bitte loeschen. Geändert von Tony_Iommi (11.07.2007 um 16:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.07.2007 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich muss zugeben, ich bin schwach geworden. Das Treffen in Hude hat mich zurück geworfen. Nach übler Rumgurkerei mit griffigen Noppen (einmal mit, einmal ohne Schwamm) und teils peinlichen Niederlagen, beschloss ich irgendwann am Samstag, dann doch noch Spaß zu haben. Fozzi drückte mir einen Swing Back Spezial in die Hand, den ich sofort auf mein Wallenwein Spezial geklebt hab. Ab der Sekunde hat das Treffen dann auch spielerisch Spaß gemacht. Ich werde jetzt wohl doch die kommende Runde noch mit GLN spielen. Der Umstieg wird so oder so ganz, ganz schlimm. Da kann ich diese Runde nochmal Spaß mit GLN haben. :-) Ich weiß, wie unkonsequent und kurzsichtig das ist. Aber ich kann ja nicht mit allen schlechten Gewohnheiten auf einmal aufhören. ![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine eklige Kombination, aber ziemlich erfolgreich Diese Saison solltest du einfach noch mal alle kräftig ärgern, nächstes Jahr ist es früh genug dich selbst zu ärgern
|
|
|
||||
|
||||
|
der Eindruck drängte sich mir allerdings auch auf;-)
Aber solange Du beim Biertrinken nicht "schwach" wirst, kein Grund zur Sorge... Ernsthaft: Nach meinen subjektiven Huder Eindrücken werden fast alle GLN-Spezis zunächst mal mindestens eine Klasse an Spielstärke verlieren. Inwieweit das später wieder aufgeholt werden kann, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab (Talent, aber vor allem der inneren Bereitschaft, sich der geänderten Situation zu stellen). Das Spielsystem spielt natürlich auch 'ne entscheidende Rolle; wer (wie Tom beispielsweise) 'nen guten VH-Ball auf Schupf spielen kann, hat's natürlich ungleich leichter als die "Nur-Hinhalter". Nächstes Jahr sprechen wir uns wieder;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufbrauchfrist reicht ja bis zum 01.08.2008, Hude würde also noch innerhalb dieser Frist liegen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Eine eklige Kombination, aber ziemlich erfolgreich
Diese Saison solltest du einfach noch mal alle kräftig ärgern, nächstes Jahr ist es früh genug dich selbst zu ärgern