Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2007, 20:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...ich mein's aber wirklich Ernst - wer mich zum Rundenstart noch mit braven japanischen Backside-Teilen auf dem Schläger erwischt, der darf von mir 'ne fette Strafpizza einfordern...
Alt 11.07.2007, 12:12
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

ach Rübe, du kannst dir die Beläge aussuchen, Du wirst nimmer besser!
Alt 11.07.2007, 15:44
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Dies steht auch nicht zur Debatte, Felix.

Mein Ziel ist, ein gewisses Mindestniveau (sagen wir Bezirksliga vorne, 2/3 plus) mit maximal einmal Training pro Woche noch zwei, drei Jahre zu halten. - Mich deucht, mit diesen China-Biestern ist sowas durchaus drin - nicht zuletzt, weil ich da 'nen gewissen Überraschungseffekt auf meiner Seite hab...

PS: Wo warst du übrigens am Wochenende, Amigo ? - Nicht mal in der lumpigen E-Klasse am Start...?
Alt 11.07.2007, 16:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Mein Ziel ist, ein gewisses Mindestniveau (sagen wir Bezirksliga vorne, 2/3 plus) mit maximal einmal Training pro Woche noch zwei, drei Jahre zu halten. - Mich deucht, mit diesen China-Biestern ist sowas durchaus drin - nicht zuletzt, weil ich da 'nen gewissen Überraschungseffekt auf meiner Seite hab...
Na na, Uwe - zuviel understatement. Wer von Gao Yan Jun (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben) Badenliga-Niveau attestiert bekommen hat, sollte nicht so tief stapeln.

Und was das neue China-Bomber Material angeht; habe da meine Zweifel. So eine radikale Umstellung fuehrt nach - kurzem Intermezzo - meist zu einem reumuetgen Rueckgriff auf Altbewaehrtes. Tollkuehne Wetteinsaetze im Vorfeld der Saison, koennen Dich am Ende Kopf und Kragen kosten.
Dennoch, viel Erfolg.

Naja, zugegeben, trotz meinem hoch zufriedenstellenden Materiales, jueckt's auch mich nochmal im Haendchen. In meiner bescheidenen LN-Sammlung gibt's den ein oder anderen Kandidaten, welchem ich doch nochmal gerne eine Chance geben wuerde (Cloud & Fog, C-7). Kombiniert mit einem leicht angegammelten 999E auf der VH, und auf einem nur hier in den USA zu beziehenden Holz (Geheimtipp: www.paddle-palace.com,* dort gibt's neben dem online feilgebotenen Sortiment auch das ein oder andere Schnaeppchen "under the counter"

*Hoppla, ganz vergessen - falls die Nennung eines auslaendischen Anbieters gegen irgendwelche Forenreglen verstoesst, bitte loeschen.

Geändert von Tony_Iommi (11.07.2007 um 16:21 Uhr)
Alt 11.07.2007, 17:05
registrierter Besucher

Zitat:

Wer von Gao Yan Jun Badenliga-Niveau attestiert bekommen hat...
Gao is 'n alter Schmeichler - 'ne 1:1-Bilanz hinten plus vergebener Matchball im Doppel gegen Ogunrinde & Moler sind nicht aussagekräftig...außerdem isses schon 'ne Weile her und ich hab mich auf diese Jokereinsätze seinerzeit generalstabsmäßig vorbereitet, bin da auch mental an die Zeter-Grenze gegangen...

´

Geändert von Rieslingrübe (11.07.2007 um 17:10 Uhr)
Alt 26.07.2007, 19:18
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich muss zugeben, ich bin schwach geworden. Das Treffen in Hude hat mich zurück geworfen.

Nach übler Rumgurkerei mit griffigen Noppen (einmal mit, einmal ohne Schwamm) und teils peinlichen Niederlagen, beschloss ich irgendwann am Samstag, dann doch noch Spaß zu haben.
Fozzi drückte mir einen Swing Back Spezial in die Hand, den ich sofort auf mein Wallenwein Spezial geklebt hab.
Ab der Sekunde hat das Treffen dann auch spielerisch Spaß gemacht.

Ich werde jetzt wohl doch die kommende Runde noch mit GLN spielen. Der Umstieg wird so oder so ganz, ganz schlimm. Da kann ich diese Runde nochmal Spaß mit GLN haben. :-)

Ich weiß, wie unkonsequent und kurzsichtig das ist. Aber ich kann ja nicht mit allen schlechten Gewohnheiten auf einmal aufhören.

Gruß

Uli
Alt 26.07.2007, 19:24
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich muss zugeben, ich bin schwach geworden. Das Treffen in Hude hat mich zurück geworfen.

Nach übler Rumgurkerei mit griffigen Noppen (einmal mit, einmal ohne Schwamm) und teils peinlichen Niederlagen, beschloss ich irgendwann am Samstag, dann doch noch Spaß zu haben.
Fozzi drückte mir einen Swing Back Spezial in die Hand, den ich sofort auf mein Wallenwein Spezial geklebt hab.
Ab der Sekunde hat das Treffen dann auch spielerisch Spaß gemacht.

Ich werde jetzt wohl doch die kommende Runde noch mit GLN spielen. Der Umstieg wird so oder so ganz, ganz schlimm. Da kann ich diese Runde nochmal Spaß mit GLN haben. :-)

Ich weiß, wie unkonsequent und kurzsichtig das ist. Aber ich kann ja nicht mit allen schlechten Gewohnheiten auf einmal aufhören.

Gruß

Uli
Jaja Uli, zu meinem Leidwesen durftest du dabei auch noch Bier trinken Eine eklige Kombination, aber ziemlich erfolgreich Diese Saison solltest du einfach noch mal alle kräftig ärgern, nächstes Jahr ist es früh genug dich selbst zu ärgern
Alt 26.07.2007, 20:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, ich bin schwach geworden.
der Eindruck drängte sich mir allerdings auch auf;-)
Aber solange Du beim Biertrinken nicht "schwach" wirst, kein Grund zur Sorge...

Ernsthaft: Nach meinen subjektiven Huder Eindrücken werden fast alle GLN-Spezis zunächst mal mindestens eine Klasse an Spielstärke verlieren.
Inwieweit das später wieder aufgeholt werden kann, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab (Talent, aber vor allem der inneren Bereitschaft, sich der geänderten Situation zu stellen).
Das Spielsystem spielt natürlich auch 'ne entscheidende Rolle; wer (wie Tom beispielsweise) 'nen guten VH-Ball auf Schupf spielen kann, hat's natürlich ungleich leichter als die "Nur-Hinhalter".

Nächstes Jahr sprechen wir uns wieder;-)
Alt 26.07.2007, 20:23
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufbrauchfrist reicht ja bis zum 01.08.2008, Hude würde also noch innerhalb dieser Frist liegen...
Alt 26.07.2007, 20:27
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist gerade online
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Ernsthaft: Nach meinen subjektiven Huder Eindrücken werden fast alle GLN-Spezis zunächst mal mindestens eine Klasse an Spielstärke verlieren.
...
Was kein schlechter Schnitt ist, wenn man bedenkt, dass alle GLNoppies allein durch den Erwerb eines solchen Belags mindestens zwei bis zwölf Klassen gewonnen hatten

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »