|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 -
ja, aber kurios wäre es, wenn die gleiche mannschaft einmal gegen tabellenführer einen punkt holt und mit der gleichen aufstellung gegen den tabellenletzten verliert...aber genau das ist nicht so und deswegen finde ich alles normal...es gibt halt keine wirklich schlechte und wirklich gute mannschaft in der staffel und so ist vieles von tagesform, aufstellung und kampfgeist abhängig.
|
|
||||
|
||||
Die von Dir umschriebene Konstellation ist aber der absolute Regelfall, so dass es fast nie legitim wäre in einem Kommentar über Sport nach der Tabelle und deren bisherigem Abschneiden zu gehen.
Formal magst Du dann vielleicht Recht haben, aber selbst in den Kommentierungen zu den höchstklassigen Teams in Tischtennis und Fussball werden dann Verkürzungen / Fehler zu entdecken sein. Vielleicht sollte man sich darauf einigen, dass es legitim ist, gerade wenn man nicht die genauen Aufstellungen kennt (Stichwort: Schnellerfasste Resultate), von tabellarisch überraschenden Punkten/Siegen zu sprechen.
|
|||
|
|||
ja okay...kurios hörte sich für mich so wie ein "vorwurf" an bzw. "nicht mit rechten dingen" an...ich denke mal, dass die unteren mannschaften noch den einen oder anderen punkt gegen höher platzierte mannschaften "ergattern".
in diesem sinne - viel spaß beim spielen und kämpfen! , nur im mittelfeld zu sein ist doch langweilig |
|
||||
|
||||
Dito, aber ich glaube aus Sicht von der Dritten und uns wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz DIESE Saison der Idealzustand
Zum "kurios" siehe weiter oben, meint es wohl mehr ERSTAUNLICH als das was Du dachtest.
|
|||
|
|||
So, Champions gewinnen 9:7 gegen Berghausen...tolle Manschaftsleistung (außer die Nr.1 )...lagen 3:7 zurück und haben dann 5 Einzel in Folge und das Schlußdoppel gewonnen!
Spannende und immer faire Spiele. Berghausen ist eine sympathische Mannschaft, wo ich immer gerne gegen spiele! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dafür haben wir viele spiele im fünften satz verloren...und glaube ich nur das doppel dafür gewonnen - gerecht also - ja, so bleibt es noch etwas spannend, zumal ja eigentlich erst mal nur der erste aufsteigen wird (der bessere 2. wird wohl in der staffel 1 sein).
|
|
|||
|
|||
Klar....Ihr hattet auf jeden Fall mehr Sätze gewonnen als wir und der Sieg war am Ende auch verdient. Naja, die Saison ist noch lange....jeder von uns wird wahrscheinlich noch den einen oder anderen Punkt hier und dort lassen....mal schauen, für wen es am Ende reicht
|
|
|||
|
|||
egal, hauptsache es macht spaß und vielleicht bleibt die situation bis zum rückspiel für alle spannend - umso schöner ist dann der sieg und umso bitterer die niederlage für den anderen
|
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp: Langefeld 3 war NIE Tabellenletzer!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.