|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
sehr spannende Gruppe !
![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf wird allemal spannend.
Falls Weißkirchen gut organisiert ist (davon wird viel abhängen), kann es gähnend langweilig werden im Kampf um Platz 1 !!! Sollten aber Windirsch + Warnke nicht zum Einsatz kommen, wenn Schatzi Müller länger in Griechenland ist und Emmerich gelegentlich feht, dann gehen Spiele , wie z.B. gegen komplette Hochheimer (Spvgg) mit Sicherheit verloren ! Außerdem besteht zudem die Gefahr von "Differenzen" innerhalb der Mannschaft, sollten der Erfolg mal ausbleiben, das ist auch nicht zu unterschätzen ! Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Hallo,
nicht zu verachten die mannschaft von Anspach 2 - wenn Jünger sich nicht in der 1.Mannschaft festspielt, für mich Mitfavorit neben Weißkirchen und Hochheim 3. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Wenn Jünger sich nicht in der 1. festspielt, verstehe ich den Wechsel nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber die Aufstellung von Anspach hat mich auch gewundert. Geändert von Rapid_DTec (10.07.2007 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie hätten ja auch für die Bezirksoberliga oder Bezirksliga melden können in der letzten Saison !!! Sie sind aber aufgrund der zahlreichen Abgänge freiwillig in die Bezirksklasse zurück und da sind Sie auch gut aufgehoben. Jünger wird sich festspielen, deshalb ist er ja nach Anspach. Die anderen Spieler der Zweiten werden oft mit wechselnden Aufstellungen spielen, da Spieler, wie Moczigemba + Co ab und zu fehlen !!! Die Ersatzbank (Anspach 3) ist auch dünner geworden. Das dürfte nicht für die vorderen Plätze reichen Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben |
|
|||
|
|||
ja, ohne Super-Block wird die Welt ganz anders aussehen ![]() |
|
|||
|
|||
Der heißt dann bestimmt Super - Block II und wird zugelassen sein (ist dann 1 Woche lang griffig und danach wieder spiegelglatt) !
Keine Bange, das ist wie mit dem Doping im Radsport ! Das ist ja bekanntlich auch verboten. Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Ich denk auch, daß Anspachs Einser auch mit andren Noppen umzugehen versteht. Er hat zwar ein extrem krummes Spiel, aber dafür Ballgefühl.
Hoff wir spielen erst später während der Saison gegen die SG. Persönlich find ich ihn voll ok, spielerisch "eigenartig" ![]()
|
|||
|
|||
Kelkheim - Bremthal
weiß jemand, wie das ausgegangen ist ? Powernoppen oder Enesa : wo bleibt eure Analyse. Gruß, Stelud |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.