|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: frickenhausen-grenzau
Du müsstest eig nur auf Play Url gehen und dann die Url die ich auf der zweiten seite geposted habe einfügen und dann ok und dann müsste der Connecten wenn nicht dann mal in der Firewall nachgucken ob Winamp freigegeben ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir funzt der Weg wie folgt: in Winamp English version Links oben mit der Maus auf File/PlayUrl/ Einfügen von: http://mfile.akamai.com/5104/live/re...asx?bkup=40041 ..dann Open ...und der Stream startet automatisch
|
||||
|
||||
|
und ansonsten die fucking Firewall einfach ausschalten!
|
||||
|
||||
|
aber nicht solche Kraftausdrücke Herr Seidl
|
|
|
|||
|
|||
|
gerade gutes und spannendes spiel zwischen konnerth und baum
|
|
|
|||
|
|||
|
Brauchte nur auf den Link klicken und los gings. Man kann ja bei der Installation von Winamp einstellen welche Dateiformate unterstüzt werden sollen und welche nicht.
Winamp als bevorzugten Player für das richtig Dateiformat angeben und los gehts. Hohes Niveau wie ich finde bei Baum-ZFK. Die Kameraperspektive und die Hellingkeit finde ich jetzt auch okay.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, hätte man auch eleganter lösen können, aber machmal nervt die Firewall einfach mir erschien dieses Adverb am besten um die Firewall zu beschreiben.
|
||||
|
||||
|
Zolli gewinnt 3:1 gegen Baum
Nun 4:2 für Frickenhausen |
|
|
|||
|
|||
|
link bitte!!!bei mir wird der banner nich angezeigt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ganauso hab ich es gemacht und genauso funzt es auch jetzt , volle Zustimmung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.