|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommercup und Sommertraining in Harpen 2007
Zitat:
Werde versuchen, an Dich zu denken... schuldest mir noch mindestens 2 Revanchen aus der vorletzten Saison
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, mal ernst genommen zu werden
|
||||
|
||||
Zur Zeitplanung
Das jetzige System 4 4er Grupppen 2 weiter dann VF,HF+F dauert genausolangen wie 8 3er Gruppen 1 weiter dann VF.... ich rechne immer mal mit 45 Minuetn für 2 Spiele an einem Tisch. 6 Spiele an jedem Tisch in der VR= 2:15 h VF+HF+F ca 2:00 Geasmt dauer ca 4:15 Wenn man nun bei 3er Gruppen 2 weiter kommen läßt gibt es 8 zusätzliche Spiele an 4 Tischen also 0:45 zusätzlich Gesamtdauer dann 5:00 Nur wie gesagt wenn es nur 23 Mannschaften oder weniger werden, dann muß man gucken wie man die 2er Gruppen dann auffüllt, damit nicht einige nur ein Spiel macht. Wenn noch Spielsystemtechnische Fragen sind einfach melden...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.06.2007 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück muss man sagen, da wir nur 4 Stunden Zeit haben und bisher auch immer pünktlich fertig geworden sind..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wir vom POST SV haben wie folgt die Halle des TTC Harpen vom 9. Juli bis 3. August: - montags jeweils von 18 bis 22 Uhr (drei Tische) sowie - mittwochs jeweils von 18 bis 20 Uhr (sechs Tische) und von 20 bis 22 Uhr (drei Tische) Ich denke das die erste Mannschaft fast immer komplett beim Training ist, da wir ja alle total trainingsgeil sind und den Klassenerhalt in der nächsten Saison vorbereiten müssen... Von daher kannst du dann auch überraschungsweise auftauchen und den Erdi vermöbeln Schönen Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Hallo Fiege,
Du bist auch reif, werde auf jeden Fall kommen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Mo und Mi wollte ich mich auch blicken lassen...
|
||||
|
||||
Neuster Stand der Meldungen:
1. Thomas Mokler SV Wetter LL 2. Rolf Pommeranz TTC Post Hiltrop LL 3. Matthias Vogtland TuS Querenburg ohne Spielklasse (geschätzte BL bis LL) 4. Dennis Erdmann Post SV Langendreer BL Titelverteidiger /(mit Rainer Kullmann) 5. Tim Noack TuS Querenburg LL 6. Dirk Poltrock TTV Waltrop LL 7. Dong Nguyen BW Annen LL 8. Frank Berenberg Post SV Langendreer BL 9. Thomas Kosziolleck TV Volmarstein KL 10. Paulo Rabaca BW Annen LL 11. Matthias Pöller Post SV Langendreer BL 12. Jan Falkenhain RW Stiepel BK 13. Jens Matzerath Post SV Langendreer BL 14. Dirk Trotzowsky TT-Team Bochum BL 15. Dirk Brandenburger SC Wewer 2000 BK 16. Wieland Silberberg RW Stiepel BK ---------------------------------------------------------- 17. Sebastian Leithe TuS Griesenbruch BK 18. Niklas Siepmann TTC Post Hiltrop JVL 19. Ulrich Herzog ETSV Witten KL 20. Hennig Mittendorf TTC Post Hiltrop KL 21. Peter Wolff Post SV Langendreer 1.KK 22. Thomas Brähler TuS Griesenbruch 1.KK 23. Uwe Plaumann SC BW Ottmarsbocholt KL 24. Holger Mayer TuS Querenburg KL 25. Marcus Powol TuS Querenburg 1.KK 26. Benno Wobbe TTC Laer 1.KK 27. Fabian Wollenhaupt TuS Querenburg 1. KK 28. Benjamin Porwol TuS Querenburg JBL 29. Pascal Balkenhol TuS Querenburg JBL 30. Max Schröter TTC Werne JBK 31. Volker Scheffczik Post SV Langendreer 3.KK |
|
|||
|
|||
@MaVo: vielleicht sollen wir 1 - 2 Plätze für TTC Harpen reservieren. Schliesslich sind sie der eigentliche Gastgeber.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem, daß die Meldeliste vor dem eigentlichen Trainingsstart schon voll ist, hatte der Postmaster ja schon angesprochen. Ich denke, daß die Lösung dafür, 16 zusäztliche Meldungen zuzulassen und zwar erst ab der 2. Trainigswoche und nicht online sondern nur per Eintrag in der Harpener Halle, ausreichend ist. So haben die Spieler, die das Training nutzen, beispielsweise aus Gerthe und Harpen, die Möglichkeit sich auch noch anzumelden. Momentan gibts es 31 Meldungen, ab der 32. wird die Onlinemeldeliste geschlossen. Eine weitere Meldung (die 16 freien Plätze) wird dann erst wieder ab dem 16. Juli in der Harpener Halle möglich sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.