Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 20:03
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Hi,

@Dirk:als kompetenter TT-Laie sage ich dir offen und ehrlich, das mit der Aufstellung Eurer Dritten Mannschaft nehme ich Dir nicht ab. Vermute, das aus der Zweiten Heiko oder Christian bestimmt runter geht,um Euch zu verstärken. Fritz ist doch noch so heiss wie eine currywurst. sicher er wird älter und die wehwehchen schleichen sich mehr und mehr ein, aber will doch noch weiter mit bogi vollgas geben. könnt ich mir vorstellen

wenn ralf aus england zurückkommt, gut für die klasse. wo auch immer er spielen wird. sicher eine bereicherung, ganz klar. lassen wir uns überraschen.

Geändert von Capitano79 (26.06.2007 um 20:05 Uhr) Grund: korrektur
Alt 27.06.2007, 12:00
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Capitano79 Beitrag anzeigen
Hi,

@Dirk:als kompetenter TT-Laie sage ich dir offen und ehrlich, das mit der Aufstellung Eurer Dritten Mannschaft nehme ich Dir nicht ab. Vermute, das aus der Zweiten Heiko oder Christian bestimmt runter geht,um Euch zu verstärken. Fritz ist doch noch so heiss wie eine currywurst. sicher er wird älter und die wehwehchen schleichen sich mehr und mehr ein, aber will doch noch weiter mit bogi vollgas geben. könnt ich mir vorstellen

wenn ralf aus england zurückkommt, gut für die klasse. wo auch immer er spielen wird. sicher eine bereicherung, ganz klar. lassen wir uns überraschen.
Dirk: es gibt tatsächlich noch Leute, die Dich ernst nehmen!
Alt 27.06.2007, 12:07
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Damit haben wir nun auch die zweite Granate für oben, wäre aber auch schwer für Michael geworden...
Kann nur sagen: Donnerstag 20:00 Uhr Halle Bokel.
Alt 27.06.2007, 20:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Dirk:als kompetenter TT-Laie sage ich dir offen und ehrlich, das mit der Aufstellung Eurer Dritten Mannschaft nehme ich Dir nicht ab.
Ach Menno, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben...

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Dirk: es gibt tatsächlich noch Leute, die Dich ernst nehmen!
Ich staune auch, selbst der Feuerwehrmann hat mir geglaubt...

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Kann nur sagen: Donnerstag 20:00 Uhr Halle Bokel.
Finde ich nett von dir, mit einem aus der 1. KK zu spielen... Komme gern
Alt 28.06.2007, 05:35
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen

@alle

Nun lasst den Dirk doch mal träumen .....aber eigentlich schade, das Fritz und Michael nicht in unsere Klasse kommen, denn die geilen Matches gegen Michael und Fritz werden mir auf jeden fall fehlen

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (28.06.2007 um 05:37 Uhr)
Alt 28.06.2007, 12:17
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Finde ich nett von dir, mit einem aus der 1. KK zu spielen... Komme gern
Das ist super - bring Spargel-Carsten mit. Susanne wollte ihn eh anrufen, er muss trainieren und wieder am Muskelaufbau arbeiten. Die extreme Fastenkur war wohl nichts für ihn. 69 kg soll er nur noch wiegen. Das ist wirklich zu wenig. Wie wäre es hinterher mit einem Samsonow-Teller beim Griechen - das baut ihn auf. Auch an Alk müssen wir ihn wieder behutsam ranführen.
Alt 28.06.2007, 12:21
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Meine Glaskugel hat mir gerade unsere Aufstellung für kommende Saison verraten, allerdings ohne Gewehr...
Die Zweite bekommt einen aus der Ersten, dazu Olli "ich brauch kein Training" Schürmann.
Dafür rutschen runter Fritz (hat keine Lust mehr, jede Saison mind. ein Spiel zu verlieren) und Rekonvaleszent Hahnemann, der erst langsam wieder an höhere Aufgaben herangeführt werden soll.
Vermutliche Aufstellung:
1. F. Janßen
2. Hahnemann
3. Susi
4. Mirko (hab ihn nie so stark und motiviert gesehen)
5. Spargel Weber (Carsten ist körperlich und spielstärkemäßig kaum wiederzuerkennen)
6. noch offen, ich habe noch Hoffnung...

kann aber auch anders kommen....
War am Dienstag im Training. Aus der Ersten kommt noch einer runter. Wahrscheinlich Dirk Oldenburg. Der will sich eine Saison schonen. Wird wohl an eins oder zwei spielen. Somit Susanne und ich in der Mitte. Damit wird es für DirkEausM richtig eng. Bin auf Carsten gespannt, ob er den Schläger noch halten kann.
Alt 28.06.2007, 12:50
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
War am Dienstag im Training. Aus der Ersten kommt noch einer runter. Wahrscheinlich Dirk Oldenburg. Der will sich eine Saison schonen. Wird wohl an eins oder zwei spielen. Somit Susanne und ich in der Mitte. Damit wird es für DirkEausM richtig eng. Bin auf Carsten gespannt, ob er den Schläger noch halten kann.
Wovon redet Ihr da eigentlich immer? Hängt Ihr nur noch vor Eurem - zugegebenermaßen geilen - Hallenkühlschrank? Wann gbit es endlich mal brauchbare Mannschaftsaufstellungen aus Bokel?
Alt 28.06.2007, 20:59
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

@Noppenpegasus: Die brauchbaren Aufstellungen kommen schon zur gegebener Zeit. Wir müssen nur geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang

@alle: was fällt euch zu dima´s leistungen vergangener wocher bei den japan open ein? hat immerhin ein paar asiatische weltklassespieler aus dem turnier gekegelt. geil auch das frickenhausen den titel verteidigen konnte. konnte man live im internet verfolgen. das wird es zukünftig regelmäßig geben. worauf wir alle gewartet haben.

Geändert von Capitano79 (28.06.2007 um 20:59 Uhr) Grund: live
Alt 29.06.2007, 09:06
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,

@alle: was fällt euch zu dima´s leistungen vergangener wocher bei den japan open ein? hat immerhin ein paar asiatische weltklassespieler aus dem turnier gekegelt. geil auch das frickenhausen den titel verteidigen konnte. konnte man live im internet verfolgen. das wird es zukünftig regelmäßig geben. worauf wir alle gewartet haben.
Hallo !

Wer bitteschön ist Dima ? Ich kenne wohl Domian. Der ist regelmäßig nachts im Dritten zu sehen und steht den Leuten mit Rat und Tat bei allen auftretenden Problemen zur Seite ! Evt. der Bruder ?

Ein schönes WE,

der unwissende MM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »