|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Hi,
@Dirk:als kompetenter TT-Laie sage ich dir offen und ehrlich, das mit der Aufstellung Eurer Dritten Mannschaft nehme ich Dir nicht ab. Vermute, das aus der Zweiten Heiko oder Christian bestimmt runter geht,um Euch zu verstärken. Fritz ist doch noch so heiss wie eine currywurst. sicher er wird älter und die wehwehchen schleichen sich mehr und mehr ein, aber will doch noch weiter mit bogi vollgas geben. könnt ich mir vorstellen ![]() wenn ralf aus england zurückkommt, gut für die klasse. wo auch immer er spielen wird. sicher eine bereicherung, ganz klar. lassen wir uns überraschen. Geändert von Capitano79 (26.06.2007 um 20:05 Uhr) Grund: korrektur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich staune auch, selbst der Feuerwehrmann hat mir geglaubt... Finde ich nett von dir, mit einem aus der 1. KK zu spielen... Komme gern
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
@alle Nun lasst den Dirk doch mal träumen .....aber eigentlich schade, das Fritz und Michael nicht in unsere Klasse kommen, denn die geilen Matches gegen Michael und Fritz werden mir auf jeden fall fehlen
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (28.06.2007 um 05:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist super - bring Spargel-Carsten mit. Susanne wollte ihn eh anrufen, er muss trainieren und wieder am Muskelaufbau arbeiten. Die extreme Fastenkur war wohl nichts für ihn. 69 kg soll er nur noch wiegen. Das ist wirklich zu wenig. Wie wäre es hinterher mit einem Samsonow-Teller beim Griechen - das baut ihn auf. Auch an Alk müssen wir ihn wieder behutsam ranführen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Noppenpegasus: Die brauchbaren Aufstellungen kommen schon zur gegebener Zeit. Wir müssen nur geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang ![]() @alle: was fällt euch zu dima´s leistungen vergangener wocher bei den japan open ein? hat immerhin ein paar asiatische weltklassespieler aus dem turnier gekegelt. geil auch das frickenhausen den titel verteidigen konnte. konnte man live im internet verfolgen. das wird es zukünftig regelmäßig geben. worauf wir alle gewartet haben.
Geändert von Capitano79 (28.06.2007 um 20:59 Uhr) Grund: live |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer bitteschön ist Dima ? Ich kenne wohl Domian. Der ist regelmäßig nachts im Dritten zu sehen und steht den Leuten mit Rat und Tat bei allen auftretenden Problemen zur Seite ! Evt. der Bruder ? Ein schönes WE, der unwissende MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.