|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Mitte-Ost 2007/2008
Schwamm drüber.... Problem ist halt nur, dass Stefan der Motor der Mannschaft ist. Spielerisch wie Menschlich. Und wenn so eine Heißdüse fehlt, merkst das sofort...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bär (Werder) ist schon früh aufgewacht und konnte den 4.Platz erreichen. Habenhausen habe ich wohl zu stark eingeschätzt, doch wollen diese sich zur Rückrunde noch wesentlich verstärken. Das Mittelfeld liegt eng beisammen. Lediglich Buntentor 2 scheint jetzt schon als Absteiger festzustehen. Das Wesentliche ist aber, dass ich Semme jetzt an die Kiste Bier erinnern kann, da der 1.TTC Bremen den 5. Platz erreicht hat. Oh, entschuldigt, das war ja der RadVahrer.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Horst,
wir werden natürlich in der Rückrunde alle soweit wie möglich taktisch spielen, damit Du Deine Kiste Becks bekommst! ;-) Und Eure 1. scheint ja rechtzeitig im letzten 4-Punktespiel aufgewacht zu sein! Aber da die 2. ja wohl aufstiegen wird, kann man die Teams ja einfach tauschen - und wer weiß, vielleicht verläßt sich die 1. ja auch schon darauf. ![]() LG, Holger |
|
||||
|
||||
hmm. Samstag noch gegen Komet und Buntentor...Kann leider noch einiges schief gehen :-( Schaun wa mal...
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider ist es nur der 4.Platz geworden. ![]() Gratulation!
|
|||
|
|||
Zitat:
irgend eine Kiste werden wir schon finden, nur müssen wir sie dann auch zusammen trinken, denn sonst wird Bier bei mir häufiger schlecht. Ob die 2. aufsteigen will und wird ist noch sehr umstritten. Wir hätten ja diesmal auch noch in der Stadtliga spielen können, doch einer so starken Mannschaft wie der vom 1.TTCB wollten wir ja nicht im Wege stehen. Mit Huchting und 1875 stehen auch noch zwei Aufstiegsanwärter bereit. In der Stadtliga scheint Buntentor wohl sicher abzusteigen, doch Habenhausen wird sich im oberen Paarkreuz wohl verstärken, so dass ich sie noch nicht abschreibe. Also können alle Mannschaften bis zum 5. Platz noch absteigen und die ersten 3 scheinen die Plätze unter sich auszuspielen, wobei ich euch den Aufstieg natürlich gönne. Wo die SG Findorff am Ende steht wird sich zeigen, zwischen Sekt und Selters scheint alles möglich. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, unsere 3. Herren würde ich nicht abschreiben. Im Verein werden wir alles tun um die Mannschaft in der Liga zu halten, die Köpfe rauchen schon. Ihr könnt alle gespannt sein wer und was da alles kommt. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht schön, hätte nicht damit gerechnet das wir so stark sind
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Matthias, scheinbar ist euch doch einiges eingefallen, denn das 9:3 gegen Huchting 2 war doch recht eindeutig. Es bleibt also spannend, zumal es für die SG Findorff nur zu einem 8:8 gereicht hat. Zwar fehlen derzeit noch 4 Punkte zum Nichtabstiegsplatz, doch mir scheint es möglich zu sein. Gruß, Horst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.