|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Naja, mal abwarten: Hotz spielt ja nur selten, Berse und Wochenendspiele? Man wird sehen. Ich bin gespannt wie sich das Team nach dem überraschenden Aufstieg gegen doch meist etablierte Kreisliga-Mannschaften schlagen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser Heimspiel gegen Wallstadt werden wir dann wohl auf Samstag Nachmittag verlegen
Geändert von Cujo (27.06.2007 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja tote Hose! Was gibts neues an Gerüchten? Wie steht denn Käfertal 2 nächste Runde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tote Hose...ist das nicht das Synonym für Käfertal 2
|
||||
|
||||
|
Spätestens am 15.07. wissen wir Bescheid. Dann werden nämlich alle Aufstellungen im Click-TT veröffentlicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß, is noch ein bissli früh, aber irgendwer muss ja mal was schreiben in dem Kaggladen hier!
![]() Meine Tipps zum ersten Spieltag: TSG Seckenheim II - SSV Mannheim II 9:7 DJK Wallstadt - DJK Schönau 6:9 MTG Mannheim IV - TSV 47 Schönau 9:5 DJK St. Pius II - DJK St. Pius III 4:9 ![]() DJK Käfertal II - DJK Vogelstang II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich die Mannschaftsaufstellungen studiert habe bin ich eigentlich nicht sehr überrascht aber doch ein wenig traurig das es im Kreis Mannheim immer weiter bergab geht.
Ich meine damit weniger die Spieklasse als die Anzahl der Spieler und Vereine. Von 60 gemeldeten Spielern(nur mal von Punkt 1-6 ausgehend) werden 13 (21,6%) garnicht, maximal die drei Pflichtspiele und im höchstfall 50% der Spiele mitmachen. Eigentlich erbärmlich. Lotto spielen ist einfacher als unter solchen Umständen einschätzen zu können wer da aufsteigen könnte.... Wenn die Mannschaften so antreten wie ich das mir so vorstelle sieht es für mich aus als ob DJK Schönau TSV Schönau Pius III sicher absteigen. Um Platz 1 balgen sich 5 Mannschaften...Pius II, Käfertal, Vogelstang, Wallstadt und MTG...da kann jeder gegen jeden verlieren....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Selbst wenn unsre 2te mit untertrainiertem Hammer und Martinez antritt wirds schwer! Ok, den Hahn kann man aussenvor lassen, die brauchen ja bekanntlich kein Training
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also keine Untergangsstimmung bitte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Unser Heimspiel gegen Wallstadt werden wir dann wohl auf Samstag Nachmittag verlegen