|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Die These ist gut......also spielen wir von nun an immer mit 3 Ersatzspielern aus der 2.KKL!
Denke wir steigen bis in die Bundesliga auf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne der DJK Ostheim viel Erfolg! ![]() Meint zumindest Der sich schüttelnde Fritze |
|
|
|||
|
|||
|
darf ich dir ein anmeldeformular vom tv rebbelroth zufritzen ? dann kannst du deine unterschrift draufschütteln .in ostheim wirst du ja nicht mehr gebraucht...............
|
|
|
|||
|
|||
|
was ich vergessen hab , moin marc !
|
|
|
|||
|
|||
|
Die DJK Ostheim verlängert den Vertrag mit Schüttelfritze um 2 weitere Jahre.Schüttelfritze möchte 4.Herren spielen, damit er mal ordentlich gefordert wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie habt ihr denn eigentlich alle im Pokal gespielt??
|
|
|
|||
|
|||
|
Badorf - Ostheim 3:4
Badorf mit Hopfner (1),Biermann (2) und Pausacker (4) Ostheim mit Stanec (3), Muslu (4) und Simons (3) Hopfner-Muslu 0:3 Biermann-Stanex 3:2 Pausacker-Simons 1:3 Hopfner/Biermann-Stanec/Simons 3:1 Hopfner-Stanec 3:0 Pausacker-Muslu 0:3 Biermann-Simons 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation, immerhin ein Bezirksligist und die bisherigen Bilanzen der Spieler soweit sie schon was aussagen sind auch gut bzw. ausgeglichen.
Wir haben unser Heimspiel gegen den 1.FC Köln II mit 4:3 gewonnen. Ein ganz knappes Ding. Die Kölner hatten ein Bärenstarkes Brett 1. Die Namen kann Opa euch evtl. noch liefern da er den Spielbericht hat. Wir sind mit 5. Spielern angetreten und unser verletzter (Daniel) hat auf der Bank mitgefiebert. Geändert von Aggertaler Noppe (22.09.2007 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wir haben 4:2 gegen rg porz gewonnen .die spielstärke des gegners brauche ich warscheinlich, nach unserem glorreichen , heutigen auftritt in hohkeppel nicht weiter zu kommentieren !
sollten weitere ähnliche "glanzvorstellungen" folgen , dann beanspruche ich für uns die favoritenrolle , und zwar für den ersten abstiegsplatz ! die niederlage war übrigens noch zu knapp ausgefallen .......... |
|
|
|||
|
|||
|
uih uih, du hörst dich aber gefrustet an
OK Opa hat das Spiel ja zumindest teilweise wohl gesehen und mich nach heute angerufen ja das war schon ein Ding was ihr da gebracht habt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.