|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Zitat:
ich habe gehört mit rohem Schincken unter den Noppen soll man Bullenstark spielen...aber nur bei Rinderschincken...Schweineschincken soll sich mehr auf die unteren Extremitäten auswirken...hängen im Schacht...also lasst uns nächste Runde tierischen TT spielen...und nächsten Juni kommt kein Fahrradmastino mehr auf die Mattscheibe...die brauchen ja auch keine...matt sind sie ja schon...übrigens Rinderschincken läßt sich bei Blutproben nur über den säuregehalt feststellen...aber der steht nicht auf der Doppingliste...also du siehst stepfan es gibt mittel sich zu wehren...zumindest sich zu bewähren...oder so!!!....und ich hab kein keinen tropfen gefrühlitert....hicks
|
||||
|
||||
|
sach ma herbert, wie lange haste den getränkeladen schon?
|
|
|
|||
|
|||
|
4 Jahre lieber Stephan...WIESOOOOOOOO?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
--> gut das wir eben telefoniert haben, sonst wäre ich jetzt hier nicht reingegangen und hätte nicht diese "Unverschämtheit" von Dir gelesen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
och nur so herbert, ich dacht immer du bist so en verteter
![]() sacht mal wer is eigentlich favorit? ich denk mal wir spielen gegen den abstieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das man von Dir noch mal was hört, ist ja unglaublich ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß Rollball
|
|||
|
|||
|
Als für mich wäre Auerbach Favorit...aber nur wenn Sie spielen wie auf dem Papier...Groß Rohrheim auch...die werden aber auch nicht so oft komplett sein...Wenn ihr komplett spielt spielt Ihr oberes Mittelfeld...Gegen den Abstieg spielen wir...die SSG...und noch ein zwei andere...
|
|||
|
|||
|
Auerbach wird Meister !
Alle Montags-Heimspiele gewinnen die mit Sicherheit. Ich hoffe, daß wir zumindest den ein oder anderen Spieler dazu bewegen können, zum angesetzten Termin in Auerbach anzutreten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

ich habe gehört mit rohem Schincken unter den Noppen soll man Bullenstark spielen...aber nur bei Rinderschincken...Schweineschincken soll sich mehr auf die unteren Extremitäten auswirken...hängen im Schacht...also lasst uns nächste Runde tierischen TT spielen...und nächsten Juni kommt kein Fahrradmastino mehr auf die Mattscheibe...die brauchen ja auch keine...matt sind sie ja schon...