|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008? | |||
DJK SPORTBUND Stuttgart II | 7 | 31,82% | |
TSV Neuenstein | 0 | 0% | |
TSV Untermberg Tischtennis II | 4 | 18,18% | |
SC Buchenbach II | 0 | 0% | |
TG Donzdorf II | 6 | 27,27% | |
KSG Gerlingen | 7 | 31,82% | |
SpVgg Gröningen-Satteldorf | 0 | 0% | |
SV Plüderhausen II | 7 | 31,82% | |
SV Bonlanden | 1 | 4,55% | |
TSV Musberg | 1 | 4,55% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
keine angst, wird nicht nicht dolle
|
|
|||
|
|||
warum? fehlt denn the one and only hero aus Berlin?
|
|
||||
|
||||
das ausserdem!
ansonsten herrscht ein riesen chaos, 13 eingesetzte spieler, sowas hab ich lange nicht erlebt. da kann sich ja keine mannschaft finden, von den anderen dingen die in der mannschaft vorfallen ganz zu schweigen. aber mit EUCH stuttgartern befasse ich mich eh nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Danke schön!!befasst sich net mehr mit mir zzz
|
|
||||
|
||||
Wenn man sich mal die Umfrage oben anschaut, erstaunlich dass sich so viele Experten dermaßen täuschen können!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Die Verbandsklasse Nord ist dieses Jahr eine wahre Wundertüte! Da haben sich so gut wie alle verschätzt! Musberg als Meister ist nun wirklich mehr als eine Überraschung und dass Untermberg und Stuttgart so weit hintendrin sind, haben auch nur die wenigstens getippt. Da habe nicht nur ich mich mit meiner Prognose vertan. @ TTMG: Es sind sogar 14 Spieler eingesetzt worden, bei denen nur Thorsten Foege alle 15 Spiele bestritten hat. Ich gebe dir Recht, die "Mannschaft" ist ein absolutes Chaos, das durch deinen Weggang unerwarteterweise nicht verbessert wurde. Es tut mir nur leid für Thomas Walter! @ Grünwald: Ich gratuliere eurer Zweiten natürlich zum Klassenerhalt. Ich hätte sie nach dem "Hochziehen" von Paul als deutlich geschwächt und somit als zweiten Absteiger gesehen. Bin aber trotzdem gespannt, in welcher Aufstellung ihr nächstes Jahr in der VK an den Start gehen werdet. Gerüchte gibt es ja genügend... Buchenbach auf Platz 10 steht als Absteiger bereits fest, der Kampf um Platz 9 zwischen Neuenstein, Stuttgart und Bonlanden ist spannend... aber völlig unwichtig! Warum? Tja, ... Grüße Goleo
|
|||
|
|||
stuttgart 2 abgestiegen... das ist das ergebnis, vereinsvorsitzender und möchtegern-manager, die "ihre" mannschaft in den stich gelassen haben, und der machtkampf zwischen den personen nur geschadet hat. der abstieg war fällig, denn so eine chaosmannschaft gehört nicht in die verbandsklasse. leid tut es mir nur um die spieler, die selbst wissen, das es unter diesen bedingung nicht möglich ist, als team aufzutreten und die nötige ruhe und unterstützung zu haben. sie sind gut beraten, sich einen neuen verein zu suchen. ich spreche das aus, was die spieler denken, sie denken dasselbe und haben die schnauze voll. nun haben die leute, die ihren machtkampf ausgetragen haben, zu lasten der spieler und einer ganzen mannschaft, die möglichkeit, diese mannschaft wieder hochzubringen, nur glaubt da ja keiner dran...was auch eh wieder nur traurig enden würde.
ein abstieg, den nicht jeder traurig macht... liebe grüße nach stuttgart |
|
|||
|
|||
ja richtig TTMG: wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die ... halten!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.