Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008?
DJK SPORTBUND Stuttgart II 7 31,82%
TSV Neuenstein 0 0%
TSV Untermberg Tischtennis II 4 18,18%
SC Buchenbach II 0 0%
TG Donzdorf II 6 27,27%
KSG Gerlingen 7 31,82%
SpVgg Gröningen-Satteldorf 0 0%
SV Plüderhausen II 7 31,82%
SV Bonlanden 1 4,55%
TSV Musberg 1 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 15:59
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
falsch,momentan ists sb stuttgart 2.neuenstein ist nach dem sieg jetzt siebter.ich denke,dass sich neuenstein halten wird und es ganz eng wird zwischen bonladen und sb stuttgart 2.würde momentan auf bonladen als absteiger tippen,obwohl man auch nie weiß wie stuttgart auflaufen wird,wenns schlußendlich darum geht!
Stimmt, sorry, war vor dem Spieltag, rechnete nicht unbedingt mit einem Sieg von Neuenstein gegen Plühausen. ja gut, bleibt aber trotzdem sehr spannend, mir wäre es recht wenn Neuenstein drin bleibt, kommen sie schon nicht zu uns in die LL...
Alt 19.03.2008, 01:23
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
obwohl man auch nie weiß wie stuttgart auflaufen wird,wenns schlußendlich darum geht!
keine angst, wird nicht nicht dolle
Alt 19.03.2008, 08:56
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum? fehlt denn the one and only hero aus Berlin?
Alt 19.03.2008, 10:30
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stillalive Beitrag anzeigen
warum? fehlt denn the one and only hero aus Berlin?
das ausserdem!

ansonsten herrscht ein riesen chaos, 13 eingesetzte spieler, sowas hab ich lange nicht erlebt. da kann sich ja keine mannschaft finden, von den anderen dingen die in der mannschaft vorfallen ganz zu schweigen.

aber mit EUCH stuttgartern befasse ich mich eh nicht mehr...
Alt 19.03.2008, 11:56
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schön!!befasst sich net mehr mit mir zzz
Alt 19.03.2008, 12:27
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sich mal die Umfrage oben anschaut, erstaunlich dass sich so viele Experten dermaßen täuschen können!
Alt 19.03.2008, 13:09
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Die Verbandsklasse Nord ist dieses Jahr eine wahre Wundertüte! Da haben sich so gut wie alle verschätzt! Musberg als Meister ist nun wirklich mehr als eine Überraschung und dass Untermberg und Stuttgart so weit hintendrin sind, haben auch nur die wenigstens getippt. Da habe nicht nur ich mich mit meiner Prognose vertan.

@ TTMG: Es sind sogar 14 Spieler eingesetzt worden, bei denen nur Thorsten Foege alle 15 Spiele bestritten hat. Ich gebe dir Recht, die "Mannschaft" ist ein absolutes Chaos, das durch deinen Weggang unerwarteterweise nicht verbessert wurde. Es tut mir nur leid für Thomas Walter!

@ Grünwald: Ich gratuliere eurer Zweiten natürlich zum Klassenerhalt. Ich hätte sie nach dem "Hochziehen" von Paul als deutlich geschwächt und somit als zweiten Absteiger gesehen. Bin aber trotzdem gespannt, in welcher Aufstellung ihr nächstes Jahr in der VK an den Start gehen werdet. Gerüchte gibt es ja genügend...

Buchenbach auf Platz 10 steht als Absteiger bereits fest, der Kampf um Platz 9 zwischen Neuenstein, Stuttgart und Bonlanden ist spannend... aber völlig unwichtig! Warum? Tja, ...

Grüße Goleo
Alt 06.04.2008, 17:32
t_t t_t ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t_t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stuttgart 2 abgestiegen... das ist das ergebnis, vereinsvorsitzender und möchtegern-manager, die "ihre" mannschaft in den stich gelassen haben, und der machtkampf zwischen den personen nur geschadet hat. der abstieg war fällig, denn so eine chaosmannschaft gehört nicht in die verbandsklasse. leid tut es mir nur um die spieler, die selbst wissen, das es unter diesen bedingung nicht möglich ist, als team aufzutreten und die nötige ruhe und unterstützung zu haben. sie sind gut beraten, sich einen neuen verein zu suchen. ich spreche das aus, was die spieler denken, sie denken dasselbe und haben die schnauze voll. nun haben die leute, die ihren machtkampf ausgetragen haben, zu lasten der spieler und einer ganzen mannschaft, die möglichkeit, diese mannschaft wieder hochzubringen, nur glaubt da ja keiner dran...was auch eh wieder nur traurig enden würde.

ein abstieg, den nicht jeder traurig macht...

liebe grüße nach stuttgart
Alt 15.04.2008, 22:34
therealandy therealandy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

therealandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja richtig TTMG: wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die ... halten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »