|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 1. Spieltag
Wieso Nicht - TT-Spieler? Wo warst Du Samstag? Ich wollte doch gegen Dich spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Info an Alle:
Das Spiel VFL Tönisberg-TSV Nieukerk findet nicht am Freitag, sondern am Sontag den 2.9.07 10.00 Uhr statt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal mit:
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 6:9 - Nieukerk kenne ich gar nicht. VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:2 GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 - hier kenn ich nur wenige von beiden, aber mit Schlootz und Kondermann unten sollte man aufsteigen. DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 1:9 - Wir punkten erst ab Okt.. TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 9:6 - TTC Straelen/Wachtendonk kenne ich auch nicht. TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 4:9 - und TTF Neukirchen II kenne ich ebenfalls nicht. Mal gucken was dabei rauskommt , wünsche jedenfalls allen viel Spass!![]() MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kennst Du überhaupt irgend jemanden? |
|
|
|||
|
|||
|
Klar! Schiefbahn, Tönisberg und Rheinhausen. Eben die Mitaufsteiger
.Zudem mal den einen oder anderen aus der einen oder anderen Mannschaft. Aber von Neukirchen, Straelen, Nieukerk und auch Anrath gar keinen! Selbst bei Euch kenne ich 3 (Eure 1, 3 u. 4) gar nicht. Aber Hauptsache Du wurdest hochgesetzt und wir spielen gegeneinander. Sorg mal dafür dass der Stefen gegen uns mitspielt, wir spielen dann wie immer Doppel gegeneinander! ![]() MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 1. Spieltag
Dann mach ich mich auch mal zum Deppen und tippe mit:
DJK VfL Tönisberg II - TSV Nieukerk 8:8 VfL Rheinhausen III - TV Vorst 9:2 GSV Moers II - DJK Teutonia St. Tönis II 5:9 DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW IV 3:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTC Schiefbahn 9:6 TTF Rhenania Königshof III - TTF Neukirchen II 5:9 Auf die Dauer wird man wohl schon besser Bescheid wissen, wer wie einzuschätzen ist. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania III - Neukirchen II 9:5
Wie von mir getippt ein Sieg für uns. Gem. Ulrich Podday war es die Neukirchener Mannschaft, die wohl so häufiger ins Rennen geht. In der ersten kann wohl einer nicht spielen, so dass Andreas Froese wohl hochrutschen muss. Abwarten! Bei uns fehlte von der Stammsechs der Urlauber Stefan Delschen, dieser wurde aber prima vom "Ruheständler" Steffen Hennes vertreten. Matchwinner war die Mitte, die alle vier Punkte einheimsen konnte, dazu noch 2 Punkte unten, ein Doppel und zwei von mir. Klasse Spiel zum Saisonauftakt, wir waren wohl etwas spritziger, bei den Neukirchenern lief es noch nicht ganz rund. Dann gucken wir mal übernächste Woche gegen Schiefbahn. Was war bei deren Spiel eigentlich los? Ohne Marcel Fliegen? Urlaub? und dann nur mit 5 Mann angetreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für mich schon ein paar Überraschungen. GSV und auch Neukirchen wohl nicht mit Aufstiegsambitionen, wenn man die Aufstellungen ansieht. Besonders bei GSV gegen St. Tönis nur mit einer Rumpftruppe ohne 1,2,und 3. Mal schauen ob ich eine Auswertung des Tippspiels hinbekomme. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Grund wird GSV nicht aus 2 Kreisligamannschaften eine gemacht haben. War ja auch deren Problem in der letzten Saison. Aber ihr seit ja erwartungsgemäß in die Saison gestartet. Nur schade, dass ich beim Spiel gegen euch wahrscheinlich nicht auflaufen kann! Eure Konkurenz dürfte sich wohl auf St. Tönis und uns reduzieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich mal die Auswerung des 1. Spieltages, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ( richtiges Ergebnis = 3 Punkte, Tendenz = 2 Punkt)
1. Jensen.den 11 Punkte 4 x Tendenz( je 2 ) + 1 mal richtig ( 3 ) 2. Good Serve 9 Punkte 3 x ( 2 ) + 1 mal (3) 2. Kristian 9 Punkte 3 x ( 2 ) + 1 mal (3) 4. Stefan L 8 Punkte 4 x Tendenz ( 2) 4. Heisser Riese 8 Punkte 4 x Tendenz ( 2) 4. Badener 8 Punkte 4 x Tendenz ( 2) 4. Andi-FCB 8 Punkte 4 x Tendenz ( 2) 8. Ökoäffchen 6 Punkte 3 x Tendenz 9. Depp 13 4 Punkte 2 x Tendenz Bademäntler sind zwar gegen uns Baden gegangen, aber hier stehen Sie ganz oben. Glückwunsch
Geändert von Badener (03.09.2007 um 11:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

, wünsche jedenfalls allen viel Spass!
.