|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
Wo bleiben eure Tipps für den nächsten Spieltag???
Pikant wird auf jedenfall das Spiel die favorisierten Fortunen gegen TTF Sterkrade.... Mal sehen wer sich oben festsetzten kann. Was meint Ihr? Meine Tipps sehen so aus! Spvgg. Sterkrade-Nord III : TV Voerde IV 5:9 DJK Mülheim 09 : DJK VfR Saarn IIID 8:8 DJK SW Duisburg III : Spvgg. Meiderich 06/95 V 4:9 TTG DJK Rhld. Hamborn II : TV Bruckhausen II 5:9 Fortuna Oberhausen : TTF Sterkrade 6:9 (mal ganz vorsichtig ) STV Hünxe II : SV Spellen 9:5 So Bis denne und Grüße vom Nukki |
|
|||
|
|||
Spielt den Fortuna nicht mit der stärksten Mannschaft
Eitzert Benz und Scheffler oder warunm tipps Du bei der Heimmannschaft auf ein 6:9 für die Gäste? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, weil er einer der Gäste ist und nicht gegen das eigene Tem tippt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du vollkommen recht er ist einer der Gäste
|
||||
|
||||
Klar bin ich einer der Gäste....
Alles als eine Niederlage wäre für uns ein großer Erfolg. Das wissen wir doch alle. Ich bin aber auch der Meinung das favorisierte Teams unter einem höhreren Druck stehen. Außerdem scheint Benz noch nicht seine volle Stärke erreicht zu haben (0:2 Staun!!). Das (knappe) 9:6 gegen Meiderich (was uns zeigt das Meiderich auch gut ist und zu den Aufstiegsfavoriten zählen dürften) zeigt das das Spiel nicht nur von 2 Mann gewonnen werden kann. Dazu gehören immer noch 6. Trotzdem hoffe ich auf ein faires und spannendes Spiel und möge der bessere gewinnen. Der Aussenseiter sind ganz klar wir aber ein Punkt mitnehmen (oder zwei) wäre sicherlich nicht schlecht. PS: Vielleicht steigt ja auch der 2. Platz mit auf und da glaube ich wird es eine spannende Saison wer oben stehen darf. Also Gruß an alle und biss dann grüzzt euch der Nukki Geändert von Nukki (14.09.2007 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spellen gewinnt gegen Hünxe knapp mit 9:7 !! ;-)
|
|
||||
|
||||
Scheint wohl echte flaute zu sein mit beteiligung am Forum in der Gruppe 2.
Schade eigentlich...naja. TTF Sterkrade spielt überraschend 8:8 gegen den Aufsteiger DJK SW Duisburg III Ein kleines Statement zu dem Spiel muß ich dennoch loswerden. Ein sehr seltsames Spiel war das. Wir haben wirklich sehr viel Pech gehabt. So oft Netz- oder Tischkante. Ohne die Leistung von SW Duisburg runterzumachen! Die haben wirklich gut gespielt und auch fair gekämpft. Trotzdem hätten wir das Spiel nie so aus der Hand gegen dürfen. Daher war es auch am Ende ein verdientes 8:8 da wir einfach zu "ungeschickt" waren das Spiel für uns zu entscheiden. Wir laufen unserer Form immernoch hinterher (zumindest ich)! So oft habe ich den Ball noch nie auf die Schlägerkante bekommen. Auch beim Topspin. Naja egal. Ich bin mir sicher das wir uns noch steigern werden obwohl wir oben nicht mehr mitmischen werden (meiner Meinung nach). Trotzdem Gratulation an Duisburg zum ersten Punktgewinn in dieser Saison, der auch zwar etwas glücklich aber dennoch nicht unverdient war. So das wars erstmal von mir. Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
@Nukki
Euer 8:8 hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, ok gegen uns war der Kollege Illinger nicht dabei. Bin gespannt wie es weiter geht. Denke auch das Fortuna am Wochenende gegen Spellen gewinnen wird. Wir sind nach den Ferien gegen Voerde dran, die bis dahin auch verlustpunktfrei bleiben werden. Ich selber bin dann auch mit von der Partie, hoffe nicht das es an mir liegen wird, falls wir nicht gewinnen sollten. Aber wie heißt es so schön, der Ball ist bekanntlich rund.. Bis dann Goldi Nukki, ich hatte auf Deinen beitrag gewartet...wollte nicht in der Wunde rühren... |
|
|||
|
|||
Hallo Goldi, hallo Nukki.
Wollt mich mal wieder bei Euch melden. Wir haben glücklicherweise jetzt 2 Siege und erst 1 Niederlage in der KL auf dem Konto. Ein besserer Start als erwartet...freuen uns aber darüber. @ Nukki: Drücke Euch die Daumen, dass es bald besser läuft. @ Goldi: Euch Sportfreunden natürlich auch und vielleicht sieht man sich bald mal wieder zu einem Spiel. Bis dahin alles Gute ! Carsten TT-SG Königshardt |
|
|||
|
|||
Spellen - Fort. Oberhausen 3:9 (Sätze: 17:31)
Aus Spellner Sicht war nicht mehr drin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.