Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.09.2007, 10:32
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

[QUOTE=d.L.m.d.K.;966200]Wow, Danni beide und Kenni keinen. Mit solchen Ergebnissen könnt ihr uns aber echt beeindrucken. Wer solche Ausfälle kompensieren kann, hat aber echte Luxusprobleme.


Ja Kenny war ein Totalausfall...aber das ich beide Punkte gemacht habe war nur Glück. Ich hab so grotten schlecht gespielt, dass normalerweise Michael Kreyn hätte gewinnen müssen!!!
Der PSV hat immer das Problem: Wenn wir in die SGO-Halle kommen geht garnix mehr. Das war schon früher so...keine Ahnung woran das liegt, aber in früheren Zeiten haben sich die PSV Mannschaften auch immer schwergetan in der Halle. Und dann beim Heimspiel ging es immer relativ schnell...total komisch. Aber egal...gewonnen is gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.09.2007, 11:17
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Wir spielen ja in dieser Saison immer gegen die Mannschaften, die ihr einen Spieltag vorher abgefrühstückt habt. Das ist für uns immer ein ganz guter Gradmesser, da wir uns sportlich schon deutlich in eurer Nähe sehen. Immerhin haben Sascha und Du die tolle zu Null-Serie gehalten. So könnt ihr beruhigt in den goldenen Oktober starten.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.09.2007, 12:29
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wir spielen ja in dieser Saison immer gegen die Mannschaften, die ihr einen Spieltag vorher abgefrühstückt habt. Das ist für uns immer ein ganz guter Gradmesser, da wir uns sportlich schon deutlich in eurer Nähe sehen. Immerhin haben Sascha und Du die tolle zu Null-Serie gehalten. So könnt ihr beruhigt in den goldenen Oktober starten.
Und ich habe da noch einen Dinslakener Sportskameraden "Blum" entdeckt, der in der Mitte ebenfalls noch zu null steht... Mein lieber Scholli, das lauft ja alles auf einen Krimi am letzten Hinrudenspieltag hinaus... (oder wir einigen uns drauf, dass eine Mannschaft - am besten ihr - 9:2 verliert, dann können wir uns den direkten Vergleich knicken...

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.09.2007, 13:29
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ich bin mir nicht zu schade, meinem Gegenüber die Hand zu geben und zu sagen: "heute warst Du einfach der Bessere." Aber ich scheue auch den direkten Vergleich nicht, sondern freue mich ganz ehrlich für die Zuschauer. Denn dafür macht meine Mannschaft diesen Sport eigentlich. Bis auf unseren Einser und unseren Vierer spielen wir echt nur so aus Spaß. Und was den Sportkameraden Blum angeht: "Ich bin bei uns nur die Birne".
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.09.2007, 16:47
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 1.224
Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Und was den Sportkameraden Blum angeht: "Ich bin bei uns nur die Birne".
Du bist überall nur die Birne!
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein!
Gekommen um zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.09.2007, 17:18
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Na schlängelst Du dich wieder durch alle Foren?
Anbei gleich eine Einladung zu meinem 40. Geburtstag in der Erlebnisgastronomie Senftöpfchen. Es wäre mir sehr angenehm, wenn Du mit Genschaaaaaa auf 3-8 Pils, oder Sambuca vorbeischauen würdest. Übrigens verfolge ich deine Tischpräsentationen sehr genau. Wenn Du so weiter machst bist Du in der Rückrunde schon oben.

Da sieht man wieder, dass ich die Birne bin. Wäre ja nützlich, wenn ich den Termin bekannt geben würde: Freitag 19.Oktober 2007! O'zapft is

Geändert von d.L.m.d.K. (24.09.2007 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.09.2007, 23:43
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 1.224
Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Na schlängelst Du dich wieder durch alle Foren?
Anbei gleich eine Einladung zu meinem 40. Geburtstag in der Erlebnisgastronomie Senftöpfchen. Es wäre mir sehr angenehm, wenn Du mit Genschaaaaaa auf 3-8 Pils, oder Sambuca vorbeischauen würdest. Übrigens verfolge ich deine Tischpräsentationen sehr genau. Wenn Du so weiter machst bist Du in der Rückrunde schon oben.

Da sieht man wieder, dass ich die Birne bin. Wäre ja nützlich, wenn ich den Termin bekannt geben würde: Freitag 19.Oktober 2007! O'zapft is
Es werden wohl eher 28 Charly und 18 Sambuca werden
Dürften die Einladung aber sicherlich wahrnehmen, wenn der alte Mann nicht zu kaputt ist. Aber sei unbesorgt, ich bin in jedem Fall dort
Schön, dass Du unsere Ergüsse in der Ll. 8 verfolgst. Meine Siege, und auch die der Mannschaft, muss man allerdings als Pflichtsiege ansehen, auch wenn das letzte Einzel denkbar knapp war. Und unsere 1 und 2 stehen ja auch noch richtig gut. Mal schauen wie es nach den nächsten 2-3 Spielen ausschaut, denn da warten die ersten Brocken!
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein!
Gekommen um zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.09.2007, 12:19
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht zu schade, meinem Gegenüber die Hand zu geben und zu sagen: "heute warst Du einfach der Bessere." Aber ich scheue auch den direkten Vergleich nicht, sondern freue mich ganz ehrlich für die Zuschauer. Denn dafür macht meine Mannschaft diesen Sport eigentlich. Bis auf unseren Einser und unseren Vierer spielen wir echt nur so aus Spaß. Und was den Sportkameraden Blum angeht: "Ich bin bei uns nur die Birne".
Dies sieht bei mir nicht anders aus (allerdings hoffe ich natürlich schon, dass das nicht allzu oft passiert). Und was die direkten Vergleiche mit guten Leuten angeht kann ich für mich nur sagen (ob man´s glaubt oder nicht), dass eine cremige 2:3 Niederlage gegen einen guten Mann (oder Frau) mehr Spaß machen kann, als ein langweiliges 11:2, 11:4, 11:7.

Meine Scherzereien mit "Wunschergebnissen" damit es nicht zu direkten Vergleichen kommt, sind bitte nicht ernstnehmen. Mir wär´s am liebsten, an jedem Spieltag beide Einzel zu spielen (auch wenn Niederlagen direkt einen kleinen Obulus für die Mannschaftskasse bedeuten...)

Als nächstes steht für uns ja Buchholz auf dem Programm. Mal sehehn, ob wir deren "9:6-Spielausgangsserie" beenden können. Da scheint ja auch ein "Kracher" an 3 zu spielen. Bin mal gespannt...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.09.2007, 08:31
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Als nächstes steht für uns ja Buchholz auf dem Programm. Mal sehehn, ob wir deren "9:6-Spielausgangsserie" beenden können. Da scheint ja auch ein "Kracher" an 3 zu spielen. Bin mal gespannt...
Der Sportkamerad Sandführer ist ja zunächst Peters Job. Danach bist Du ja sicherlich schon schlauer, ob der anzuwendenden Spielart.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.09.2007, 12:12
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Der Sportkamerad Sandführer ist ja zunächst Peters Job. Danach bist Du ja sicherlich schon schlauer, ob der anzuwendenden Spielart.
Sehr nett von dir, mir verschiedene Spielarten zuzutrauen. Muss dich da aber enttäuschen! Bin da nicht so variabel - gibt nur sturen Angriff: entweder es klappt oder halt eben nicht... (aber vielleicht könnte ich bis dahin ja noch im Training ein paar Abwehreinheiten einlegen...)

Aber jetzt nochmal ne blöde Frage: klär mich doch mal bitte hinsichtlich deines Pseudonym "Birne" auf. Dat is nich zufällig an unseren Alt-Kanzler angelehnt, oder (an alle, die es besser wissen: nicht lachen: bin doch noch ein "Neuling" )?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77