|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
[QUOTE=d.L.m.d.K.;966200]Wow, Danni beide und Kenni keinen. Mit solchen Ergebnissen könnt ihr uns aber echt beeindrucken. Wer solche Ausfälle kompensieren kann, hat aber echte Luxusprobleme.
Ja Kenny war ein Totalausfall...aber das ich beide Punkte gemacht habe war nur Glück. Ich hab so grotten schlecht gespielt, dass normalerweise Michael Kreyn hätte gewinnen müssen!!! Der PSV hat immer das Problem: Wenn wir in die SGO-Halle kommen geht garnix mehr. Das war schon früher so...keine Ahnung woran das liegt, aber in früheren Zeiten haben sich die PSV Mannschaften auch immer schwergetan in der Halle. Und dann beim Heimspiel ging es immer relativ schnell...total komisch. Aber egal...gewonnen is gewonnen. |
|
|||
|
|||
Wir spielen ja in dieser Saison immer gegen die Mannschaften, die ihr einen Spieltag vorher abgefrühstückt habt. Das ist für uns immer ein ganz guter Gradmesser, da wir uns sportlich schon deutlich in eurer Nähe sehen. Immerhin haben Sascha und Du die tolle zu Null-Serie gehalten. So könnt ihr beruhigt in den goldenen Oktober starten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht zu schade, meinem Gegenüber die Hand zu geben und zu sagen: "heute warst Du einfach der Bessere." Aber ich scheue auch den direkten Vergleich nicht, sondern freue mich ganz ehrlich für die Zuschauer. Denn dafür macht meine Mannschaft diesen Sport eigentlich. Bis auf unseren Einser und unseren Vierer spielen wir echt nur so aus Spaß. Und was den Sportkameraden Blum angeht: "Ich bin bei uns nur die Birne".
|
|
|||
|
|||
Du bist überall nur die Birne!
|
|||
|
|||
Na schlängelst Du dich wieder durch alle Foren?
Anbei gleich eine Einladung zu meinem 40. Geburtstag in der Erlebnisgastronomie Senftöpfchen. Es wäre mir sehr angenehm, wenn Du mit Genschaaaaaa auf 3-8 Pils, oder Sambuca vorbeischauen würdest. Übrigens verfolge ich deine Tischpräsentationen sehr genau. Wenn Du so weiter machst bist Du in der Rückrunde schon oben. Da sieht man wieder, dass ich die Birne bin. Wäre ja nützlich, wenn ich den Termin bekannt geben würde: Freitag 19.Oktober 2007! O'zapft is Geändert von d.L.m.d.K. (24.09.2007 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dürften die Einladung aber sicherlich wahrnehmen, wenn der alte Mann nicht zu kaputt ist. Aber sei unbesorgt, ich bin in jedem Fall dort Schön, dass Du unsere Ergüsse in der Ll. 8 verfolgst. Meine Siege, und auch die der Mannschaft, muss man allerdings als Pflichtsiege ansehen, auch wenn das letzte Einzel denkbar knapp war. Und unsere 1 und 2 stehen ja auch noch richtig gut. Mal schauen wie es nach den nächsten 2-3 Spielen ausschaut, denn da warten die ersten Brocken!
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Scherzereien mit "Wunschergebnissen" damit es nicht zu direkten Vergleichen kommt, sind bitte nicht ernstnehmen. Mir wär´s am liebsten, an jedem Spieltag beide Einzel zu spielen (auch wenn Niederlagen direkt einen kleinen Obulus für die Mannschaftskasse bedeuten...) Als nächstes steht für uns ja Buchholz auf dem Programm. Mal sehehn, ob wir deren "9:6-Spielausgangsserie" beenden können. Da scheint ja auch ein "Kracher" an 3 zu spielen. Bin mal gespannt... |
|
|||
|
|||
Der Sportkamerad Sandführer ist ja zunächst Peters Job. Danach bist Du ja sicherlich schon schlauer, ob der anzuwendenden Spielart.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt nochmal ne blöde Frage: klär mich doch mal bitte hinsichtlich deines Pseudonym "Birne" auf. Dat is nich zufällig an unseren Alt-Kanzler angelehnt, oder (an alle, die es besser wissen: nicht lachen: bin doch noch ein "Neuling" )? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.