|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
RW Moers : Homberg 3 2:9
die Gastgeber holen ein Doppel und ein Einzel ( Dietz), vielleicht noch ein bis zwei Punkte mehr wären drin gewesen aber der Sieg geht sicherlich in Ordnung.
|
|||
|
|||
|
Bockum gegen St. Hubert 9:4
Wir sind vielleicht ein oder zwei Punkte zu hoch geschlagen worden, aber insgesamt ein verdienter Sieg für Bockum (ohne Fröhlingsdorf). Punkte für St. Hubert Milch/Hinckers Milch gg. Thissen Scholz gg. Cichy Kaeten |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen - Traar 8:8
faires ergebnis. nach einem doppel rückstand von 0:3 haben wir noch gut aufgeholt und uns das 8:8 verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
St. Hubert gg Nieukerk 9:5
Doppel 2:1 Oben 3:1 (1x Haffmanns; 2x Milch) Mitte 1:3 (nur Scholz) Unten 3:0 (2x Kaeten; 1x Kursawa) Wir ohne Nr. 3; Nieukerk ohne Nr. 4 |
|
|
|||
|
|||
|
st. hubert - kempen 8:8
sehr gerechtes unentschieden wie ich finde. |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende steigt ja das Spitzenspiel in dieser Gruppe....
Gibt es irgendwelche Infos wie beide Mannschaften antreten ??? Bei Bayer weiss man ja nie ob die komplett spielen oder aufsteigen wollen und bei Bockum habe ich gesehen, dass die bisher noch nie komplett gespielt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach morgen ab 18Uhr in der Halle am Lübecker Weg zugucken und man weiß, wie es aussieht.
Ich verrat doch jetzt hier nicht die Bockumer Aufstellung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich an, als ob deine Mannschaft nicht komplett spielen wird......
Da ich selber morgen spiele, kann ich leider nicht anwesend sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Immer diese Spekulationen...aber da ich nicht Kapitän der Mannschaft bin, weiß ich doch jetzt noch nicht, ob wir komplett spielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beide Teams komplett und dennoch 9:4 für Bockum ???? Starke Leistung, obwohl Schages ja beide oben geknackt hat..... Denke mal, dass Bockum wohl kaum noch was passieren dürfte...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Ich verrat doch jetzt hier nicht die Bockumer Aufstellung.