|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Ok, ok man erkennt wieder die DINKs. Keine Ahnung von Grundschulen
, aber egal die Eichdorffschule ist auch rot und gewinnen werden wir sowieso lieber Christoph. Bis Freitag beim Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Gerschede-Eiberg 3-9 Hört sich klarer an als es war ;-( Aber Freitag gehts nach Grenzau,und dann macht euch auf was gefasst:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Freisenbruch II - Kettwig III 6:9
Glückwunsch, weiter so Jungz!! |
|
|
|||
|
|||
|
kupferdreh - frintrop 0:9
um uns ins straucheln zu bringen, hat kupferdreh den schönebecktrick anwenden wollen und auf sein komplettes oberes paarkreuz verzichtet. hat nicht ganz geklappt, so kamen wir in ausgesprochen freundlicher atmosphäre zu unseren ersten punkten. @dellwig: herzlichen glückwunsch zur tabellebführung! wenn ihr mit der mannschaft nicht aufsteigt, weiß ich auch nicht ;-)
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (20.09.2007 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Al,
na ja, immerhin 7 Spiele im 5. Satz, wenn es ganz schlecht für uns läuft, können wir das Ding auch verlieren. Wir nähern uns alledings unserem Saisonziel, nämlich einem einstelligen Tabellenplatz. Gut, dass ihr jetzt auch in Schwung gekommen seid, dann nehmt ihr den anderen Mannschaften, die vielleicht mal vor uns stehen, auch noch Punkte ab. Gruß aus Dellwig, Die Möwe |
|
|
|||
|
|||
|
@dellwig: herzlichen glückwunsch zur tabellebführung! wenn ihr mit der mannschaft nicht aufsteigt, weiß ich auch nicht ;-)[/QUOTE]
Hey Al, Glückwunsch zum Sieg. Aber aufsteigen ........ da werden wohl noch einige Mannschaften was gegen haben. Aber jetzt erstmal...... SG Schönebeck II - DJK Dellwig III 4-9 ![]() Schöner TT-Abend in Schönebeck bei einem sehr unterhaltsamen Spiel. Wie Christoph schon sagte bei 7 Spielen im 5. Satz weiß man wie eng das Spiel war. Matchwinner war klar unsere Mitte mit Kevin und Martin mit 4-0 , wo allein hier 3 Spiele über die volle Distanz gingen. Bei Schönebeck war Julian mit 3 Punkten erfolgreichster Spieler. Die restlichen Punkte machten bei uns : Doppel 2-1, Oben 2-2, Unten 1-1. Jetzt haben wir erstmal eine Pause und freuen uns dann auf das nächste Borbecker Duell gegen meinen alten Klub GSV. Das wird ein richtig harter Brocken, aber wir freuen uns schon drauf. (An Klaus: Laß uns sofort im 5. Satz anfangen, dann können wir früher an die Theke )
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Saisonverlauf hat mich bisher Kupferdreh etwas überrascht mit 2 Niederlagen. Liegt wohl wahrscheinlich daran das sie nicht komplett gespielt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig 1910 III - Gerscheder SV II 9-4 (33-19 Sätze)
![]() Schöner und spannender TT Abend am Kraienbruch. Dellwig ohne Brett 3 und Gerschede ohne Brett 5+6 Bis zur Halbzeit (5-4 für uns) erlebten wir ein ausgeglichenes Spiel. Doppel 2-1 für uns und jeweils 1-1 in den Paarkreuzen. Im Spitzeneinzel Ralf gegen Klaus kippte dann ds ganze Spiel zu unseren Gunsten. Klaus führte mit 2-0 Sätzen und 10-8 bei eigenem Aufschlag. Da wir uns seit über 25 Jahren kennen war das Spiel normal entschieden. Klaus macht den Sack nicht zu und ich gewinne in 5 Sätzen. Danach ging alles ganz schnell. Winny, Kevin und Marek gewinnen die letzten 3 Einzel des Abends und das Ergebnis sieht klarer aus als wir es noch zur Halbzeit erwarten konnten. Jetzt geht es für uns am Donnerstag zum ersten Spitzenspiel der Saison nach Eiberg. Mal sehen ob wir den Platz an der Sonne verteidigen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
frintrop3 - freisenbruch2 9:3
freisenbruch lag uns schon letztes jahr :-) es war ein nettes spiel und wir konnten unseren platz im mittelfeld der tabelle behaupten.
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (21.10.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

, aber egal die Eichdorffschule ist auch rot
und gewinnen werden wir sowieso lieber Christoph.
Bis Freitag beim Training