|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Wieso was war denn?
|
|
|||
|
|||
FTH 3 - GTV 2 1:9
Trotz einiger Fünfsatzspiele verdienter Sieg. Im Duell der "Unbesiegten", gewinnt Reifschneider 3:0 gegen Horst Hölgert. Glück auf |
|
|||
|
|||
![]()
1. SAV
2. GTV 2 3. Marssel 4. Wulsdorf 5. SGO 6. TuRa 2 7.Hammersbeck 3 8. Farge 3 9. GTV 3 10. Grohn Abgesehen von SAV denkeich ist alles relativ ausgeglichen.[/QUOTE] ********************************************************* Muss doch langweilig sein sich immer mit den gleichen 3-4 Leuten über die TT-Stadliga zu "unterhalten" oder ? Auch wenn noch nicht viele Spiele waren glaube Ich, dass Tura und auch Farge höher einzustufen sind und auf jedenfall auch GTV III. SGO kommt zu gut weg. Absteiger (sorry) M.E Grohn und Hammersbeck. Titelaspirant SAV (klaro). Aber vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung (GTV 2, Tura oder Marßel). Und Tschüss das "Neugierige Etwas" |
|
|||
|
|||
SG Marßel Bremen - Geestemünder TV III 9:7
Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Bei GTV III fehlte die Nummer 5. Schade, ein 8:8 wäre verdient gewesen. |
|
||||
|
||||
Ich danke allen für das Vertrauen in uns aber es ist kein Selbstläufer .... ich würde auch sagen das wir noch potenzial nach oben haben aber die ersten 2 Spiele haben auch schon gezeigt das auch wir kämpfen müssen .... was natürlich meiner Meinung nach auch gut so ist.
ICh werde mein Ziel des Nichtabstiegs um dann versuchen oben mit zu spielen trotzdem nicht in ein Meisterschaftskandidat ändern. Ich persönlich kenne die GTV-Mannschaften überhaupt nicht und ich denke diese Spiele sind wesentlich einfacher für uns, weil paar Neuzugänge die Mannschaften aus Bremerhaven nicht kennen, hier in Nord ist ja eigentlich jede Spielart unserer Mannschaft bekannt, was ein Nachteil sein kann .... aber wir machen einfach weiter .... LG Tonn
|
|||
|
|||
Zitat:
[/QUOTE] Absteigen wird Hammersbeck 3 und Grohn wird zumindest auch auf einem Abstiegsplatz stehen, aber evtl. ja mal wieder drinbleiben ![]() Meiner Meinung nach werden klar, SAV und GTV II aber anscheinend auch die SGM um die Meisterschaft spielen. TuRa 2 wird am Ende trotz einer eigl. sehr guten Mannschaft die Konstanz fehlen (Spiele gegen beite GTV Teams und Farge werden schwer für die Jungs) und da wird wird man wohl noch 2-3 punkte lassen. Sollten sie diese gewinnen umso spannender......... ![]()
|
|||
|
|||
GTV II - Farge III 8:8
Doppel 2:2 (GTV gewinnt Abschlussdoppel nach 0:2 Rückstand) Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 4:0 Wir unten mit Ersatz Hinrichs für Röcker. Schade das einige GTV spieler ihr Mundwerk nicht unter Kontrolle hatten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier mit fadenscheinigen Äußerungen nachtreten ist aber ganz schlechter Stil. ![]() Bitte genauer werden und dann hätte ich gerne auch eine GTV-Meinung dazu! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das möchte Ich aber jetzt auch genauer wissen. Was war los ? Das "Neugierige Etwas" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Spiel Hartung gegen Seebeck,gab es in der Endphase des Entscheidungssatzes( 7:7 und 10:9),zwei äußerst umstrittene Tatsachenentscheidungen durch Schiedsrichter Hosty(Farge). Störball - Kantenball, ja oder nein? Beide Male entschied er für seinen Spezie Seebeck.Das ist sein Recht. Solch umstrittene Entscheidungen gab es immer,und wird es auch in Zukunft beim TT geben. Das Problem, das diese Entscheidungen kein neutraler Schiri, sondern immer ein beteiligter Spieler treffen muß, ebenso. Die meisten Spieler sind sich dieser Problematik bewußt. So ist es seit Jahrzehnten unter den meisten Spielern usus, umstrittene Ballwechsel zu wiederholen. Steht zwar in keiner Wettspielordnung,funktioniert aber.Meistens. Das man dieses "Gentleman agreement"auch in Farge kennt, bewies z.B.Sportkamerad Köhler im Spiel gegen Adler.Beide einigten sich problemlos mit dem Schiri auf Wiederholung eines Balles. Doch zurück zum Spiel.Beide Ballwechsel (Ende fünfter Satz), wären von "besonnenen Akteuren" wiederholt worden. Doch leider waren sich der Spieler Seebeck und Schiedsrichter Hosty einig, die Regeln des Fair Play,für 2 Minuten außer Kraft zu setzen. Das Resultat dieses Verhaltens kann sich jeder ausmalen. Wüste Beschimpfungen von einem sich "völlig verarscht gefühlten" Spieler Hartung gegen seine "beiden Kontrahenten". Zusätzlich gaben wohl auch noch einige Zuschauer "ihren Senf"dazu. Diese Aktionen der Geestemünder waren natürlich genauso peinlich und unsportlich wie das Verhalten der Farger. Ich hätte am liebsten den Mantel des Schweigens über dieses unrühmliche Kapitel gestülpt.Da man aber von Farger Seite, hier im Forum damit begann, schnell in die Opferrolle zu schlüpfen und meinen Spielern die alleinige Schuld zuweisen wollte,war es mir ein Bedürfnis,die Hintergründe etwas zu erhellen. Fazit: Der liebe Gott sieht alles und war der Meinung, das dieses Spiel keinen Sieger verdient hat. Das Rückspiel wird zeigen, ob die Beteiligten zum Wohle ihres Hobbys ihr Verhalten überdacht haben. Glück auf Mannschaftsführer GTV 2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.