|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Weiß jemand zufällig ob der Selig, Robert, nun oben an eins bei Tempelhof-Mariendorf spielt, es sind ja viele weg gegangen so weit ich weiß. Noch knapp 2-3 Wochen bis zur Saisoneröffnung und immer noch keine Infos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte sie spielen so:
1. van Nguyen 2. Selig 3. Höfert 4. Dybowski 5. Maaß 6. Barthel 7. Freymark Wobei ich nicht geschaut habe ob von diesen Spielern noch jemand den Verein verlassen hat.
|
|||
|
|||
|
Woher hast DU die Information her wie Tempelhof spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sind die Spieler die den Verein nicht verlassen haben, ich gehe mal davon aus das sie diese alle in die erste Mannschaft gepackt haben um nicht weiter abzusacken.
|
|||
|
|||
|
Dann wird ja Tempelhof mit der Aufstellung nicht unter die ersten fünf kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlimmer hätte es für uns nicht kommen können mitten im Winter am 15.11.07 zu Petershagen fahren ist schon die Höchststrafe!!! Ich bin gespannt ob Petershagen auch zu uns am 13.04.08 kommne wird!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sollen wir sagen, wir fahren am letzten Spieltag zu Petershagen.
Und wenn es ganz bescheiden läuft und beide Teams bereits frühzeitig unter den Top 5 sind kommen sie im April nicht mal mehr zu uns (wobei ich hoffe das genügend Sportsgeist vorhanden ist sich die zweite Saisonniederlage abzuholen ).
|
|||
|
|||
|
Wir auch, Petershagen wird auch zu uns nicht kommen, dann werden wir dafür sorgen, dass Petershagen eine dicke Strefe bekommt, falls Sie zu uns nicht kommen, den Nohl habe ich schon gesagt, dass Petershagen evtl. zur Rückrunde nicht auswärts spielen könnte!!!
Geändert von Kai33 (16.08.2007 um 21:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Tipp: Genauer lesen!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.