|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tag der Bezirksjugend-Ergebnisse
Jop, Da/Di hatte immerhin ein deutliches 4:3 gegen Frankfurt erreicht ^^ Aber bei Frankfurt sind nächstes Jahr auch vier neue am Start...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von "deutlich" war in meinem Beitrag keine Rede. Ich habe geschrieben "nicht zu knacken", was ja auch den Tatsachen entspricht. ![]() Abgesehen davon war das 4:3 (oder 4:2 nach "regulärer" Spielzeit) für Frankfurt natürlich ein ordentliches Ergebnis. Wenn ich mich jetzt nicht böse irre, ist es schon eine ganze Weile her, dass Marvin oder Stefan in diesem Jahrgang ein Spiel gegen Frankfurt abgegeben haben. Trotzdem haben vor Allem Dzemo und Michael natürlich stark gespielt. Dzemo war erfolgreich und Michael hat im Spiel gegen Stefan stellenweise eine Top-Leistung gezeigt, die ich so bei ihm bislang noch nicht gesehen habe und wurde ja schließlich auch Sieger der Einzelwertung.. ![]() Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dzemo leistete aber Schützenhilfe indem er Revermann paniert hat und dieser damit hinter Michael landete ^^ Geändert von Cheftrainer (24.06.2009 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem "Panieren" ist eher historisch bedingt. Das sagt bei mir nichts über den Spielverlauf aus.
Ausserdem spingt ein gutes Pferd knapp ^^ Und mir ist klar, dass Dzemo an diesem Tag zwar mal gleichauf war, aber insgesamt die Einschätzung passt, dass die beiden besten Einzelspieler aus DaDi kommen. Rein rechnerisch hatte ich ein 2:5 erwartet, durch den unerwarteten Sieg von Dzemo wars eben ein 3:4. Das Doppel war zwar zwei Sätze lang eng (1. Satz 9:7, 2. Satz 10:10), aber es hätte nicht der Spielstärke entsprochen wenn wir das auch noch heimgegeigt hätten ![]() Unser Wichtiges "Endspiel" war auch eigentlich das gegen Bergstrasse vom Vortag, da die Vorergebnisse sogar eher leicht für Bergstrasse gesprochen hatten (die 1+2 exakt gleiche Bilanz wie unsere 1+2, Nummer 3 knapp vor unserer 3 bei Bezirksendrangliste). Das 5:2 war sogar eher zu hoch, da einige Spiele hauchdünn kamen. Nominell hätten wir sogar 4:0 geführt, aber das Ergebnis hätte nichts mit dem Spielverlauf zu tun gehabt... Geändert von Cheftrainer (24.06.2009 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Ergebnis war absolut ok und meiner Meinung nach dem Leistungsvermögen an diesem Tag entsprechend. Über hätte-wäre-wenn kann man sprechen, wenn das erste Spiel an uns geht. Ging es aber nicht und das war auch völlig ok so. Um Frankfurt zu schlagen hätten wir schon nen Sahnetag gebraucht. Geärgert hab ich mich nur über ein Ergebnis, dass noch eine Woche zuvor klar 3:0 ausgegangen ist - aber das ist wieder eine andere Geschichte
|
|||
|
|||
|
Letzte Woche war ich ja nicht der Betreuer bei dem 0:3 (aus unserer Sicht
![]() ![]() ). Zudem hatte unserer zwar eher einen technischen Nachteil, jedoch einen psychologischen Vorteil. Ich hatte den Spieler (unsere nominelle Nummer 4) ja auch nur gebracht weil ich fest mit Reinig rechnete und unsere 3 vor Jan bereits vor dem Spiel Angst hatte und um ne Pause gebeten hatte ![]() Aber unser "Aufstellungspoker" hat uns zum Glück nicht geschadet, auch wenn ich mit einem anderen Gegner gerechnet hatte. ^^ Geändert von Cheftrainer (24.06.2009 um 15:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jo, bei uns lief es einfach zu Rund. Zudem hat Michi es mal unterlassen in den Entscheidungssätzen durchzuflennen. Sowas bringt scheinbar einiges ^^
Aber es war auch erstaunlich, dass alle vier gleichzeitig in guter Form waren. Eigentlich hat jeder gegen Gegner gewonnen, gegen die er auch schonmal verloren hatte... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.