|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 1? | |||
| TuS Westfalia Sölde II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund |
|
6 | 40,00% |
| CVJM Hamm III |
|
1 | 6,67% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
2 | 13,33% |
| SC Westtünnen II |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 6,67% |
| FC Brünninghausen II |
|
3 | 20,00% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
1 | 6,67% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
0 | 0% |
| TTC Dortmund-Wickede |
|
1 | 6,67% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2007/08
Servus!
Das "Spitzenspiel" ist beendet. Leider lagen uns die Somborn`er mit ihrer Veranlagung nicht so unbedingt. Aber bei einigen Totalausfällen (mit 30 geht es halt abwärts ![]() und fünf Einzelverlusten in Folge, ist das Ergebniss durchaus zu vertreten und gerecht. Es gibt ja immer noch ein Rückspiel und ein 9:4 ![]() Gruß aus Hamm |
|
|
||||
|
||||
|
oha... was haben denn die somborner für eine veranlagung ???
![]() und ich fand mich beim tippen durchweg stark und lag auch bei den richtigen tendenzen ab und an nur um spiel daneben. nun ja, neue runde neues glück, aber ich warte noch die europapokalergebnisse ab, bevor ich weiter tippe... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch ohne Europapokalspiele im Rücken
![]() SC Westtünnen II FC Brünninghausen II 9:5 Brünnis im Momnt scheinbar schwach TTC Dortmund-Wickede CVJM Billmerich II 5:9 Wickede kommt nicht in Fahrt TuS Westfalia Sölde II SV Westfalia Somborn III 4:9 Somborn bleibt vorne CVJM Hamm III DJK Westfalia Kirchlinde ´ 9:5 DJK Roland Rauxel IV TuS Scharnhorst II 9:4 Pflichtsieg TTC GW Bad Hamm IV PTSV Dortmund 8:8 4 Punkte durch Donse
|
|||
|
|||
|
SC Westtünnen II FC Brünninghausen II 9:4
TTC Dortmund-Wickede CVJM Billmerich II 7:9 (fast Standardergebnis für unsere Zweite ) TuS Westfalia Sölde II SV Westfalia Somborn III 5:9 CVJM Hamm III DJK Westfalia Kirchlinde 9:4 DJK Roland Rauxel IV TuS Scharnhorst II 9:5 TTC GW Bad Hamm IV PTSV Dortmund 9:7 (Hamm stark) Viel Glück allen........
|
|
|
|||
|
|||
|
Somborn hatte die unverzeihbare Verlagung zu oft am Ende eines Satzes mindestens zwei Punkte mehr als Wir zu haben
![]() Spass beiseite: Sie lagen uns einfach nicht so richtig. Meine Tipps für`s Wochenende. Westünnen - Brünninghausen 9:3 Wickede - Billmerich 6:9 Sölde - Somborn 3:9 CVJM Hamm - Kirchlinde 9:4 wir kommen zurück ![]() Rauxel - Scharnhorst 9:4 GW Bad - PTSV 9:7 Knappes Spiel mit etwas Vorteilen auf Hammer Seite Schauen Wir mal wie es läuft... |
|
|
|||
|
|||
|
so, hier mein 2. Versuch:
SC Westtünnen II FC Brünninghausen II 9:2 TTC Dortmund-Wickede CVJM Billmerich II 6:9 TuS Westfalia Sölde II SV Westfalia Somborn III 3:9 CVJM Hamm III DJK Westfalia Kirchlinde 9:5 DJK Roland Rauxel IV TuS Scharnhorst II 9:2 TTC GW Bad Hamm IV PTSV Dortmund 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
so mein erster eintrag hier ins forum...
also erstmal hallo an alle hier!!! ich wollte mich der tipprunde mal anschließen, aber muss vorweg nehmen, dass ich viele manschaften noch gar nicht kenne und deswegen mit meinen tipps keinem unrecht tun will... SC Westtünnen II FC Brünninghausen II 9:4 da fängts direkt an, hab gegen den fc noch nie gespielt. naja aber westtünnen halte ich für recht stark, gerade wenn sie komplett spielen. TTC Dortmund-Wickede CVJM Billmerich II 4:9 auch billmerich kenn ich nicht, aber schließlich kommen sie aus der kreisliga... TuS Westfalia Sölde II SV Westfalia Somborn III 3:9 CVJM Hamm III DJK Westfalia Kirchlinde 9:2 DJK Roland Rauxel IV TuS Scharnhorst II 9:3 TTC GW Bad Hamm IV PTSV Dortmund 9:7 hier muss ich schließlich auf uns tippen;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann herzlich Willkommen!
![]() So schlimm sehen die Tipps doch gar nicht aus
|
||||
|
||||
|
und wir werden immer mehr.....
hier kann man garkeinem mit einem tip weh tun... wenn ich wüsste, wie wir immer so spielen, würde ich das schon bei oddset um geld machen... ok, dann wollen wir mal, bin ja schließlich tabellenführer im tippen... SC Westtünnen II FC Brünninghausen II 9:4 scheint wohl ständig jemand zu fehlen bei brünninghausen... schade eigentlich TTC Dortmund-Wickede CVJM Billmerich II 4:9 kenne billmerich nicht, aber von den bisherigen spielen her... TuS Westfalia Sölde II SV Westfalia Somborn III 2:9 wohl keine gefahr für den spitzenreiter CVJM Hamm III DJK Westfalia Kirchlinde 9:5 leider kirchlinde noch nicht auf der höhe und selten komplett DJK Roland Rauxel IV TuS Scharnhorst II 9:3 tippe nicht -oder eher selten- gegen uns TTC GW Bad Hamm IV PTSV Dortmund 9:5 ein unentschieden wäre mir aber lieber... nun denn, schaun mer mal... DER TEAMCHEF |
|
|
||||
|
||||
|
Und schon sind es sechs Tipper. Hat sich ja doch gelohnt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

und fünf Einzelverlusten in Folge, ist das Ergebniss durchaus zu vertreten und gerecht.