Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.10.2007, 15:22
Die Preisselbärchens Die Preisselbärchens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Beide aus Jedesheim
Beiträge: 29
Die Preisselbärchens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Ich gebe da Werner vollkommen recht...............mit einem Spieler gewinnt man keine Mannschaftskampf.

Vielleicht haben meine Kameraden die gleiche Motivation wie ich selber. Man spürt , dass es in der Mannschaft stimmt und es richtig Laune macht zu spielen.

Und Werner....könnte es möglich sein, dass ich nur so schlecht Poker spiele, weil ich auf die großen Pötte und Einsätze warte?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.10.2007, 15:40
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Senden
Alter: 76
Beiträge: 431
Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Die Preisselbärchens Beitrag anzeigen
........Und Werner....könnte es möglich sein, dass ich nur so schlecht Poker spiele, weil ich auf die großen Pötte und Einsätze warte?
Das wär ja ne ganz fiese Art: bei den kleinen Einsätzen einen in Sicherheit wiegen und dann beim großen Geld zuschlagen. igittigitt

Aber nicht mit mir, weißt doch: ich spiel nur um gaaaaanz kleine Beträge !!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.10.2007, 22:53
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

so, um mal kurz für die partie holzheim - ehingen einzustimmen:
nach ausführlicher analyse in unserem donnerstags-training haben wir folgende schwachpunkte beim gegner festgestellt:
1. schwachpunkt: die holzheimer werden ohne ihren "taktischen kopf" spielen, da dieser die damen betreuen muss.
2. schwachpunkt: einige spieler erinnern sich vielleicht noch an ein knappes spiel in der vergangeheit... da könnte der ein oder andere holzheimer bei der anreise von ehinger fans etwas nervös werden
3. schwachpunkt: nach dem spiel gegen öpfingen sind einige worte zum spiel gefallen... wenn ihr euch da mal nicht übernommen habt *grins*
4. schwachpunkt: wie die pokerprofis aus holzheim sicherlich wissen, kann man auch mit 27 offsuit gegen AA gewinnen.

die ehinger mannschaft behält sich außerdem weitere taktische kniffe (aufstellung) vor und möchte die holzheimer bitten, für die vielen ehinger fans, die anreisen werden, ein angemessenes ambiente zu schaffen (wir denken da an bewirtung etc. ).

es grüßen die manager der ersten ehinger mannschaft ;-)

Geändert von MagicMa (18.10.2007 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.10.2007, 08:13
Die Preisselbärchens Die Preisselbärchens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Beide aus Jedesheim
Beiträge: 29
Die Preisselbärchens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Ich habe vor jedem Gegner gehörigen Respekt. Und gegen Ehingen war es für meine damaligen Mannschaften und mich immer schon schwer. Diese Zeiten liegen aber auch schon 20-30 Jahre zurück.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, da ich mit Wolfgang mal wieder einen Spieler treffe, dem ich seit fast 30 Jahren immer wieder auf Turnieren und Punktspielen begegnet bin.

Es wird sicherlich ein interessanter Abend mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

Ich wünsche Euch noch eine gute Anreise............und in unserer Gaststätte ist für Verpflegung ausreichend gesorgt.


Und zum Schluss noch........Obenhausen, macht mal was, solltet Ihr gegen die Einen nichts gewinnen, was wollt ihr dann bei uns holen?
Ich drück Euch die Daumen, ihr solltet unsere Verfolger werden und sein. Also strengt Euch an......... wie wäre es zum Anreiz eine Kiste voll mit B...?
Setze ich einfach mal ,könnten wir uns dann im Training mal genehmigen,okay?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.10.2007, 10:00
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Senden
Alter: 76
Beiträge: 431
Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Also Magic,
ich seh schon, ihr habt euch professionell vorbereitet, die Analyse ist ja vom Feinsten.....sehr tiefgreifend

1. wenn du dich da mal nicht täuscht - unsere 2. damen sind so stark, die gewinnen auch ohne taktische (alte) Köpfe.

2. da hast du vollkommen recht - wir werden zusatztribünen aufstellen, aber trommeln müssen vor der halle abgegeben werden.

3. Kann ich nix dazu sagen - tu das aber mal unter "jugendlicher Überschwang" ab.

4. Wie sagt Phil Hellmuth: "Wenn das Glück keine Rolle spielen würde wär ich nicht zu schlagen".

Unser Sportheim ist informiert, dass keine weiteren Gäste eingelassen werden um den Ehingern Schlachtenbummlern auch Platz zu bieten.......um das Frustbier nach dem Spiel zu geniessen.

Wir freuen uns auf das Spiel.
Gruß von Manager zu Manager

Werner
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.10.2007, 12:24
Mr. Imperial Mr. Imperial ist offline
Denny Berndl
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2006
Alter: 44
Beiträge: 61
Mr. Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Hallo Ihr da draussen

Muss ich doch noch ein paar kurze Sätze vor dem WE abgeben.

Das klare Ergebnis gegen Bellenberg täuscht.Hätte noch eng für uns werden können.

Morgen haben wir Dietenheim zu Gast. Unser Heimvorteil fehlt uns schon mal, da wir in Buch spielen müssen. Das Vereinsheim ist besetzt. Leider!
Zudem fällt Uwe Hahn noch länger aus. Und unsere nr. 4 hat schwer zu kämpfen mit seinem kaputten Knie. Kann sich lange nicht so bewegen wie er möchte und hat es daher schwer ein Spiel für sich zu entscheiden. Somit wird es morgen ziemlich eng für uns. Wären schon mit einem Punkt zufrieden.

Euch Ehingern wünsch ich morgen viel Glück und ärgert mir die Holzheimer ein bischen. Die kriegen sonst noch total den Rappel!
Aber wir stehen ja gerade auf dem 3. Platz und machen uns so langsam auf die Jagd!
Über das B... könen wir uns ja mal noch untehalten ...

Grüße aus Obenhausen!!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.10.2007, 17:59
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
2. da hast du vollkommen recht - wir werden zusatztribünen aufstellen, aber trommeln müssen vor der halle abgegeben werden.
die werden wir schon irgendwie reinschumggeln, es sei denn ihr habt securitys angagiert

anonsten freu ich mich auch schon sehr aufs spiel, auch wenn wir krasser außenseiter sind.

grüße aus ehingen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.10.2007, 23:57
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

tja, war wohl nix. wir haben zwar zeitlich etwas länger paroli bieten können, aber letztlich hätten wir die 2 fünf-satz-spiele nach hause bringen müssen.
glückwunsch nochmal an die starken holzheimer, hat trotzdem spaß gemacht in der kalten halle zu spielen

PS nach Herrlingen: Bei den Damen ist ein Trainingsanzug (mit Beschriftung Johannes Ott liegen geblieben)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.10.2007, 00:33
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: Lonsee/Auxburg
Alter: 39
Beiträge: 371
TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Zitat:
Zitat von MagicMa Beitrag anzeigen
PS nach Herrlingen: Bei den Damen ist ein Trainingsanzug (mit Beschriftung Johannes Ott liegen geblieben)
Des koschd 'a Runde
__________________
>> SV Lonsee TT <<
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.10.2007, 11:21
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Senden
Alter: 50
Beiträge: 455
BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2007/08

Kreisliga Gruppe 2

TTC Witzighausen II - TSV Seissen 9:5

Hallo zusammen,

gestern konnten wir einen ziemlich glücklichen Sieg gegen unsere Gäste aus Seissen einfahren, da wir zu Beginn 3 knappe 5-Satz-Spiele zu unseren Gunsten entscheiden konnten (da kam uns wohl der Heimvorteil zugute).

Hätte wohl einen ganz anderen Ausgang ergeben, wenn wir 1 oder 2 dieser Spiele (bei teilweise größeren Rückständen im Entscheidungssatz) nicht mehr hätten drehen können.

Beim nächsten Spiel in zwei Wochen wird es für uns wohl einen mindestens ebenso harten Kampf in Laichingen geben. Wir werden sehen.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Bernd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77