|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: GLN Verbot und dann???
Zitat:
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (04.07.2007 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich werde rückhand wieder normal mit angriff spielen!werde zwar weniger spielchen gewinnen,dafür bringts aber spielerisch was!macht auch gleich wieder viel mehr spaß!hab einfach kein bock mehr auf diese noppenscheisse gehabt :-) naja,hab ja noch ne kurze noppe auf vorhand...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute! Ich habe gestern mal den Toni Hold Super Anti probiert! Also von den Bewegungen her ist er so ähnlich wie ne GLN, aber der war mir viel zu schnell(ich glaube 2,0 Schwamm). Es gab aber keinen Unterschnitt auf Topspin. Kennt jemand einen langsamen Anti der auf Topspin Unterschnitt produziert???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei einer Noppe hat das noch etwas mit dem umknicken der Noppen zu tun... Naja also ich würde dir halt den Toni Hold Anti von Joola empfehlen(der mit dem dämpfenden schwamm) Ich werde den spielen da der meiner GLN sehr ähnlich kommt und beim kurz kurz spiel sogar noch sicherer ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt nicht ganz. Am Sonntag in Tannenbergsthal hatte jemand nen Anti wo er wie bei Noppe nur diesen hin gehalten hat. Dabei wurde auch ein Sau Unterschnitt erzeugt. Genauso der Uwe Bräuning von Ortmannsdorf hat nen Anti mit dem er Unterschnitt auf Topspin erzeugen kann. Weiß bloß nicht was für einen die haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
nenns nich erzeugen,nenns eher zurückgeben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glück auf! Nenns nicht erzeugen sondern zaubern!!!
![]() Du weißt doch das ich mit meiner Noppe noch diese Saison zaubern werde!
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe zaubern is dor richtige ausdruck!trotzdem hab ich gestern gegen dich gewonn!:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich kann alle GLN Spieler beruhigen, denn laut Wolfgang Stein gibt es schon mindestens einen Anti mit den geilen Eigenschaften einer GLN! Somit noch viel SPaß beim ausprobieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.