Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 11:33
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: GLN Verbot und dann???

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
[/COLOR][/B] Wir hatten vor ca 2 Monaten für einem Kollegen beim Training mal so einen "Toni Hold" nachbestellt weil er seinen auch schon mind. 20 Jahre drauf hatte. Ihr müßt euch mal folgendes vorstellen, sein alter Toni Hold hatte folgende Eigenschaften, absolut glatt aber nicht glänzig und wenn man an einer Stelle mit einem Finger den Belag leicht eingedrückt hatte blieb der Fingerabdruck drin!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du konntest auf seinem Belag die ganzen Schüße zählen die er in letzter Zeit parieren wollte.Also ich kann mir nicht vorstellen das so etwas normal ist! was beim ihm gut ging waren eigene Angriffsbälle und Schüße mit diesem Belag, absolut eklig! Irgendwie war das auch ein ganz anderes Material wie andere Antis. Weiß nicht was, aber ganz anders. Ach ja, bei dem neuen Toni bleiben die Fingerabdrücke jetzt nicht mehr drin, haben wir probiert. Denke es lag am Schwamm, war bestimmt schon vermodert oder so! Ich schau mal die tage nach ob wir den alten Toni noch bei uns im Schrank liegen haben, wenn ja dann melde ich mich nochmal und wir versteigern das Teil hier, an einen Interessenten für einen guten Zweck.(Kasten Bier) z.B.
Hab gestern mal nen Jahre alten Toni Hold in 2,5mm gespielt. Ging wirklich nicht schlecht, da der Schwamm dämpft war die dicke Version noch langsamer als die dünne. Beim Block war der Belag echt geil, der glänzt dermaßen auf der Oberfläche und is wirklich so glatt das nie Schnitt rein kam. Der Block kam richtig kurz, konnte aber lang und schnell gespielt werden. Der Belag vermittelt die ganze Zeit ein richtig gutes Kontrollgefühl. Ich würde auch sagen das der Block nicht wirklich schlechter ist als bei Belägen wie z.B. dem Superblock, da man den Block halt noch kürzer,kontrollierter und platzierter gestalten kann. Von daher sehe ich den Belag wirklich als alternative und werde ihn sehr wahrscheinlich auch diese Saison spielen.

Geändert von Noppen Rocken (04.07.2007 um 11:38 Uhr)
Alt 04.07.2007, 15:30
paule303 paule303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

paule303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich werde rückhand wieder normal mit angriff spielen!werde zwar weniger spielchen gewinnen,dafür bringts aber spielerisch was!macht auch gleich wieder viel mehr spaß!hab einfach kein bock mehr auf diese noppenscheisse gehabt :-) naja,hab ja noch ne kurze noppe auf vorhand...
Alt 04.07.2007, 20:04
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute! Ich habe gestern mal den Toni Hold Super Anti probiert! Also von den Bewegungen her ist er so ähnlich wie ne GLN, aber der war mir viel zu schnell(ich glaube 2,0 Schwamm). Es gab aber keinen Unterschnitt auf Topspin. Kennt jemand einen langsamen Anti der auf Topspin Unterschnitt produziert???
Alt 04.07.2007, 20:47
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Hallo Leute! Ich habe gestern mal den Toni Hold Super Anti probiert! Also von den Bewegungen her ist er so ähnlich wie ne GLN, aber der war mir viel zu schnell(ich glaube 2,0 Schwamm). Es gab aber keinen Unterschnitt auf Topspin. Kennt jemand einen langsamen Anti der auf Topspin Unterschnitt produziert???
Es gibt eigentlich keinen Anti der Unterschnitt auf Topspin erzeugt. Der Belag heißt ja nicht umsonst Anti
Bei einer Noppe hat das noch etwas mit dem umknicken der Noppen zu tun...
Naja also ich würde dir halt den Toni Hold Anti von Joola empfehlen(der mit dem dämpfenden schwamm) Ich werde den spielen da der meiner GLN sehr ähnlich kommt und beim kurz kurz spiel sogar noch sicherer ist.
Alt 04.07.2007, 21:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: GLN Verbot und dann???

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Kennt jemand einen langsamen Anti der auf Topspin Unterschnitt produziert???
Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Es gibt eigentlich keinen Anti der Unterschnitt auf Topspin erzeugt.
Produzieren oder erzeugen kann mein Anti freilich nix. Aber ich kann sehr wohl Unterschnitt zurückgeben, wenn der Gegner mir einen Toppi auf den Anti zieht! Alles eine Frage der Technik.
Alt 05.07.2007, 07:29
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt nicht ganz. Am Sonntag in Tannenbergsthal hatte jemand nen Anti wo er wie bei Noppe nur diesen hin gehalten hat. Dabei wurde auch ein Sau Unterschnitt erzeugt. Genauso der Uwe Bräuning von Ortmannsdorf hat nen Anti mit dem er Unterschnitt auf Topspin erzeugen kann. Weiß bloß nicht was für einen die haben.
Alt 05.07.2007, 08:07
registrierter Besucher
Foren-Neuling

paule303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nenns nich erzeugen,nenns eher zurückgeben!
Alt 05.07.2007, 08:17
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Glück auf! Nenns nicht erzeugen sondern zaubern!!!
Du weißt doch das ich mit meiner Noppe noch diese Saison zaubern werde!
Alt 06.07.2007, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hehe zaubern is dor richtige ausdruck!trotzdem hab ich gestern gegen dich gewonn!:-)
Alt 31.07.2007, 19:10
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Leute!
Ich kann alle GLN Spieler beruhigen, denn laut Wolfgang Stein gibt es schon mindestens einen Anti mit den geilen Eigenschaften einer GLN! Somit noch viel SPaß beim ausprobieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »