|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
Guten Tach,
nun scheint alles Klar zu sein! 1. Kreisklasse Gruppe 1 TuS Westfalia Sölde II TuS Scharnhorst II PTSV Dortmund CVJM Hamm III SV Westfalia Somborn III SC Westtünnen II DJK Westfalia Kirchlinde FC Brünninghausen II CVJM Billmerich II DJK Roland Rauxel IV TTC GW Bad Hamm IV TTC Dortmund-Wickede 1. Kreisklasse Gruppe 2 TuS Rahm III TV Mengede II TTC Holzwickede IV CVJM Heeren-Werve II TuS Lohauserholz-Daberg IV TuS Uentrop TuS Barop DJK Germania Kamen III 1. TTV Asseln III TTC GW Bad Hamm V PTSV Dortmund II TTC Pelkum III 1. Kreisklasse Gruppe 3 DJK Germania Kamen II TTC SW Unna DJK Viktoria Heessen II TV Brechten II ASV Hamm ASC 09 Dortmund II DJK Saxonia Dortmund III DJK Ewaldi Aplerbeck VfL Mark Hamm TSV Berge III BV Borussia Dortmund V SV Widukind Hohensyburg VFL Mark hat es doch noch geschafft aufzusteigen, Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
dadurch das wir keine der Dortmunder Manschaften in der Gruppe 3 kennen , würde mich mal interessieren, wer aus dortmunder Sicht zu den Favoriten zählt. Bin auf eure Kommentare gespannt!
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. Blax!
Wenn Ihr nach Hohensyburg kommt am besten mit Kleinbus. Der Kühlschrank für eine Kaltschale danach ist immer voll . Wird sicher spannend werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Ich kann zwar nicht genau beurteilen ob es spannend wird aber mein Herz schlägt für den SVW zumindest in der Liga....an meinem Benutzernamen sieht man ja warum... Wünsche allen Beteilligten eine Schöne faire und sportlich erfolgreiche Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Lollo, normalerweise reisen wir mit einem Sharan an, so dass wir mit Sicherheit auf euer Angebot zurückkommen werden. Bin gespannt auf euch, ob es spannend wird, schauen wir mal. Wir hoffen, dass wir mithalten können!
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass die Gruppe 3 saugut ist. Unsere Zweite wird es hier schwer haben, den Klasenerhalt zu schaffen. Starke Aufsteiger, starke Absteiger. Uih, das wird ja eine rattenscharfe Saison!
Oben werden auf jeden Fall Ewaldi, BVB V und Hohensyburg dabei sein. Obwohl, da sollte man wohl auch erst die endgültigen Aufstellungen abwarten.
|
|||
|
|||
|
Was haltet ihr denn davon auch hier 3 verschiedene Threads zu starten?
Finde ich übersichtlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt sicherlich darauf an wieviele letztendlich schreiben.
ASV Hamm Rahm Kamen ASC Aplerbeck Roland Rauxel Hohensyburg Lohauserholz 4 haben bis jetzt etwas eingebracht. Denke das ist viel weniger als in der KL. Also ist die Frage, ob sich das wirklich lohnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Von Heeren kam auch etwas, und ich bin mir sicher, dass von Post und CVJM Hamm auch etwas kommen wird.
Naja, abwarten. Vielleicht entschließen sich ja noch einige hier ihren Senf dazuzugeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Kempi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

, würde mich mal interessieren, wer aus dortmunder Sicht zu den Favoriten zählt.