Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 20:23
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hi Ingo,

da sach einer, man könne in der 1. HKK keinen Spaß haben....

Gierath ist schon sehr unangenehm zu spielen. Jens Fischer hatte gefehlt, dafür haben die unten mit Siemons gespielt, gegen den habe ich noch nie auch nur einen Satz gewonnen.

Und über Vierkötter sagte Jens Oermann treffend: " Er ist der Antichrist!". Aber Robert hat ihn geknackt, Bernhard sehr unglücklich im 5. verloren.

Nach den ersten drei Spielen kann man festhalten:

6 Mannschaften spielen Oben und Mitte aus: Weckhoven, Frimmersdorf, Grevenbroich, Gierath, Elsen und Theo, wobei ich uns eher im Mittelfeld sehe.
4 Mannschaften kämpfen ums Überleben: Vanikum, Norf, Kelzenberg und TG Neuss, wobei TG und Vanikum wahrscheinlich runtergehen.

Sach mal Ingo, seit dem Spiel gegen euch fehlt uns ein Netz.....

SpinOn

SpinDevil

Geändert von SpinDevil (13.10.2007 um 20:25 Uhr)
Alt 14.10.2007, 01:22
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi Ingo,

da sach einer, man könne in der 1. HKK keinen Spaß haben....

Gierath ist schon sehr unangenehm zu spielen. Jens Fischer hatte gefehlt, dafür haben die unten mit Siemons gespielt, gegen den habe ich noch nie auch nur einen Satz gewonnen.

Und über Vierkötter sagte Jens Oermann treffend: " Er ist der Antichrist!". Aber Robert hat ihn geknackt, Bernhard sehr unglücklich im 5. verloren.

Nach den ersten drei Spielen kann man festhalten:

6 Mannschaften spielen Oben und Mitte aus: Weckhoven, Frimmersdorf, Grevenbroich, Gierath, Elsen und Theo, wobei ich uns eher im Mittelfeld sehe.
4 Mannschaften kämpfen ums Überleben: Vanikum, Norf, Kelzenberg und TG Neuss, wobei TG und Vanikum wahrscheinlich runtergehen.

Sach mal Ingo, seit dem Spiel gegen euch fehlt uns ein Netz.....

SpinOn

SpinDevil

Korrekt....DIESES Netz und dazu die Tischkanten sind an jenem Abend in meinen persönlichen Besitz übergegangen!!!

Die hatten nach dem Spiel gegen Bernhard eine so extrem erotische Ausstrahlung auf mich, dass ich nun seitdem quasi darin schlafe!!!
> mit solchen Gegenständen kann man zu hause schon einiges anstellen!!!

Klar...weiss, was du meinst..

>hatte bei euch gg. Tauwel natürlich im 5. Satz extrem viele Nasse......., aber gut.....die habe ich mir evtl. vorher auch verdient bzw. erkämpft!!! ?!?!?!

Ein Doppel hätte ich danach kaum noch bestreiten können......ich war einfach so im Arsch..., aber gegen ihn macht es immer tierisch Spass!!!

> und ich war einfach mal dran!!!......nach vorher vielen knapp verlorenen Matches in den vielen Jahren!

Juut.....jetzt ich sehr sehr müde...weil auch Kegeln anstrengend sein kann!!!

Bis die Tage...

Ingo "Achteltonne" Esser......., der wieder heiss aufs nächste Spiel ist!

Alt 14.10.2007, 14:40
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht Schlecht Frimmersdorf!!! Ich halte Frimmersdorf am stärksten in der Gruppe(nicht nur weil die gegen Weckhoven gewonnen haben!) gefolgt von Grevebroich und dann vielleicht Weckhoven und Elsen, bin gespannt wie die gegen Elsen Spielen ( kann Elsen nicht einschätzen) denke eine der 4 Mannschaften macht das rennen!!! So wie es momentan aussieht,!!! vielleicht gibt es ja eine Überraschung!!(Gierath)!?!?
Alt 14.10.2007, 16:34
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann, was ist denn diese Saison los..

Ich kenne ja keinen von Weckhoven persönlich, aber nach dem, was ich von Marcel gehört habe, habe ich die als fast unschlagbar angesehen.. Und dann gewinnt Frimmersdorf mit 2 1/2 Leuten Ersatz 9:1?!?

In der Tippgruppe haben ja auch mal 8 Leute auf Sieg von Weckhoven getippt.. Inkl. Achteltonne

Das ist auf jeden Fall die interessanteste Saison seit langem!! Bin auch mal auf Frimmersdorf gegen Gierath gespannt. Wir (GV) haben ja gegen beide 8:8 gespielt. Vierkötter und Sack - für mich ein Alptraum. Unsere Mitte hat in 4 Spielen einen Satz gewonnen!

Naja, mal sehen, was noch so kommt. Am 2.11. Elsen. Mal sehen, was geht..
Alt 15.10.2007, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Beitrag anzeigen
Nicht Schlecht Frimmersdorf!!! Ich halte Frimmersdorf am stärksten in der Gruppe(nicht nur weil die gegen Weckhoven gewonnen haben!) gefolgt von Grevebroich und dann vielleicht Weckhoven und Elsen, bin gespannt wie die gegen Elsen Spielen ( kann Elsen nicht einschätzen) denke eine der 4 Mannschaften macht das rennen!!! So wie es momentan aussieht,!!! vielleicht gibt es ja eine Überraschung!!(Gierath)!?!?
Hallo Prof.

danke für die Blumen..

Wir sind definitiv oben dabei...., bei uns hängt halt vieles von unseren Schichtlern ab...., aber gut....wenn das trotzdem so läuft wie gegen Weckhoven...dann sind wir wohl Mitfavourit..

Elsen ist für mich ein ganz grosses Fragezeichen??? Die sind oben ganz gut...wird sich aber definitiv am kommenden Freitag erst zeigen, wie gut!!!

Weil die beiden Brauns sind schon scheisse gut....., aber Papa Braun spielte quasi genau meinen Ball....und Sohnemann war meines Erachtens nicht gut drauf....der lag mir nämlich nicht so wirklich!!!

Nach unten hin sind die Elsener meines Erachtens aber nicht stark genug, um z.B. gegen GV 3 zu bestehen??? Unten war Weckhoven nicht schlecht, aber unser Ersatzmann aus der 2. Mannschaft Mertens (steht in der 2. KK derzeit 4:1) hat nun mal auch sein Spiel gewonnen!!!
>gut ...wie gesagt....mit Tesch hätte das alles anders ausgesehen...der haut in der Mitte fast alles weg..denke ich???
Unser 2. Mann unten Patrik Nolden hat sein bestehendes Potential noch lange nicht abgerufen, hat aber auch mit "Hängen und Würgen" gewonnen...

Naja...mal weiterschauen...heute abend sind wir in Kelzenberg erstmalig klarer Favourit, da unser Anfangsprogramm ja nun mal echt der Hammer war!!!

Bis heute abend......oder eher morgen früh..

Ingo E. aus F. an der E.

P.S.: Ist ja mittlerweile richtig was los hier!!!
Alt 15.10.2007, 13:11
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
[...]

Nach unten hin sind die Elsener meines Erachtens aber nicht stark genug, um z.B. gegen GV 3 zu bestehen???

Danke für das Kompliment, aber (noch) sind wir die Vierte...

Wobei sich das zur Rückrunde ändern könnte, u.U. sind wir dann wirklich die Dritte...

Für alle Mitspieler im Tippspiel: Kelzenberg und Frimmersdorf haben das Heimrecht getauscht! Die Tipps müssen von euch noch angepasst werden!! Habe das grade erst durch den Beitrag von Ingo mitgekriegt. Bitte ändert euren Tipp!!!

Geändert von Stopball (15.10.2007 um 13:16 Uhr)
Alt 15.10.2007, 13:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Oh Mann, was ist denn diese Saison los..

Ich kenne ja keinen von Weckhoven persönlich, aber nach dem, was ich von Marcel gehört habe, habe ich die als fast unschlagbar angesehen.. Und dann gewinnt Frimmersdorf mit 2 1/2 Leuten Ersatz 9:1?!?

In der Tippgruppe haben ja auch mal 8 Leute auf Sieg von Weckhoven getippt.. Inkl. Achteltonne

Das ist auf jeden Fall die interessanteste Saison seit langem!! Bin auch mal auf Frimmersdorf gegen Gierath gespannt. Wir (GV) haben ja gegen beide 8:8 gespielt. Vierkötter und Sack - für mich ein Alptraum. Unsere Mitte hat in 4 Spielen einen Satz gewonnen!

Naja, mal sehen, was noch so kommt. Am 2.11. Elsen. Mal sehen, was geht..

Hallo Stopball,

auch für uns kam vor allem der so klare Sieg total überraschend, aber wir waren irgendwie alle sehr "präsent"......, und haben quasi ziemlich "abgewichst" die uns bietenden Chancen genutzt!

Naja.....mal weiterschauen....an Gierath will ich noch gar nicht denken!!!???
>aber am 30.11. (in Gierath)und auch schon am 23.11. (in Elsen) wird sich wohl rausstellen, ob wir zurecht mit da oben stehen!!!
>obwohl wir es m. E. nach schon bewiesen haben!

Wir werden sehen...wir müssen von Spiel zu Spiel denken....., gg. TG 3 kann ich normalerweise nicht, aber wenn die halt nicht verlegen wollen, komme ich trotzdem (scheiss auf die 30 €-Konzertkarte!)...

Bis denne

Ingo
Alt 15.10.2007, 13:31
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Wir werden sehen...wir müssen von Spiel zu Spiel denken....., gg. TG 3 kann ich normalerweise nicht, aber wenn die halt nicht verlegen wollen, komme ich trotzdem (scheiss auf die 30 €-Konzertkarte!)...

Bis denne

Ingo
Ohne TG zu nahe treten zu wollen, aber das solltet ihr auch ohne dich schaffen, dass ihr das Spiel gewinnt.
Alt 15.10.2007, 13:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Ohne TG zu nahe treten zu wollen, aber das solltet ihr auch ohne dich schaffen, dass ihr das Spiel gewinnt.
Das ist schon richtig.....dürfte trotzdem reichen, wenn der Rest kann!!!

Aber das andere Problem:

Ich will eigentlich nix verpassen!!!

L.G.

Ingo
Alt 15.10.2007, 13:57
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Das ist schon richtig.....dürfte trotzdem reichen, wenn der Rest kann!!!

Aber das andere Problem:

Ich will eigentlich nix verpassen!!!

L.G.

Ingo
Jaha, dann muss man natürlich Prioritäten setzen.. Ich setz in der Hinrunde wahrscheinlich nur ein Spiel aus, aber gegen die Hochkaräter Elsen, THEO und Weckhoven bin ich natürlich dabei

Schönen Gruß,
Lucas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »