Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 08:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord 2007/08

Kritik hin oder her, aber auf so einen ausgemachten Müll sollte keiner antworten. Ich denke der Verband ist ganz zufrieden, wenn überhaupt jemand ehrenamtlich die Zuständigkeit für gewisse Staffeln übernimmt. Wenn du es besser kannst, mach es besser. Dein Beitrag ist, vor allem nachdem das Thema schon extrem ausgelutscht ist, absolut daneben. Aber Glückwunsch zu soviel Phantasie, um ein derartiges Szenario zu erstellen. Kann auch nicht jeder von sich behaupten, derartige "Fähigkeiten" zu haben.
Alt 02.04.2008, 08:35
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ohne hier "ausgelutschte Themen" noch weiter vertiefen zu wollen -
ich habe meine Meinung dazu verkündet - und damit war das Thema für mich und meine Mannschaft durch.

Neustadt hat auf die "Nichtantrittsprämie" unsererseits verzichtet, die Strafgebühr haben wir (nach Rücksprache mit dem Verbandsgericht) dann akzeptiert - dem Grundsatz, was nicht schriftlich ist, kann man auch nicht beweisen haben wir uns letztlich gebeugt!

Nebenher:
Ich - und das ist absolut Ernst gemeint - beglückwünsche Neustadt zu dieser (nach der Vorrunde nicht zu erwartenden) äußerst erfolgreichen Rückrunde! Das hätte ich nicht so erwartet - aber es bestätigt ja Carstens Aussage, dass Neustadt auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird!

...zum Thema Spielverlegungen und den Vorschriften habe ich aber - witzigerweise ist erneut Neustadt beteiligt - eine Frage...

(siehe hierzu aber Forum der 1. Landesklasse Nord!)
Alt 02.04.2008, 09:00
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du wartest doch nicht etwa auch auf das Ergebnis von Premnitz gegen Neustadt 2????
Alt 02.04.2008, 11:17
S. Niper S. Niper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

S. Niper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ave Sklave,

vielen Dank, dass wenigstens Du auf meinen Beitrag geantwortet hast, auf den sonst aber tunlichst keiner antworten sollte. Wer sich daran nicht hält, verscherzt es sich womöglich mit einem ausgewiesenen "erfahrenen Forenmitglied".

(Wie wird man eigentlich "erfahrenes Forenmitglied"?
Muss man eine Prüfung ablegen, wird man es qua Geburt oder muss man nur eine bestimmte Menge Dünnschiss im Forum absondern?)

Vielen Dank, dass Du immerhin auf meine 4. Frage geantwortest hast. Ich habe es mir schon gedacht, dass sich vorwiegend Hanswurste für diese Aufgabe freiwillig anbiedern und auch mal ein großes Staffelleiterlicht sein wollen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Verband nicht wirklich damit zufrieden ist. Ich weiß natürlich, dass es eine ganze Menge Staffelleiter gibt, die ihre Aufgaben vorbildlich und ohne großes Aufsehen ausführen.

Vielen Dank auch für Dein Kompliment bzgl. der Phantasie. Meine früheren Deutschlehrer haben das nie so gesehen. Ich habe mich ehrlich darüber gefreut.
Aber mal im Vertrauen, Phantasie habe ich bestenfalls in die Verpackung gesteckt. Der Inhalt war durchaus ernst gemeint, inbesondere meine Fragen Nr. 1 und 2. Frage 3 war zugegebenerweise eher rhetorisch.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo diese Fragen bereits ausgelutscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen, auch in die Tiefen des Raumes

S. Niper
Alt 02.04.2008, 12:32
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten Zeilen deines Beitrages kann man getrost unter "Ablage P" (für dich: Papierkorb) führen. Lohnt sich nicht einmal, dafür die Finger auf die Tasten zu legen.

Nur mal nebenbei, Carsten war schon Staffelleiter dieser Liga, als Neustadt noch nicht dort spielte, also auch in der vergangenen Saison. Da er das scheinbar zur Zufriedenheit der meisten Beteiligten erledigte, warum sollte er es nicht weitermachen?

Zu den anderen Sachverhalten kann ich gar nichts sagen, das wissen die Beteiligten besser.

P.S. Auch Lehrer scheinen manchmal Talente zu verkennen.

Moinsen Herr Becker warum, kannt denn keine PN's empfangen?!

Geändert von Slawe (02.04.2008 um 15:45 Uhr)
Alt 06.04.2008, 01:13
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

wir haben bereits den 06.04. und ich vermisse das Ergebnis von Neustadt 4 - Pritzwalk! Laut tt-info war das Spiel für den 04.04. angesetzt...

Gute Nacht!
Alt 06.04.2008, 15:55
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
Moin,

wir haben bereits den 06.04. und ich vermisse das Ergebnis von Neustadt 4 - Pritzwalk! Laut tt-info war das Spiel für den 04.04. angesetzt...

Gute Nacht!

...sonst steht so ein 10:0 doch eigentlich immer schnell drin!
...naja, ohne Worte!

@slawe:
meine Email-adresse ist in tt-info hinterlegt - ich denke mal, dass sollte reichen, oder?!?
Alt 06.04.2008, 16:50
S. Niper S. Niper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

S. Niper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,
und meine Fragen vom 02.04.08 sind natürlich auch nicht beantwortet worden.
Sicherlich liegt das daran, dass man sich auf Staffelleiterebene in punkto Regelauslegung seine Willkürmöglichkeiten nicht verbauen möchte oder es gibt hierzulande gar keine Experten, nicht mal in irgendwelchen Zentralkommitees.

Wahrscheinlich stimmt beides.

Nicht traurig sein, ein bisschen besser im Vergleich zu vor 19 Jahren ist es doch schon geworden, wenn auch nicht immer und überall.

Viele Grüße

S. Niper
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »