|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gr. 1 ? | |||
| Post Oberhausen III |
|
2 | 6,67% |
| Meiderich TTC 47 III |
|
1 | 3,33% |
| TV Angermund I |
|
4 | 13,33% |
| DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich I |
|
5 | 16,67% |
| Meiderich 06/95 IV |
|
2 | 6,67% |
| SC Schermbeck II |
|
0 | 0% |
| Post SV Hamborn I |
|
0 | 0% |
| TV 1860 Ruhrort III |
|
8 | 26,67% |
| STV Hünxe I |
|
1 | 3,33% |
| PSV Oberhausen III |
|
1 | 3,33% |
| TTC Oly. Hamborn II |
|
6 | 20,00% |
| DJK Styrum I |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 Meister
Zitat:
Hallo, natürlich wollte ich mit meiner Aussage nicht einen gesamten Verein diskreditieren (siehe auch meine ![]() ![]() hinter meinen Worten)! Ist vielmehr als Reaktion auf das Verhalten der mehrmals kommentierten Sportskameraden Zosel und Euler gedacht gewesen! - Falls es anders ´rüber gekommen ist...sorry !Ich jedenfalls freu mich auf das kleine "Hinserien-Finale" beim Ruhrorter TV! Bis dahin Gruß Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Meidericher TTC III - Hünxe 9 - 5
Nach 1-4 Rückstand gegen eine starke Hünxer Mannschaft konnten die Meidericher das Spiel noch umdrehen. Wo war der Superanti? Wer hatte die Kiste Bier vergessen? So wird es schwer, Olli und mich zurückzuholen
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Zwischenmeldung:
TV Angermund erspielt ein sensationelles 8:8 ggn die Jungs aus Meiderich 06/95. Angermund musste mit 3 Jungen antreten... Schön Abend noch |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Gruß in die RUNDE. ![]() Gibt es zur RR Veränderungen personellen Chrakters oder aufstellungbedingte Veränderungen? Angermund spielt wohl wieder zur RR komplett? Wie sieht es HAMBORN, Meiderich, Oberhausen udn vor allem in Ruhrort aus? Gruß DeBe
|
|||
|
|||
|
hier kannst du sehen, wie sich die Vereine die Rückrunde vorgestellt haben. Die Aufstellungen wurden aber noch nicht genehmigt!
Grüße aus Schermbeck
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke und frohe Weihnachten.
Gibt es Überraschungen? RTV ist zwar immer noch Topfavorit, jedoch auch schlagbar, denke, dass selbige noch um den Aufstieg zittern und bangen müssen. Wie sieht es bei de anderen Teams aus und was is teure Meinung/Attitüde hierzu? Gruß DeBe
|
||||
|
||||
|
Der RTV lässt sich den Aufstieg und die Meisterschaft nicht mehr nehmen!
|
|||
|
|||
|
Das wird wohl so sein.
Aber passt alle auf unsere 4 auf die sind mit ihrer Rückrundenaufstellung auch sehr stark und nicht zu unterschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es wird noch einige "Überraschungen" in der Rückserie geben!
Auf 06/95 bin ich gespannt (hatten im Hinspiel schon große Probleme); PSV ist montags zuhause nur schwer zu schlagen; Ich hoffe Olympia hat diesmal nicht -die leider schon traditionellen- "Rückserien-Aufstellungsprobleme"; "Angermund komplett" kann auch jede andere Mannschaft ärgern; Respekt vor RTV, da mit konstantester Leistung zurecht ganz oben ..., .....wobei die Ansammlung von Defensiv-Spieler für uns gut paßt !Wir selber haben in der Rückserie viele Spiele in der Woche und dann wahrscheinlich Probleme immer die "beste" 6 stellen zu können...........aber mit einem Punkt Rückstand auf RTV siehts noch ganz gut aus! Ich freu´mich auf die Rückrunde und wünsche Allen bis dahin ein paar schöne Tage !Gruß Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Also theoretisch wenn es klappt würd unsere 4e gerne
in dieser Aufstellung spielen. Siebert Kölle Süsselbeck Süsselbeck Hochfelner Hui Für Kreisliga eine sehr gute Mannschaft |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

!

!