|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=kalashnikov;934108]hallo rainer,
ich finde es schade, dass du bei jeder aufstellung, die du schreibst, immer deinen blonden Engel, den du für die dritte geholt hast, vergisst. Oder liegt das eher daran, dass du nicht weißt wie er heißt oder nicht weißt, wie man seinen Namen schreibt?! Er liest hier immer mit, ... ich befürchte.. das wirkt etwas demotivierend..[/QUOTE Hallo kalashnikov, den will er doch eh nicht in der dritten haben. Also schade des er nach Elfringhausen gewechselt ist. Er wäre noch besser in der Jugend geblieben von wo er weg kam.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es wird sich ja zeigen, ob das jetzt das richtige für ihn war oder nicht, ansonsten muss ich er sich nach was anderem richten.
|
|||
|
|||
|
Reisende soll man nicht aufhalten,kann man auch gar nicht.
Wer von dem einen Verein zu einem anderen wechselt hat es am Anfang immer etwas schwerer.Ein wechsel innerhalb der Klasse ist doch meist gar nicht so schwer wie die meisten sich das vorstellen und wer irgendwo unzufrieden ist wird sowieso gehen.Die meisten wechseln doch nur den Verein um sich zu verbessern und nach einem Jahr sind sie dann wieder weg weil sie den Anforderungen nicht gerecht werden.Ein erfahrener Bezirksligaspieler sollte seinem Cousin doch da mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Von welchem Spieler ist hier überhaupt die Rede?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Antrag die nr. 3.8 Mathias Tyflewski.Ist bisher in noch keiner Aufstellung von Elfringhausen aufgetaucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt von wo und hat wie gespielt,weis da schon was???
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieder so ein komischer Fakeaccount!
![]()
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!! Geändert von kalashnikov (28.07.2007 um 00:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stammt aus der Jugend vom EGV Hattingen
|
|
|
|||
|
|||
|
welcher ist gemeint?langenoppe2006 oder erwirdesnichtschaffen oder michael oder noppengott oder aufschlaggott.oder willst du lieber web.de adressen von endstufe oder msh oder oder oder.manchmal glaub ich ja fast das hier sei allein dein reich und nur das was dir gefällt wird auch geduldet. ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

welcher ist gemeint?