|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08
Zitat:
bei den Deutschen-B-Klasse mitspielen aufgestuft werden und dann wieder abgestuft werden(Innerhalb eines Jahres).Bei A-Klassen Privat-Turnieren nicht untergehen, die Vorrunde überstehen und dann doch wieder in die B-Klasse abgestuft werden.Die KEM kommen noch erschwerend hinzu. Ein Witz. Bananenstaat Bayern. Respekt über die Hinwegsetzung der Richtlinien. Wenn man ihn nach Spielstärke einstuft, müßte man ihn mindestens auf 3 in die Erste stellen.Nach den Ergebnissen von Därr und Heipel in der Vorrunde. Schade für die Wettbewerbsverzerrung in der 3. Bez.-Liga Viele Grüße von mir Norbert Speckner (*) Die oben genannte Person fühlt sich von den Vorwürfen zu Unrecht angegriffen und bittet um Eingriff seitens TT-NEWS. Wir haben den Namen entfernt und nehmen weiter unten im Thread zur Thematik Stellung. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wartet doch erst einmal die offiziellen Ranglisten ab, bevor wieder alle anfangen zu stänkern...
Gruß Sonic
|
|||
|
|||
|
cool, vielleicht kann man einen Antrag stellen in welche Klasse man eingestuft werden soll.
Ich würde gerne D-Klasse spielen, bitte um Einstufung ab 01.01
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
habe ein bischen mitgelesen und denke, man sollte auf den Topf mal einen Deckel machen und die Sache abkühlen lassen. Immerhin verbindet uns alle ja dieselbe Leidenschaft --> TT. Da sollte sich doch ein Weg finden lassen, vernünftig miteinander umzugehen. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
@ all
Kann es echt kaum Glauben was Leute hier für nen Sche.. reinschreiben!!! Hab gedacht sowas ließt man nur in "Kaiser Franz des Tischtennis"! Wartet halt mal "alle" ab, auch du Nobbi, wie die Rangliste des FC Gun auschauen wird! Ich denke mal mit der Aufstellung wird jeder Leben können! Außerdem darf man nicht vergessen, das Stefan seit längerer Zeit kein Punktspiel machte,und noch nie Mittelfrankenliga gespielt hat! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade, daß wir von TT-NEWS uns mit so etwas befassen müssen, wir haben wirklich anderes zu tun. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer wieder, im "realen" Leben, wie auch in Internetforen. Bedenklich wird es, wenn sich der ein oder andere Beteiligte zu Unrecht beschuldigt oder angegriffen fühlt und seinen Ruf geschädigt sieht. Ich als Anbieter von TT-NEWS setze mich der Gefahr aus, haftbar gemacht zu werden, wenn ich nach Bekanntwerden der Thematik, die angeprangerten Stellen nicht von meiner Seite entferne. Da ich unmöglich die Zeit haben kann, in jeder deutschen Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Oberliga (usw.) jeden Beitrag mitzulesen, muß ich mich auch einfach ein bisschen auf die Vernunft der User verlassen können, denen hier eine kostenlose Informations-, Service- und Diskussionsplattform zur Verfügung gestellt wird. Jeder der User sollte sich zusammen reissen und in vernünftigem Ton ein Miteinander pflegen, mit dem jeder leben kann, darüber hinaus gibt es die "Beitrag melden"-Funktion, wo User die Moderatoren auf Beiträge aufmerksam machen können, wo ggf. eingegriffen werden sollte. Nachdem jetzt in diesem Thread mehrfach Beiträge gemeldet wurden und wir immer wieder gezwungen waren, Beiträge zu überprüfen und teilweise eingreifen mußten, muß ich jetzt hier leider eine klare "Ansage" los werden: Nach meinem Beitrag hier, wollen wir in diesem Thread wirklich nur noch Beiträge sehen, in denen es um die "3.Bezirksliga Süd 07/08" geht! Es sind jegliche Angriffe, Unterstellungen o.ä. zu unterlassen, weder offensichtlich, noch angedeutet, weder gegen die Person gegen die bislang "geschossen" wurde, noch gegen sonstwen. Sollte sich jemand nicht daran halten, sind wir gezwungen, demjenigen die Schreibrechte zu entziehen (um es mal deutlicher auszudrücken: wir werden ihn rauswerfen!). Eine besondere Situation stellt sich übrigens hier dar: Während wir bei Angriffen von anonymen User natürlich sofort hart vorgehen (denn es kann nicht sein, daß namentlich be/genannte Personen von Usern unter dem Deckmantel der Anonymität "beschossen" werden), ist es in diesem Fall so, daß sich die angegriffene Person und die beiden anderen Personen untereinander kennen. Beide haben mit ihrem Realnamen Beiträge unterschrieben (Identität wurde auch von der angegriffenen Person bestätigt) und mit einem der beiden hat die angegriffene Person laut eigener Aussage kürzlich bezüglich dieser Thematik telefoniert. Da es sich hier also um keine anonymen Gestalten handelt, sondern die Personen bekannt sind und mit ihrem Namen zu ihren Aussagen stehen, weise ich beide an dieser Stelle darauf hin, daß Ihr ähnlich wie bei Leserbriefen in der Zeitung, für Eure Beiträge die volle Verantwortung habt und bei einem möglichen juristischen Nachspiel ggf. belangbar seid. Und jetzt reissen sich bitte alle Beteiligten zusammen, wir sind hier nicht im Kindergarten. Diskutiert hier vernünftig über die Liga und argumentiert bei allem rund um die Liga sachlich und orientiert Euch bei eventuellen Klassenleiter-Entscheidungen an den Fakten / an der Sache und lasst das Persönliche aus dem Spiel. Oder klärt es privat, per e-mail, Telefon, im persönlichen Gespräch... Wenn die ein oder andere Klassenleiterentscheidung fraglich ist, dann spricht nichts dagegen, über diese sprechen zu können. Man kann ganz sachlich Argumente für Pro und Kontra liefern und muß dabei nicht den Klassenleiter selber persönlich angreifen (ggf. steht hinter Entscheidungen auch ein Gremium und nicht eine Person alleine). Jeder wird sich dann schon selber ein Bild machen können, ob Entscheidungen sinnvoll waren, falsch waren oder man geteilter Meinung sein kann und ggf. wer für die jeweilige Entscheidung verantwortlich war. Aber keine persönlichen Angriffe gegen niemanden und eben auch keine Aussagen, die andere wiederum dazu bringen können, den entsprechenden Beitrag bei den Moderatoren melden zu müssen, denn wir haben nicht Zeit uns um alle zwischenmenschlichen Probleme aller 600.000 TT-Spieler/innen in Deutschland kümmern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried www.TT-NEWS.de P.S. Ab jetzt wieder "3.Bezirksliga Süd 07/08"...
|
||||
|
||||
|
dann nehme ich den Ball von Matthias Landfried gerne auf und befasse mich mal sachlich mit diesem Thema.
Norbert, mich würde allen Ernstes interessieren, wie Du hier auf Wettbewerbsverzerrung kommst ! In der 1. Mannschaft des FC Gunzenhausen spielen die 6 besten Spieler, die uns derzeit zur Verfügung stehen. Von Wettbewerbsverzerrung könnte dann gesprochen werden, wenn ein zu starker Spieler ohne Sperrvermerk zu tief eingesetzt wird. Das ist nicht der Fall. Der Spieler der von Dir persönlich angegriffen wurde, hat seit einem halben Jahr keine greifbaren Ergebnisse; mit Ausnahme der wenig repräsentativen Kreismeisterschaften. In diesem Zusammenhang schon einmal von "Tagesform" oder kleineren "Verletzungen" gehört ? Wir haben in unserer 1. Mannschaft den Luxus, dass annähernd jeder jeden schlagen kann, die Rangliste also in vielen Varianten stimmig wäre. Heute sind Vereinsmeisterschaften und es gibt im wesentlichen 6 Favoriten mit ungewissem Ausgang. Die Spieler Därr (sowieso im selben Paarkreuz wie der von Dir angegriffen Spieler) und Heipel haben am Ende der Vorrunde deutlich aufsteigende Form gezeigt, Christian Maag ist gerade erst bayerischer Vizemeister im Doppel geworden und fährt zur süddeutschen Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Außerdem hat er sowohl in der 3. Bezirksliga vorne als auch 1. BL hinten top Ergebnisse, vor allem gegen Ende der Vorrunde erzielt. Von daher entbehrt Deine Argumentation im Moment jeglicher Grundlage. Lass' doch mal die Rückrunde verstreichen. Dann kannst Du Dich immer noch über eine falsche Rangliste beschweren, aber es wird nicht so weit kommen !
www.guntt.de Geändert von tarantino (22.12.2007 um 10:10 Uhr) Grund: 1. BL mitte --> 1. BL hinten |
|
|
|||
|
|||
|
@all
Jetzt brech ich einfach mal ne Lanze für Stefan W., den ich letztes Jahr als fairen Sportsmann kennengelernt habe, beide Spiele gegen den SVR, die er liebendgern gewonnen hätte gingen verloren, keine Anzeichen von unfairem Verhalten. er hat uns anständig gratuliert und ist enttäuscht nach Hause gefahren, basta Was er mit Treuchtlingen für ein Problem hat bleibt doch Sache von Treuchtlingen und Stefan. Wenn er also wechseln will, no problem. Seine Spielstärke ist unbestritten, aber er hat auch nicht alles gewonnen, ich erinnere an die entscheidenden Niederlagen gegen SVR, also passt er schon in diese Liga. Und wenn er dort Riesenergebnisse spielt wovon ich ausgehe, und in GUN in der ersten Mannschaft einer "schwächelt", dann muß er halt dort aufgestellt werden, jetzt folgt aber erst mal die RR, oder ? Ich kenne Stefan schon lange, er ist halt sehr ehrgeizig und eckt damit manchmal an, so what ? Ist Ehrgeiz verboten ? Damit tut er doch niemand weh, laßt ihn kämpfen, ich jedenfalls habe ihn allenfalls als verbissen erlebt, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|
|||
|
|||
|
Um der weiteren Verbreitung von Halb- und Unwahrheiten ein für alle mal ein Ende zu setzen, hier die beim Bezirk zur Genehmigung eingereichte RR-Rangliste der ersten Mannschaft des FC Gunzenhausen:
1. Markus Lahner 2. Stefan Guthmann 3. Thomas Heipel 4. Christian Maag 5. Stefan Winter 6. Markus Därr Falls der eine oder andere Beitragsverfassser jetzt das Bedürfnis verspüren sollte, sich zu entschuldigen: bitte tut euch keinen Zwang an!! Geändert von muppets (22.12.2007 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@wettelsheimer
Da würde ich mal meinen Stift spitzen und zur Entschuldigungstour aufbrechen. Aus meiner Sicht kann er da wo er nun in der RL auftaucht auch spielen, da würde ich mich ja sogar selbst antreten trauen. Glückwunsch an GUN, das nenne ich mal ein hinteres PK, die werden nicht viel verlieren. @Stefan Winter Viel Glück, zeig Ihnen allen wo Du hingehörst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.