|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
@Hanna
Außer Haupert und Harenbrock hast du ja die gleichen wie ich genannt. Rönnfeldt ist die Frage ob er auch oft spielt. oder ob er auch in die Mitte geht oft. Habe irgendwo gehört bei Lichtendorf wird einer (wer auch immer ) nicht regelmäßig spielen. Harenbrock: die Bilanzen der letzten Saison 9-8 und 4-12 sprechen nicht gerade für ihn. Weiß nicht was er sich gekauft hat...kenne Itze ja ganz gut-er kann da mit Sicherheit auch viel besser spielen als letzte Saison aber das könnten dann 10 andere auch wenn es gut läuft. Haupert: wäre auch einer von den 10nen. Was und wie der spielt und kämpft verdient wirklich Respekt. Ich brauch jedes mal im Training gegen ihn hinterher nen Sauerstoffzelt. Aber Bilanzen 10-10 und 12-9 sind eben auch da. Genau wie bei Itze. Das Potential zu ner Top 5 Bilanz ist da aber er muß sie auch abrufen. Auch werden Haupert und itze nicht jünger, ich weiß wovon ich rede ;-)
|
|||
|
|||
|
Bei Lichtendorf wird dem Vernehmen nach Rönnfeldt kürzer treten.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das auch richtig in Erinnerung habe, hatte ich ich mich mit Ihm drüber unterhalten! Er ist Arbeitstechnisch viel unterwegs und ist Vater geworden (Glückwunsch - auch wenn es schon länger her ist) und möchte ne kleine Babypause einlegen! Ich glaube "ganz" läßt er es doch nicht sein!
![]() Lichtendorf - wenn komplett gehört auch unter die ersten 3-5 Plätze, ansonsten befürchte ich wird nicht mehr als Platz 6-8 raus kommen! ![]() Schau mer ma... Schöne Grüße, Evings noch nicht wieder Nummer 1 aber wieder Oben Spieler ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein tip: holzen vor lichtendorf, howi und heeren mitte: scharnhorst, sölde, barop, eintracht, brechten, mengede dann kommt lange zeit garnichts und unten bvb und schwerte ...es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
|
zitat:Fastest115 Na für oben Tipp ich mal die "Verdächtigen" der letzten Saison:
Streck, Hegemann, Sträter, Thienel, Pätsch....evtl gesellen sich noch Griese und Willamowski dazu. nach der packung die ich mir gestern gegen willamowski abgeholt habe könnt ihr sicher sein, das er zu den besten zählen wird. er schlägt mich zwar in 9 von 10 fällen aber die art und weise wie er zur zeit spielt und die offensichtliche lust die er dabei ausstrahlt lässt auf eine gut saison hoffen. wir werden sie auch benötigen um drinzubleiben. Geändert von jüngerwaldis (08.08.2007 um 10:03 Uhr) Grund: zitat gekennzeichnet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi! Ich kenne Benni ja auch schon lange, aber Vereinsinterne Spielchen kann man beim besten nicht vergleichen mit Meisterschaftsebene, trotzdem glaube ich hast du Recht, wenn er sein Spiel durchbringt gehört er auch vielleicht unter die besten 7 der Liga! Er ist so ein Spieler die auch viel mehr aus sich machen hätten können, damit meine ich "höher" spielen, aber ich schätz mal da zählte bei ihm auch die Vereinsliebe mehr! (ähnlich wie auch bei gewissen anderen Spielern )Ich wünsche euch Brechtenern natürlich viel Glück für die neue Saison! Ich glaube schon das ihr euer Saisonziel erreicht und auch einige Mannschaften von oben ärgern könnt! Schöne Grüße vom Nachbarn |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ich hab mir gerade das erste mal euern Spielplan angeschaut!
Das fängt ja gut an mit dem Spitzenspiel Holzen-Sommerberg gegen Heeren Werve! Da wird sich direkt am Anfang zeigen wer Herr im Haus ist ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich mal als außenstehender diese Tipprunde hier im thread bei euch eröffnen, ich hab so den anschein das dieser thread ein bissl lahmt ohne Eving und Rahm
![]() ![]() TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 8:8 (Heimvorteil Sölde - deswegen nen Punkt) TV Mengede - TV Brechten 8:8 (ich hoffe auf nen guten Start für Brechten, denn der ist wichtig) TTC Holzwickede III - TV Einigkeit Barop II 9:1 (ohne Probleme!) TuS Scharnhorst - TSC Eintracht Dortmund II 5:9 (letzte Saison war ich enttäuscht von Scharnhorst vor allem von der Einstellung einiger, mal sehen wie das diese Saison wird )BV Borussia Dortmund IV - TTVg. Schwerte II 9:4 (das sollte der BvB schaffen gegen den vermeintlichen Absteiger Nummer 1 )TuS Holzen-Sommerberg - CVJM Heeren-Werve 9:5 (das erste Spitzenspiel wird "relativ" hoch für Holzen ausgehen glaube ich )Lass mich bei allen Tipps natürlich eines besseren belehren, viel Glück und allen viel Spaß ![]() Schöne Grüße aus der BZL
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 6:9 (setzt vorraus, das Lichtendorf zum Saisonstart schon fit ist.) TV Mengede - TV Brechten 9:5 (Auch ohne den Vorteil der alten Mengeder Dunkelkammer wird Mengede den Heimvorteil nutzen) TTC Holzwickede III - TV Einigkeit Barop II 9:2 (sollte eine klare Sache für HoWi werden) TuS Scharnhorst - TSC Eintracht Dortmund II 8:8 (schwer zu tippen) BV Borussia Dortmund IV - TTVg. Schwerte II 9:4 (Schwerte wird es sehr schwer haben in dieser Saison) TuS Holzen-Sommerberg - CVJM Heeren-Werve 9:4 (wir wollen aufsteigen - alles andere wäre Tiefstapelei, deshalb ein "aggressiver" Tipp )
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (26.08.2007 um 09:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.