|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord
Tja, richtiger Tipp, obwohl die einzelnen Spiele anders verlaufen sind, als ich dachte.
Ma sehen, wie stark die Waggumer heute gegen uns sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja richtiger Tipp , aber das Spiel war am Samstag eigentlich Nebensache . Es gibt dann auch noch wichtigere Dinge als Tischtennis . Unter anderen Voraussetzungen hätten wir oben mit Sicherheit nicht 0:4 gespielt . Mehr dazu heute Abend beim Spiel , Einzelheiten möchte ich hier nicht reinschreiben .
Bis heute Abend Klaupe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Egal, wir beide sind ja noch jung !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Frau ist heute entlassen worden und unserem Sohn geht es in den ersten 4 Tagen soweit ganz gut . Er atmet selbstständig und nimmt auch schon die erste Nahrung zu sich . So und jetzt zum Spiel gegen euch . Wie schon im Vorfeld gesagt , sind wir ja nun vor allem in der Hinserie und auswärts schwächer . Ich wäre ja schon mit einem 9:7 zufrieden gewesen , aber das hat ja nun auch nicht geklappt . Ich war im Vergleich zum Samstag sehr locker und hatte nie das Gefühl an diesem Abend irgendetwas verlieren zu können . Naja und der Rest der Mannschaft hat sich halt so präsentiert wie es bei uns der Normalfall in jeder Hinserie ist . Egal wir haben ja immer noch die Rückserie , da schlagen wir euch dann wieder 9:1 . Und ausserdem sollen sich alle Mannschaften , gegen die wir jetzt noch spielen in Sicherheit wiegen , da wir ja fast alle Spiele der Hinserie verlieren werden . Und dann schlagen wir eiskalt zu und hauen dann Mannschaften wie Watenbüttel und RSV wech . Nochmal an alle : Unser Auswärtsspiel bei Watenbüttel ist am 11.11. um 11:11 Uhr . Also alle vorbeikommen zum Karnevalsbeginn und zu unserem grandiosen Auswärtssieg . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine Frau zu Eurem zweiten Sohn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Florian , ist alles noch ein bißchen ungewohnt . Eigentlich sollte er erst im Dezember kommen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den neuen Tabellenführer Rüningen . Ihr seid jetzt erstmal Aufstiegskandidat Nr. 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() . RSV gleich im ersten Spiel ohne Nr. 1 , 2 und 3 . Das geht ja so weiter wie letztes Jahr . Eigentlich hättet Ihr doch gewinnen müssen , Gammler ? RSV ist komplett unbesiegbar , aber so sind sie Abstiegskandidat . Mal schauen wann und ob sie überhaupt mal komplett spielen . Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
RSV wird wohl regelmäßig ohne 1-3 spielen, Breuer war sogar anwesend, aber er wird nie antreten wies aussieht. Wir waren im Übrigen ebenfalls nicht komplett, von daher hat sich das etwas ausgeglichen. Wir hätten auf jeden Fall gewinnen können, doch das Spiel war eh eine Berg- Und Talfahrt, von daher ein gerechtes Unentschieden. Wenigstens war ich diesmal in guter Tagesform, leider gelingt mir dies gegen einen Gruhn irgendwie nie .RSV zählt so wie wir zu den Abstiegskandidaten, doch es gibt noch schwächere Mannschaften denke ich mal. Gruß klaupe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Das Spiel gestern hat Laune gemacht, 8:8 war ok, das Bier hinterher hat auch gut geschmeckt mit den Rüningern zusammen. Ob beide Mannschaften jetzt Abstiegskandidaten sind, weiss ich nicht. Kann man so früh in der Saison vielleicht eh noch nicht sagen. Bei uns wird Niels die nächsten Spiele wieder einsteigen, je nach Verlauf seiner Diplomarbeitsendphase. Said wird definitiv nicht spielen. Von daher seh ich uns im Mittelfeld, vorne möglicherweise Concordia II, Watenbüttel, BSC denk ich. Bis demnächst, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
@ Carsten
Da ich nur auf deinen letzten Post geantwortet habe, übersah ich glatt den vorherigen. Also von mir auch nochmal alles Gute, sehr erfreulich, wenn es mit der frühen Geburt keine größeren Probleme gegeben hat! Mit Dir als glücklichen Vater als Gegner hatte ich natürlich keine Chance, jetzt ist mir alles klar !(P.S.: Die zehn Netz- und Kantenbälle hintereinander im ersten Satz gegen Stefan kann ich mir nun auch erklären...) Geändert von gammlerattack (22.09.2007 um 12:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

!
. Ich wäre ja schon mit einem 9:7 zufrieden gewesen , aber das hat ja nun auch nicht geklappt . Ich war im Vergleich zum Samstag sehr locker und hatte nie das Gefühl an diesem Abend irgendetwas verlieren zu können . Naja und der Rest der Mannschaft hat sich halt so präsentiert wie es bei uns der Normalfall in jeder Hinserie ist .
.