|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
Aber Jürgen bekommt die Chance, aufzuholen was die Bilanz betrifft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herne West spielt zuhause.....wird wohl so ausgehen wie gestern....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer fehlt denn bei uns? Gruß bolek Und schon nen Anti oder Dr. Neubauer wieder draufgepappt?
|
||||
|
||||
|
Na gut, dann wollen wir uns auch mal beteiligen:
TTC Kellen III - DJK Rhenania VfS Kleve V 9:6 TTV Goch III - SV BW Dingden II 6:9 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9:5 TTV SW Uedem III - TTVg WRW Kleve III 1:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:2 TV Mehrhoog III - TTC Kellen IV Spiel war bereits gestern, daher kein Tip von mir MfG Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Der Meister des Spinex gedöhns is au da.......dann grüss ich ihn mal und sage auf ein freudiges wiedersehen inner rückrunde....*gg*
ps:Kann man das zeug net verbieten????So untergegangen bin ich mein lebtag noch net.....zumindest in diesem leben!! *gg* Also Herr Apelt,das nächste Bier geht auf mich!!! Gruss Regel23 aka....du weisst schun!1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne sind doch komplett, Michael fährt jetzt Sonntag zum Oktoberfest. Wollte erst wohl schon Samstag fahren. Ja meine Rückhand ändert sich täglich Mal schauen was ich Samstag drauf habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke danke für die nicht vedienten Blumen , das sSpiel ein sehr verrücktes, reden wir nicht mehr darüber, der "Schmand" hat schon einige andere in Problem gebracht.
Ich hoffe darauf, das wir uns in der Rückrunde sehen, werden, so see you. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Da wird das ergebnis definitiv umgedreht.....
und ich papp mir irgend nen Teer zeugs druff,kombiniert mit noppen dies 1 min in die Mikrowelle und ab gehts....Neubauer is nen scheiss dagegen!!!Mal sehen was geht heute gegen goch!Bin net so gut drauf,hab bis 5 heut morgen inner werkstatt geschraubt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist übrigens kein Scherz. Und als ich dann nach Hause kam, war das Essen auch noch angebrannt. So, zurück zum ernst. Ist zwar nicht meine Gruppe, aber ich tippe auch mal. TTC Kellen III - DJK Rhenania VfS Kleve V 8-8 TTV Goch III - SV BW Dingden II 7-9 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 4-9 TTV SW Uedem III - TTVg WRW Kleve III 2-9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

.
Aber Jürgen bekommt die Chance, aufzuholen was die Bilanz betrifft.