|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 7, Saison 2007/08
TTC Assenheim 3 : TTG Büdingen-Lorbach 3 0 : 9
![]() Assenheim allerdings ohne 1 und 2, Büdingen-Lorbach dafür zum zweiten Male komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, nun heißt es, dass Wolfgang Nagel von Stockheim nach Düdelsheim wechselt. Das dürfte dann langsam das Ende für Stockheim bedeuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Chance, die wir nicht hatten, haben wir doch eigentlich ganz gut genutzt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann muss man folglich rechtzeitig fragen, ob Ihr gegen Düdelsheim eine Chance habt. Vielleicht hilft es ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt ganz darauf an welchen "Grosseinkauf" Düdelsheim in der Winterpause startet! Düdelsheim will den Aufstieg scheinbar nicht 100 %, sondern 200 % sicher machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann scheidet der Pressewart aus.
Für einen Grosseinkauf reichen seine Künste nicht mehr aus. Aber die 200% ließen sich mit 3 kurzfristigen Feiern im Spiellokal schnell zu nichte machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Einer aus Assenheim ( ) und der Nagel aus Stockheim ( ) alle für lau ! Einfach cool die Jungs aus Düdelsheim ![]() Die haben bestimmt zur Steven Roads Kontakt aufgenommen um an die VBL Spieler zu kommen! ![]() Da fällt der Stockheimer Sarg auseinander, wenn man den "letzten" Nagel ziehen läßt! ![]() Kann man die Gerüchte schon bestätigen? |
|
|
|||
|
|||
|
Genaues wird man erst im Dezember wissen.
Aber für lau mag es vielleicht den Wolfgang geben, aber sicher nicht den Gregor. Immerhin ist er beruflich an den TTC Assenheim gebunden und das sollte man nicht mal eben aufs Spiel setzen. Ob es cool ist in der BK Spieler der HL und VL einzukaufen bzw. überhaupt zu bezahlen, dass lasse ich doch mal dahingestellt sein. Aber wie es zu 95 % ausgeht, weiß man ja. Beispiele gibt es genug. Ist letztlich nur eine Frage der Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Gregor weggeht von Assenheim und wenn, dann schon gar nicht zur Halbserie. WEnn da nichts gravierendes passiert ist (was ich mir auch nicht vorstellen kann), dann wird er nicht mitten in der Runde wechseln. Auch nicht für Geld. Dafür ist Gregor eigentlich nicht der Typ, so wie ich ihn inzwischen kennen gelernt habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist noch nichts entschieden.
Düdelsheim hat Interesse, Gregor grundsätzlich auch, aber nur wenn alles passt und dazu gehört eben, dass er sich mit Assenheim und seinem Arbeitgeber einig ist. So wie ich ihn und seine Worte einschätze, würde er wohl auch erst zum Saisonende wechseln. Dazu besitzt er einfach zu viel Anstand.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

) und der Nagel aus Stockheim (
) alle für lau ! Einfach cool die Jungs aus Düdelsheim