|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
sie war's, sie wars!!!!!
äääähhhhh er war's, er wars!!!
|
|||
|
|||
|
Hier, ja hier, geht keiner zur Eintracht und freut sich über einen Sieg des HSV .... bis jemand Jehova sagt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Christoph, ich will mir doch nicht den ganzen Montagabend versauen ![]() ![]() Ich kann heute leider nicht die SGE verfolgen --> Spielbeginn gegen Marköbel 15.00 Uhr ![]() Werde dann später berichten wie es gelaufen ist. Tschöö Stephan
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Marköbel
Moin moin,
Neuberg-Marköbel 9:6 Wir konnten endlich unseren ersten Sieg einfahren. Punkte Neuberg Diehl/Horn Haase (1) Diehl (1) Grasmeher (1) Lach (2) Pfeiffer (2) Horn (1) Bei Marköbel hat die Nummer 2 gefehlt, der ab sofort wohl ein Jahr TT-Pause machen will...Naja, kam uns ganz gelegen ![]() Schönes We noch, Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Langenselbold - Hochstadt 9:3 Hahn/Hahn Binzel/Binzel Hahn, M. (2) Bernath (2) Hahn, O. (2) Binzel, H.-W. (1) Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Selbold.
Und Hochstadt mit 1-4? Ist noch nichts eingetragen... Tschöö
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hochstadt hat mit 1-5 gespielt. Der 6. war Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Jürgen
![]() Yepp, habe mittlerweile die Einzelspiele anschauen können. Die habt ihr ja ganz schön vermöbelt ![]() Da es letzten Spieltag mit den Tipps so gut geklappt hat ![]() Marköbel-Selbold 2:9 Bad Orb-Neuberg 4:9 Brachttal-Selbold 5:9 Dörnigheim-Marköbel 5:9 Falls skiddoo aus W´bach mitliest - 9:1 gegen die 60-er und Du gibst den Punkt ab? eieiei ![]() Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Dann gebe ich auch mal meine Tipps ab.
![]() Marköbel-Selbold 4:9 Bad Orb-Neuberg 3:9 Brachttal-Selbold 3:9 Dörnigheim-Marköbel 7:9 Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, hier wieder meine Tipps, auch wenn ich bisher nur selten richtig lag:
Marköbel-Selbold 4:9 Bad Orb-Neuberg 1:9 Brachttal-Selbold 3:9 Dörnigheim-Marköbel 6:9 Gruß Starbuck
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

auf DSF anzuschauen.