|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben? | |||
| Hertha BSC III |
|
8 | 25,00% |
| Börde Magdeburg |
|
19 | 59,38% |
| BSC Eintracht/Südring |
|
5 | 15,63% |
| Preußen Frankfurt |
|
4 | 12,50% |
| Turbo Dessau |
|
5 | 15,63% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?
Wirklich repräsentativ ist die Umfrage aber nicht, mach sie mal im Berliner Forum, dort werden vermutlich Südring und Hertha die meisten Stimmen erhalten, im Brandenburger Forum Franktfurt.
Ich habe mir nochmal die Aufstellungen angesehen und denke persönlich das es Hertha III sehr schwer haben wird die Klasse zu halten. Frankfurt ist von 1-3 sehr stark besetzt, genauso wie Südring welches mit Bothin, Rehse und Tarbiat 3 sehr gute Spieler hat. Magdeburg ist aus meiner Sicht von 2-4 nicht gut genug besetzt um häufig genug unteren PK die zweite Runde zu erleben. Dies ist meine Meinung, alles was zählt is aufm Tisch !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
( Und das an einem Tag - und ich war dabei... )
|
|||
|
|||
|
Wobei man das vordere PK der Verbandsliga in Sachsen-Anhalt sicherlich nicht als Maßstab nehmen sollte um diejenigen als Spitzenspieler des unteren PK´s der Oberliga zu sehen.
Ich glaube es wird für Magdeburg einige Niederlagen hageln in den heimischen Gefilden. ![]() Aber wie gesagt, die Chancen auf den Klassenerhalt sind bestimmt besser als in den Jahren zuvor, als Rudow immer bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen musste. Auschlaggebend werden vielleicht Punkte gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel sein, sofern die Abstiegskandidaten dort punkten sollten. Ich hoffe zusätzlich das die Spiele zwischen Dessau und Magdeburg genausoviel Feuer haben werden wie es sich für ein Oberligaspiel gehört. Vom gleichen gehe ich im übrigen auch bei den Berliner Teams aus, die werden sich bestimmt nix schenken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Diese Aussage, dass das die erste Heimniederlage der Magdeburger seit einiger Zeit war, kam nach dem Spiel von Uwe Homburg selbst. Darauf hab ich mich verlassen. Er scherzte anschließend, dass er damals noch mit "Jugendfreigabe" spielte. Da dachte ich; es muss schon eine Weile her sein... Man sollte halt nur der Statistik glauben, die man selbst gefälscht hat...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (16.08.2007 um 13:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn der neue von frankfurt ein "oben 50:50"- spieler ist, denke ich, dass sie ganz gute karten haben. vorausgesetz der spfr. waczek hat sich von seiner verletzung gut erholt - dann könnte auch spfr. kretschmar unten spielen, der dort sicherlich auch ein guter mann ist.
md seh ich ähnlich: in der mitte recht mau - aber immer mit ausreißern nach oben möglich. unten gg die anderen abstiegskandidaten klar überlegen. hertha ohne spfr hermann sehe ich nicht so stark. naja, dass wir uns halten ist eigentlich klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ihr haltet euch an die Regel immer wieder direkt aus der Oberliga abzusteigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
Geändert von Otri77 (17.08.2007 um 10:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Punktspiel-Wochenende mit dem Länderkampf Brandenburg vs. Sachsen-Anhalt ist vorüber...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
lässt sich eigentlich jemand finden, der gedacht hätte, dass turbo einen punkt mehr holt als börde???
leider fehlte sowohl bei uns, als auch bei magdeburg ein spieler, was unterschiedlich kompensiert werden konnte. gg frankfurt (bei denen ja auch einer fehlte) wäre ansonsten für beide doch noch mehr möglich gewesen. also ich kann nur für uns sprechen, aber das waren 2 super spiele mit herausragenden einzelergebnissen! nr.1 - ich 3:1 nr.3 - m. drews 2:2 (3:0 gg holm kirsten u.a.) nr.4 - c. drews 2:2 (2 punkte gg ffo) zusammen ein traumhaftes 3:0 gg die polnischen spitzenspieler im doppel - die wussten gar nicht wie ihnen geschah! nr.5 - c. lang 2:1 (also wer das gedacht hätte...) viel erfolg weiterhin! Geändert von sk-pingponggott (17.09.2007 um 13:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

)