Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2007, 21:28
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die beste Band der Welt

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Nee, da bin ich mir sicher, dass alle einer Meinung sind. Man muss zwar nicht völlig bescheuert sein, um generell hier im Forum zu verweilen, doch es erleichtert die Sache ungemein. Aber was den Stammtisch anbelangt, kann schlicht keiner auch nur eine Tasse im Küchenmobiliar haben, wenn man hier regelmäßig postet.
Stimmt, da ist schon was dran.
Alt 25.07.2007, 21:29
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Da hast du recht; macht doch aber nichts, oder?
Ne, macht nix.
Alt 25.07.2007, 21:30
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Geschmacksache bleiben freilich die Studiowerke: Die ersten beiden Alben stehen nach wie vor bei mir im Schrank - alles danach wurde schon früh entsorgt. (Kann man wie gesagt auch anders sehen).
du hast die scheiben weggeschmissen?! das ist nicht dein ernst... oder doch bei **** verscherbelt?
Alt 25.07.2007, 21:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
`Physical Grafitti´ hatte ich irgendwann in den frühen Achzigern auf 'ner Börse gegen das Live Doppelalbum von Colosseum´eingetauscht - Zeps drittes u. viertes Werk ein paar Jahre später gegen ´American Beauty´ von Grateful Dead und die erste ZZ Top...
Alt 25.07.2007, 21:42
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow - zz top!

cheap sunglasses - mehr sog i ned...:-)
Alt 25.07.2007, 21:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
`Physical Grafitti´ hatte ich irgendwann in den frühen Achzigern auf 'ner Börse gegen das Live Doppelalbum von Colosseum´eingetauscht - Zeps drittes u. viertes Werk ein paar Jahre später gegen ´American Beauty´ von Grateful Dead und die erste ZZ Top...
Grateful Dead ist 'nen gutes Stichwort. Sicherlich auch aufgrund ihrer Konzeption wegen bemerkenswert. Manchmal langweilig, zumindest für mich; bisweilen aber brilliant.
Alt 26.07.2007, 07:10
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Na ja am Alter wirds nicht liegen, mein ein Jahr jüngerer Bruder ist Ärzte Fan und viele seiner Freunde auch, und ehrlich gesagt sind die teilweise so lächerlich, sorry, aber das färbt auf die Ärzte ab Aber weniger davon.

Bösen Onkelz, ne geht gar nicht, ich höre eher etwas älteren klassischen Rock.

Grüße
Dennis
Da hast du nicht ganz unrecht, wobei man sagen muss, daß das "Niveau" der Ärzte im Lauf der Zeit etwas gestiegen ist. Lieder wie "Wild", "Vollmilch", "sie kratzt, sie klebt, sie stinkt" etc. gibts heute nicht mehr von ihnen. Aber lassen wir das...

Entscheidend bei den Ärzten dürfte die Erwartungshaltung sein. Warst du schon mal bei einem Live-Auftritt von denen?
Wenn du anspruchsvolle Musik erwartest, bist du fehl am Platz. Gehst du hin, um dich ein bißchen zu amusieren und (sicherlich teilweise sinnlose) Unterhaltung zu bekommen- et voilá!

Zur "Ehrenrettung" muss man allerdings anbringen, daß sich die Ärzte teilweise auch mit ernsteren Themen auseinandersetzen ("A....loch"), wenngleich nicht gerade auf subtile Art und Weise.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Warum wurde Eric Clapton noch nicht genannt?

Geändert von powerpaul (26.07.2007 um 11:27 Uhr)
Alt 26.07.2007, 07:24
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Welche meintest du denn?
Naja,, das schlimmste Werk der Ärzte war eindeutig "Le Frisur". Das war Körperverletzung. Auch "Planet Punk" war eher schlecht. "13" mit "Männer sind Schweine" auch größtenteils Mist.

Le Frisur hätte ich eigentlich nach dem erstmaligen Hören entsorgen müssen, aber es eignet sich hervorragend als Stütze für meinen wackligen Wohnzimmertisch

Aber, so muss ich sagen. Unterhaltungstechnisch sind die Ärzte für mich die beste Band der Welt.
Der künstlerische Faktor ist allerdings teilweise sehr fragwürdig
Alt 26.07.2007, 07:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jaja, das stimmt schon.

Allerdings gab es selbst auf dem Album "Planet Punk" manche "Highlights":" Die traurige Ballade von Susi K." ist beispielsweise sehr böse
"Le Frisur" ist übrigens wirklich Mist, am ehesten trägt noch "Mein Baby war beim Friseur" zum Unterhaltungswert bei.
Alt 26.07.2007, 08:09
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
am ehesten trägt noch "Mein Baby war beim Friseur" zum Unterhaltungswert bei.
Und selbst das war schon richtig Kacke!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »