|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die beste Band der Welt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
du hast die scheiben weggeschmissen?! das ist nicht dein ernst... oder doch bei **** verscherbelt?
|
|
||||
|
||||
`Physical Grafitti´ hatte ich irgendwann in den frühen Achzigern auf 'ner Börse gegen das Live Doppelalbum von Colosseum´eingetauscht - Zeps drittes u. viertes Werk ein paar Jahre später gegen ´American Beauty´ von Grateful Dead und die erste ZZ Top...
|
|
|||
|
|||
wow - zz top!
cheap sunglasses - mehr sog i ned...:-) |
|
||||
|
||||
Grateful Dead ist 'nen gutes Stichwort. Sicherlich auch aufgrund ihrer Konzeption wegen bemerkenswert. Manchmal langweilig, zumindest für mich; bisweilen aber brilliant.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Entscheidend bei den Ärzten dürfte die Erwartungshaltung sein. Warst du schon mal bei einem Live-Auftritt von denen? Wenn du anspruchsvolle Musik erwartest, bist du fehl am Platz. Gehst du hin, um dich ein bißchen zu amusieren und (sicherlich teilweise sinnlose) Unterhaltung zu bekommen- et voilá! Zur "Ehrenrettung" muss man allerdings anbringen, daß sich die Ärzte teilweise auch mit ernsteren Themen auseinandersetzen ("A....loch"), wenngleich nicht gerade auf subtile Art und Weise. Aber um zum Thema zurückzukommen: Warum wurde Eric Clapton noch nicht genannt?
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (26.07.2007 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja,, das schlimmste Werk der Ärzte war eindeutig "Le Frisur". Das war Körperverletzung. Auch "Planet Punk" war eher schlecht. "13" mit "Männer sind Schweine" auch größtenteils Mist.
Le Frisur hätte ich eigentlich nach dem erstmaligen Hören entsorgen müssen, aber es eignet sich hervorragend als Stütze für meinen wackligen Wohnzimmertisch Aber, so muss ich sagen. Unterhaltungstechnisch sind die Ärzte für mich die beste Band der Welt. Der künstlerische Faktor ist allerdings teilweise sehr fragwürdig
|
||||
|
||||
Jaja, das stimmt schon.
Allerdings gab es selbst auf dem Album "Planet Punk" manche "Highlights":" Die traurige Ballade von Susi K." ist beispielsweise sehr böse "Le Frisur" ist übrigens wirklich Mist, am ehesten trägt noch "Mein Baby war beim Friseur" zum Unterhaltungswert bei.
|
||||
|
||||
Und selbst das war schon richtig Kacke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.