Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2007, 17:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ferienarbeit und krank?

also ein Spalter Pilschen war wohl auch nicht zu verachten, ich persönlich habs allerdings mehr mit Weizen, for example "Gutmann`s", ist schon ein feine Sache.

Zum Sicherheitsdienst:

Beim Wortduell muß man mich wohl vor rübe schützen, anschließend mich vor mir selber, bitte 8 Mann bereitstellen die mich niederringen, ich bring noch nen Mannschaftskollegen mit, der beschützt dann die 8 Mann vor mir, ich wiederum beschütze meinen Mannschaftskollegen, so sind wir alle richtig gut beschäftigt aufeinander aufzupassen, kaum Zeit zum Trinken. Vielleicht sollte in der Zwischenzeit noch einer aufpassen, daß rübe nicht das ganze Spalter wegsäuft.

Wir sollten noch Peter Igel und Kathi einladen, Peter zum Trinken, und Kathi, die uns allen nach dem Trinken beim Sprechen hilft. Ach, ehe ichs vergesse, ich möchte noch carstens brüderchen dabei haben, wenn wir nämlich nach dem Gelage nicht mehr wissen was gelaufen ist, hmmm. olaf ist für mich der "Topbeobachter", der dann der Polizei erklären kann, wieso ein hilfloses Bündel aus Schwaben und Franken und sonstigen mitten in HIP auf der Straße liegt. Alle aus dem "Instrumententhread", die angegeben haben ein Instrument spielen zu können, müssen auch dabei sein, für dieses Fiasko ist Begleitmusik extrem wichtig. Man hört dann das Einschlagen diverser Schelln nicht so arg, oder die entsetztlichen Geräusche, wenn das Getrunkene nach Überschreiten gewisser Toleranzgrenzen vom jeweiligen Körper abgewiesen wird.

achtundzwanzigsmileys ! ! !
Alt 31.07.2007, 18:22
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 02.09. kann ich leider nicht - bin wegen Clubmeisterschaften über's Wochenende verhindert. Wirklich schade, da wäre ich bei Zusage sämtlicher Beteiligter sonst garantiert erschienen.

In puncto Knäuelbildung hätte ich auch noch etwas beizutragen gehabt: Habe nicht umsonst drei Jahre American Football in der Bundesliga gespielt - zu einer Zeit, in der das auch noch lebensgefährlich war, da reichlich Amerikaner aus Nato-Basen in den Mannschaften vertreten waren (viele ehemalige und zukünftige Profis)!

Die einzige Verletzung, die ich mir in den drei Jahren zugezogen habe, war eine Kapselprellung am Ringfinger meiner rechten Hand, da ich einen Ball beim Fangen direkt vor den noch gestreckten Finger bekam. Ansonsten konnten selbst die 140 Kilo Tackles mir keinen ernsthaften Schaden zufügen. So!

Das lag übrigens daran, dass ich so schnell laufen konnte, dass sie mich nicht in die Finger bekamen...und so schnell laufen konnte ich auch nur, weil sich permanente Todesängste in mir manifestierten. Das verleiht Flügel!

Also, ich bin irre gefährlich!

Gruß

Olaf
Alt 31.07.2007, 19:06
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...noch ein kleiner Zusatz zur allgemeinen Belustigung: Am vergangenen Sonntag habe ich mir beim Sport eine starke Wirbelsäulenstauchung zugezogen. Ich bin an einem starken Gefälle - trotz Spikeschuhen - ausgeglitten und mit voller Wucht auf den Allerwertesten geknallt!

Passiert ist das Ganze, weil mein Regenschirm sich selbstständig machte und ich ihm hinterherjagen wollte - während eines völlig verregneten und verstürmten Golfturniers...

Was lernen wir daraus? Golf ist ein Kampfsport!

Olaf

P.S.: In vielen Bundesstaaten der USA ist Golf der Sport mit der höchsten Todesrate, noch deutlich vor Eishockey, American Football oder Baseball! Bin ich 'ne Kampfsau oder bin ich 'ne Kampfsau?
Alt 31.07.2007, 22:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@cb

Hut ab, auf das elende Spiel hab ich als voll austrainierter junger Mann mal
in Schwabach auf ner Ami - base eingelassen. Die Prügel meines Lebens, null Chance gehabt. Alles eingeübte Bewegungsabläufe, da stehst Du als "Laie" einfach nur im Weg, und das ist gefährlich, gegen eine Büffelherde in vollem Galopp ist auch kein Kraut gewachsen. Ein Farbiger mit guten 120 kg. hat mich dann verarscht, habe ihn in den Boxring eingeladen, danach hatte ich seinen Respekt wieder, ich habe mich aus seiner Sportart rausgehalten, er ging in keinen Ring mehr.
Alt 01.08.2007, 01:06
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@cb

Hut ab, auf das elende Spiel hab ich als voll austrainierter junger Mann mal
in Schwabach auf ner Ami - base eingelassen. Die Prügel meines Lebens, null Chance gehabt. Alles eingeübte Bewegungsabläufe, da stehst Du als "Laie" einfach nur im Weg, und das ist gefährlich, gegen eine Büffelherde in vollem Galopp ist auch kein Kraut gewachsen. Ein Farbiger mit guten 120 kg. hat mich dann verarscht, habe ihn in den Boxring eingeladen, danach hatte ich seinen Respekt wieder, ich habe mich aus seiner Sportart rausgehalten, er ging in keinen Ring mehr.
Hehe, ich weiß genau, was Du meinst. Ich habe mal in einem meiner ersten Trainings in der Laufroute des eigenen Passempfängers gestanden. Da lief noch ein Guard vorneweg, um den Weg für ihn freizuräumen...ich dachte, der ICE Hamburg-München hätte sich verfahren!

Nachdem die beiden "über mich weg waren", konnte ich mich mit Müh' und Not wieder über die Grasnarbe erheben und konnte erahnen, wie sich Vierteilung im alten Rom anfühlen musste.

Aber ich war - allen anderslautenden Traueranzeigen entgegen - nicht verletzt! Niemand war überraschter, als ich selbst!
Alt 01.08.2007, 17:57
Ende Gelände

@cb

Dann bist Du ein ganze Ecke härter als ich, ich war drei Tage krank, hätte frühs gerne einen Kran benutzt um aufzustehen. Erst später habe ich den Spötternegerbullen in den Ring gefordert. Der Ar... hat mich ausgelacht als ich mich nach dem ICE-Unfall auf die Bank gesetzt (gelegt) habe und meine wehwehchen angeguckt habe.

Mit so nem Sport gesund bleiben heißt m.E. Riesendusel gehabt. Glückwunsch, da ist Boxen noch ungefährlicher (zumindest im Amateurbereich mit Kopfschutz etc.). Da lobe ich mir halt TT, da habe ich mich in 35 Jahren am schwersten verletzt (unzählige Bänderdehnungen, - risse), ein geplegtes HWS-Syndrom, ein Impingement-Syndrom, u.v.m.) schön an unserem Sport ist, man kann ihn trotzdem weiterbetreiben, bis auf 2 Jahre Pause konnte ich immer antreten.

Um mal wieder on zu sein, ich mußte wegen TT - Auas nie meinen Arbeitgeber verklagen, habe mich dann halt "durchgequält".
Ürbigens m.M. zu diesem Thema, wer krank ist muß zum Medizinmann, der entscheidet über die Arbeitsfähigkeit, das wäre schon wieder einen eigenen Thread wert "Das Verhalten der Schulmedizin als Unterstützer beim "Schwänzen"

Ich habe schon MA zum Vertrauensarzt geschickt "Die Montagsabsenzler"
Alt 01.08.2007, 18:27
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hauptsach, gsund samma...

wo warn wir nochmal...? noob fühlt sich schwächlich? der anwalt weiß rat? hipo mault rum?

naja, is ja auch egal... freibier für alle user dieses threads beim ersten heimspiel des tv hip, voraussetzung: führts euch gscheit auf, ihr arschgeigen!
Alt 01.08.2007, 20:52
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@cb

Dann bist Du ein ganze Ecke härter als ich, ...
War, war...nicht "bist".

Ich denke mal, dass meine sitzende Tätigkeit am Rechner im Laufe der vegangenen 15 Jahre für steten Muskelschwund gesorgt hat. Gut, bin immer noch halbwegs fit, aber ich würde nicht mehr auf den Gedanken kommen, wieder die Pads und den Helm überzustreifen. Wobei ich vor zwei Jahren noch versucht war, es zu tun.

Hatte damals wieder Kontakt mit einem alten Mannschaftskumpel von den Dortmund Giants. Man überlegte seinerzeit, die ganzen alten Hasen nochmal für einen Durchmarsch von der Verbandsliga in die Bundesliga zu reanimieren (...!!!). Ich war kurz davor, zuzusagen, habe es dann aber doch gelassen.

Vermutlich würde ich sonst seit über einem Jahr in der Kiste liegen und den Würmern meine inneren Werte nahebringen...nee, irgendwann ist's gut.

Ich schnappe mir jetzt meine Rheumadecke und schaue, ob noch irgendein Volksmusikspecial in den Öffentlich-Rechtlichen kommt...

Gruß

Olaf
Alt 01.08.2007, 21:10
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

huuuaaahhh gäääähn...

ich fühl mich ein wenig schwächlich, wenn ich eure ergüsse lese.

bin am überlegen, ob ich rechtsbeistand benötige...
Alt 01.08.2007, 21:41
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war jetzt zwei Wochen im Feriendorf im Allgäu zwecks urlauben (@Laibach: hab' Dich im Edeka in Isny nicht entdeckt, aber immer Ausschau gehalten).
Wollt' nur sagen, dass ich mir beim Fussballspiel der Alten einmal eine Hüftprellung und dann noch eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen habe. Hat das was mit dem Thema zu tun? Keine Ahnung. Wollt' halt auch mal jammern.
Und morgen geht's noch mal ein paar Tage nach Berlin urlauben...wenn ich mich da auch verletze, lasse ich es euch wissen (ob es euch interessiert oder nicht).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »