Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 08:07
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

Hier nun auch meine finalen Tipps zur Hinrunde

6. Spieltag
TTC Korschenbroich III - TTC Fortuna Mönchengladbach III 4:9
TTC Waldniel VI -NF Rheydt IV 4:9
1. TTC SG Dülken III - TTC Korschenbroich II 9:7
TuRa Brüggen II - TSF Bracht II 7:9

7. Spieltag
TTC Korschenbroich II - TuRa Brüggen II 9:4
TTC Fortuna Mönchengladbach III - 1. TTC SG Dülken III 8:8
TSF Bracht II - TTC Waldniel VI 9:6
NF Rheydt IV - TTC Korschenbroich III 9:4

@ kleiner Drache da wir leider in der Hinrunde eine feste Anfangszeit angegeben haben, die in der Rückrunde wegfällt. Wollte ich auf diesem Weg schon mal fragen ob wir unser Spiel am Samstag abend 19:00 Uhr bei uns spielen können. Dies geht nur wenn Ihr einverstanden seid. Der Vorteil wäre das man so die Hinrunde Samstags abends bei einem Bierchen ausklingen lassen kann. Sonntags Bier trinken das ist nicht so das ware.

Geändert von RH Waffenschein (26.10.2007 um 08:11 Uhr)
Alt 28.10.2007, 21:53
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RH-Waffenschein: muss auf diesem Wege leider eine Absage erteilen, da wir aufgrund personeller Abgaben am Samstag keine Mannschaft zusammenbekämen..

Hab dieses WE nur Blech gespielt, egal ob mit der 3. Mannschaft gegen Fortuna, oder mit der 1.Mannschaft gegen Jahn, iwie nur mist, Der Rest der jeweiligen Mannschaften haben jedoch gut gekämpft....

da ich in der letzte Woche nicht getippt hab, kriege ich mal ausnahmsweise nix

Aber ich tipp nun mal die letzte Woche, wobei ich dort bei ein oder 2 Spielen recht gute Tendenz kriege;-):

NF Rheydt - TTCK 3 9:3
TTCK 2 - Brüggen 9: 5
Fortuna - Dülken 6:9
Bracht - Waldniel 9:4

MfG Drago
Alt 29.10.2007, 08:21
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kleiner Drache,
mus leider ebenfalls sagen das ich in der zweiten total Sch..... gespielt habe.
Dafür habe ich am Samstag in der ersten Mannschaft immerhin einen sehr wichtigen Punkt geholt. Gegen Becker von bracht 3:2 gewonnen. Das Spiel alleine dauerte 45 Minuten, war zwar kein Spiel für die Galerie, aber der Punkt zählt.
Bei uns war aber in der zweiten dafür der Chris super drauf, der beide Punkte oben holte.
Hier meine Tipps für den letzten Spieltag:

NF Rheydt - TTCK 3 9:0 Sorry, aber wenn NF komplett spielt sehe ich hier keinen Punkt
TTCK 2 - Brüggen 9: 2 falls wir das Spiel überhaupt austragen können
Fortuna - Dülken 9:4 Sehe hier für Dülken nicht viel Chancen
Bracht - Waldniel 8:8 bei den alten Füchsen wird Bracht es schwer haben

Gruß vom Verlierer der Woche
Alt 29.10.2007, 08:43
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Heldenvater, sieht so aus, als könnten wir die Hinrunde getrost abschließen und uns auf die Rückrunde vorbereiten;-).

Eh, kein Ehrenpunkt gönnst du uns? naja schau´n mer mal, wie einst der franz sachte =)

Und @all: Weiss jemand ob in den 2 Wochen Winterferien irgendwo die Halle offen ist für 2 oder 3 mal Trainieren?;-)

MfG Drago (ebenso Verlierer der Woche )
Alt 30.10.2007, 08:48
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja gegen uns haben die Waldnieler leider nicht viel Gegenwehr gezeigt.

Wir haben mit Ersatzgeschwächter Mannschaft 9:0 gewonnen.

In dieser Form werden die Waldnieler wohl kaum eine Chance gegen Bracht haben....

Leider werden wir dann am Sonntag nicht komplett gegen Korschenbroich spielen können, da zumindest ich und eventuell noch ein 2. aus unserer Mannschaft zeitgleich gegen Korschenbroisch 1 aushelfen muss.

Schade eigentlich, ich hatte mich schon gefreut gegen Peter zu spielen.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus das wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommen.

Bin ausserdem gespannt wer von Korschenbroisch 2 in der 1. von Korschenbroisch spielen wird.
Alt 30.10.2007, 10:02
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Ich hatte mich auch schon gefreut, gegen dich spielen zu können, aber was will man dafür, wenn einem die Leute so fehlen.... ich hoffe, dass die Chance in der Rückrunde geben wird, aber selbst da bin ich mir nicht so sicher wegen meiner recht miese Bilanz ^^

Mit der Ersatz aus der 2. habe ich so eine Vermutung, da sie bereits Samstag am ihren letzten Spieltag haben, und so frei einsetzen können für die restliche Spiele der 1. ;-)

na dann gutes Spiel im vorab =)

Drago
Alt 30.10.2007, 11:19
Mucki
Foren-Stammgast 500

Dann hoffe ich mal das ich am Sonntag gegen Emil Mierczuk und Hans-Gerhard Rietz spielen darf. Dann kann ich beweisen das ich beim Spiel gegen eure 2. schlecht drauf war.
Alt 01.11.2007, 01:29
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Bin da mal gespannt, wen der Verein in unsere 1. Mannschaft nominiert;-). Ich darf schon Gratulation zur bisher sehr gute Bilanz von dir sagen=); fast makellos, wenn man es nennen darf;-).

Mfg Drago

Geändert von KleinerDrache (01.11.2007 um 01:31 Uhr) Grund: versuchter Doppelpost und richtige Antwort hinschreiben:D
Alt 06.11.2007, 16:59
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
so die Hinsaison ist zumindestens für unsere Liga abgeschlossen.
Für meinen Teil war ich mit meinem ausgeglichenem Ergebnis oben nicht ganz zufrieden, aber dafür gibt es ja fast überall Revanche.
Aber eins kann ich sagen:"Es hat Spaß gemacht" ausnahmslos faire Spiele, auch wenn es die Tabelle nicht zeigt, die Liga ist ab dem Mittelfeld schon ziemlich ausgeglichen.
Wenn wir in der Zwischenzeit eine Mannschaft finden würden die Lust auf ein Freundschaftsspiel hat, gerne.
Wer hat von euch denn noch alles zum Kreispokal gemeldet?
Werden uns ja dann da wiedersehen.
Gruß und schöne "Zwischensaison"
Heldenvater aus Brüggen
Alt 14.11.2007, 17:04
andrefassbender andrefassbender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Andre Faßbender , Mannschaftsführer von TTC Korschenbroich 2.
Dies war meine erste Saison bei den Herren, und ich bin sehr zufrieden. Wir hatten immer nette gegner, und viele Spannende Spiele. Das wir erster sind heißt nicht, das wir am besten sind, sondern das wir ein wenig glück hatten im Spiel gegen Rheydt. In der Rückrunde wird es denk ich zwischen 4 Mannschaften um die beiden Aufstiegsplätze gehen. Die Mannschaften sind Fortuna, Dülken, Rheydt und Korschenbroich 2. Aber erstmal wünsch ich allen Mannschaften eine schöne Winterpause und hoffe auf Spannende Spiele in der Rückrunde.

Gruß Andre Faßbender
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »