|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008
Oh man Leute. Da verliert Einheit 4 in Wusterwitz, weil sie den Sack nicht zumachen können.....das wars dann wohl mit den Aufstiegsambitionen.
Schade eigentlich....aber die 3.te gibts ja auch noch |
|
||||
|
||||
Na wir spielen ja morgen Geltow II vs Einheit 3 mal schauen was da so geht . Aber ich denke schon das wir es gewinnen sollten. Ich tippe auf ein 10:6 für Geltow
|
|||
|
|||
nee nee war wohl nix mit gewinnen! Becker macht 4,5 Punkte....selbst Geltow hat damit wohl nicht gerechnet. Gut gepokert Einheit. Dann sind ja die 3.te und die 4.te doch noch im Rennen um den Aufstieg!
mal sehen wie sich dann am letzten Punktspieltag die 3.te (TTVE) gegen Geltow 2 schlägt. Ich tippe mal auf n Unentschieden, da Becker und Stumper echt gut geworden sind. Ich werd wahrscheinlich nicht mehr als einen machen, aber trotzdem muss das ja noch gespielt werden. Ansonsten echt spannend die Saison |
|
||||
|
||||
Du wirst sehen das Becker beim nächsten mal gegen mich nicht gewinnt . Darauf kannst du dich verlassen . Meine toppis waren zu unsicher oder besser gesagt 60% habe ich nicht getroffen. Also der stumper ist schon nicht schlecht geworden aber ich habe ihn mehr gerollt als gegen ihn gespielt . Wen ich die Punkte machen wollte habe ich sie gemacht auch wen ich 3:2 "nur" gewonnen habe.
Wen Mathwig mal wieder 2-3 Balleimer machen würde im Training würden er konstanter spielen und nicht wie eine wurst schon am Tisch gehen . Ihm fehlt nur die Sicherheit und das vertrauen was er kann. Aber es ist eben klar wenn man 1 mal die Woche zum Training kommt von 18.30-20.30 spielt und davon aber noch 30 min. braucht um seine Chinapfanne zu verputzen kann man nix machen wa . Sorry wen sich das so Arrogant anhört aber so war es nun mal.
Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust. Geändert von dAnnY (07.11.2007 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
1x die woche training.... so oft
|
|||
|
|||
Find ich auch Micha, Training wird von Heini wohl ein wenig überbewertet. Wenn wir es im Schnitt einmal die Woche in die Halle schaffen, ist das schon viel, des öfteren wird gar nicht gezockt. Trotzdem sind wir nicht schlechter als manche Trainingsweltmeister. Und die, die so oft trainieren, waren gestern aber auch nicht dolle. Hab mir das Elend ca. ne halbe Stunde angeschaut und bin manchmal kurz weggeratzt, kein Witz.
|
|
|||
|
|||
...aber doch nur, weil du (alei) soviel lernst
|
|
||||
|
||||
Kann ja sein aber es gibt Leute wie der Herr Gutschmidt der in der Sommerpause einfach mal gar nicht zum Training kommt und am Anfang der Saison ankommt und er spielt immer so als hätte er nie eine pause gemacht und beim Mathwig ist es so, dass er seine konstante Leistung bringt wen er eben viel trainiert .
@alei : Es gibt Leute die machen TT als Ausgleich wegen der Arbeit oder als Zeitvertreib Ich bin anders . Ich möchte noch bisschen was erreichen und mein "Talentring" wieder über den Kopf haben . Auch wen ich schon 20 Jahre alt/jung bin interessiert mich dass nicht weil ich ein Ziel habe .
|
|||
|
|||
@robbi
vielleicht hast du recht, kann aber auch an der uhrzeit liegen bei der ich sonst vorm fernseher oder rechner auch langsam wegnicke. @kumpel von Käpt'n Blaubär dann viel spaß beim weiterstreben. aber das motto "mut zur lücke" ist auch net verkehrt, funktioniert bei ganz vielen. schlimmer ist es doch, wenn der aufwand hoch, aber der ertrag ziemlich mau ist, dann ärgerste dich nur schwarz. nichts desto trotz, den mannschaften in dieser staffel natürlich viel erfolg. |
|
|||
|
|||
naja kann ja sein aber bei uns es eigentlich die regel das die spieler im sommer nicht so häufig trainieren, naja also häufig ist für die 1. und 2. mannschaft schon 1x die woche, da im sommer 1. die halle(n) für einige wochen geschlossen sind und 2. man doch so schhöne andere sachen machen kann wie grillen, biergarten fahren und was weiss ich noch...
außerdem haben wir ja unser alljährliches "trainingslager" in asel bei dem wir 1-2 wochen vor der saison neues material ausprobieren und/oder altes wieder einspielen nach der sommerpause. ach und, was is denn balleimertraining das hab ich seit jahren bei uns nicht mehr gesehen bzw gemacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.