|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08
Zitat:
Das (vorläufig?) letzte Landesligaopfer von Schneller |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn man ließt was Christoph auf der Knöringer Homepage schrieb: ...Dennoch werden wir, so wie es in Unterknöringen Tradition ist, den Kopf nicht hängen lassen und nächstes Jahr, egal in welcher Liga, erneut Vollgas geben. Das "egal in welcher Liga" macht mich etwas stutzig. @SchnittigerWolf Wer soll bei denen im Gespräch sein?? Nachdem Wollitzer nicht mehr spielt sind sie auch in der Bezirksliga nur eine Mannschaft fürs Mittelfeld.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Spiel war ein neuer 1er im Gespräch. Namen wurden nicht genannt, da es noch nicht sicher sei. Mit dem 'egal in welcher Liga' denke ich meinte er egal ob Landesliga oder 1. Bezirksliga. Wer weiss, vielleicht zieht ja noch jemand zurück.
Schneller: Habe mit einem der beiden genannten gesprochen. Hörte sich nicht so an als ob die auseinander fallen. Gerade dieser sprach von dem/den Neuzugang(en). Aber warten wir lieber bis Ende Mai. Bis dahin kann spekuliert werden wie immer...macht das ganze ja auch interessant... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin zwar nur ein absolut neutraler Beobachter des Threads, könnte mir aber ganz gut vorstellen, dass Unterknöringen in der Liga bleibt. Das berühmte Zünglein an der Waage wird wohl Erdweg sein; da gibt es ja Gerüchte, dass die auseinanderfallen. Bleibt auf alle Fälle auch nach der Runde noch spannend! Grüße Al |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterknöringen soll sich angeblich mit einem Spieler aus Ingolstadt verstärken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler aus Ingolstadt heisst Michael Schwenk.
Er arbeitet als Lehrer in Günzburg und hat in der abgelaufenen Saison beim MTV Ingolstadt an Pos.3 gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu den im Forum erwähnten rein gar nichts, weil die genannten Spieler
nicht kommen. Ob es zu anderen Verpflichtungen kommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Sollten wir keine Verstärkung bekommen, werden wir alles daransetzen, uns zu halten. Wenn wir uns schon vorher aufgeben, brauchen wir gar nicht erst anzutreten. Eins ist sicher: wir werden uns mehr als gut vorbereiten und das unter der Leitung eines der besten Trainer, dich ich in meiner langen Laufbahn als Spieler gehabt habe. Und gespielt habe ich von 1. Kreisklasse bis 2. Liga. Was Munir bietet und kann, müssen andere erst nachmachen. LG TT-Grufti Axel Feyerabend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte das Vergnügen 2 mal gegen ihn zu spielen und konnte ihn sogar einmal schlagen. Toller Sportsmann! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

sind sie auch in der Bezirksliga nur eine Mannschaft fürs Mittelfeld.