|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Plüderhausen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Andreas Hain:
Deine Erklärung: ("Darüber hinaus wird der TV Busenbach bestrebt sein, auch Irene Ivancan zu halten.") ist eines Pressesprechers würdig! Nur ist sie Teil einer typischen "Presseerklärung"... Wenn ihr Irene wirklich halten wollt, warum gebt ihr ihr in dieser Saison nicht annähernd die Bundesliga-Einsätze, die ihr ihr zugesichert habt? MfG Werner (Abwehr-Fan) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Frickenhausen kann ich sagen, daß man nuneine Gruppe vor Ort hat, die sich bestens versteht. Mit Eloi ist ein weiterer Spieler zu uns gekommen, der auch international aktiv ist. Dies ist wichtig!! Es wird sich bestimmt noch etwas in Gönnern,Plüderhausen,Jülich/Hoengen und Grenzau tun. Bin gespannt. |
|
|||
|
|||
"Diese Verpflichtung bringt hoffentlich Schwung in die Bundesliga."
des wollen wa ma hoffen, wol? und in düsseldorf wurden "nur" verträge verlängert?:confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten sie so langfristig zusammenbleiben,dann kann dort wieder etwas heranwachsen(3-5 Jahren). Doch werden deutsche Spieler auch begehrt sein. Das bedeutet,daß Lars,Bastian und Christian auch andere Angebote bekommen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall bonne chance mit Damien, ein Grund mehr für mich, nächstes Jahr reinzuschauen.
|
|||
|
|||
Beim TV Busenbach ist alleine der Trainer für die Aufstellung zuständig. Wenn dann Irene Ivancan, angeblich, nicht die Ihr zugestandenen Einsätze in der 1. BL erhält, so liegt das in der Entscheidungsgewalt des Trainers.
Im übrigen hat Irene mittlerweile 4 Einsätze gehabt. Wenn wir verkünden, dass Irene Ivancan gehalten werden soll, dann hat dies auch seine Richtigkeit. Die Vertragsangelegenheiten mit allen Stumpers sind entschieden. Der TV Busenbach wird hierüber zu gegebener Zeit eine Presseerklärung abgeben. Andreas Hain Pressesprecher TV Busenbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich danke Dir!
|
||||
|
||||
Damien Eloi!!!
Was bringt den die Verpflichtung von D.Eloi??
Ab der nächsten Saison sind verdeckte Aufschläge verboten! Und wer Eloi`s Spiel kennt, weiß das er ohne seine Aufschläge eigentlich "einpacken" kann!!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
eloi hat nich nur aufschläge!!! der hat auch ein sehr gutes blockspiel...mal von seinen rückhandtopspins abgesehn.
ausserdem wird eloi nich der einzige sein, der unter der neuen regel leiden wird. wenn ich mich recht erinnere verdeckt der doch auch gar nich mit dem arm...ich meine mich erinnern zu können, dass er den arm immer zur seite wegnimmt:confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.