|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was spielt ihr gerade?
Holz: Korbel Off (Japan)
VH: Gewo Nano Speed Control 1.8 sw RH: BTY Tackiness Chop II 1.5 rot Hat heute im ersten Test voll überzeugt - gutes Näschen gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
siehe unten
|
|||
|
|||
|
Andro Super Core Off
Nimbus max auf beiden Seiten |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: andro Super Core CELL Carbon OFF
VH-Belag:andro Revolution C.O.R 2 2.0 RH-Belag:andro Impuls Speed 2.0 beide 2 normale Schichten frischgeklebt(Impuls Speed Wird kuriuser Weise nicht kleiner vom kleben wie ich anfangs gedacht habe wegwen BIOS Technology) |
|
|
||||
|
||||
|
donic waldner senso carbon
vh mambo H 2.0 rh sriver el 1.9 |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Tulpe Hinoki Power konkarv
VH: Kokutaku Tulpe 007 2.1 mm (NI) RH: Kokutaku Blütenkirsche 1.5 mm (NI) klebe nicht Frisch, Bin von einem TSP Allround Holz nun auf das Tulpe Holz umgestiegen und habe fast ohne Kontroll-Verlust die erhoffte Mehr-Power erhalten. Beläge hatte ich vorher auch so gespielt, auf der Rückhand halt vor allem passiv und mit der Vorhand dann voll durchhämmern ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll Spirit
VH: Tibhar Rapid soft 2,0mm RH: Tibhar Rapid soft 2,0mm |
|
|
|||
|
|||
|
Bin nach ewigen Hölzertest nun endlich fündig geworden!
Holz: Banda Allround '76er-Modell (unglaubliches Gefühl; danke Rieslingrübe )VH: Sriver G2 2,1 rot RH: Sriver L 2,1 schwarz Beide Beläge aber demnächst in 1,9 - reicht völlig aus, da das Holz abgeht wie ne Rakete ![]() ![]() Gruss Appelgren-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
maze OFF:
vh: nimbus soft 2.0mm rh: desto f3 2.0mm demnächst noch boll spirit mit 2xmambo gp testen... und dann zwishen den beiden kombis entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
in den letzten 6monaten hat sich bei mir viel geändert. am anfang von der letzten saison spielte ich:
Holz: Donic Appelgreen Senso V2 VH: Stiga Carbo in 2.0 RH: (LN)Donic Piranja Formula mit der zeit hat mich das Deff-spiel völlig angekackt und hab mein altes holz wieder hervorgeholt und 2 NI beläge draufgeknallt. und dann spielte ich ne zeitlang mit:Holz: Joola Rossi Power (ich glaub es heisst so. ist ein off- holz mit orangem schlägerblatt) VH: Schwarze Donic Supersonic SG40 (max) RH Stiga carbo 2.0 (die vom vorhärigen schläger, weil die anderen supersonic um es schön zu sagen, nicht mehr zu gebrauchen waren )und weil mir die weiche vom SG40 gefallen hatte wollte ich einen neuen belag ausprobieren der aber auch sehr weich ist. und nun spiel ich seit dem 24.aug: Holz: Joola Rossi Power VH: Butterfly Sriver G2 FX (max) (schwarz. weil der schwarze komischerweise einen tick weicher ist als der rote) RH: Butterfly Sriver G2 FX (max) (rot)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

)