|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wer das Doppel spielt darf meines Wissens nach, nach den ersten beiden Einzeln festgelegt werden, die restlichen Spiele ergeben sich von selbst. |
|
||||
|
||||
pavelka fürht 2 zu1 gegen oh sang eun käm lustig wenner gewinnt.
|
|
||||
|
||||
Pavelka gewinnt 3:1 gegen Oh Sang Eun , auch nich schlecht
Wow, Chila undLegout verlieren den 2. Satz 1:11 gegen Ko Lai Chak und Ching Li Geändert von Obachecka (05.10.2007 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
un er gewinnt au den vierten satz!
|
|
|||
|
|||
Sieht doch so aus, als seien einige der Asiaten noch von den kontinentalen Meisterschaften platt. Kirill Skachov hat Hao Wang gerade 3:0 von der Platte geschossen.
|
|
||||
|
||||
Skachov gewinnt 3:0 gegen Wang Hao , hätte ich nicht gedacht
|
|
|||
|
|||
Spinne ich jetzt oder hat Skachkov wirklich zu 4, 5 und 7 gerade gegen die Nr 1 der Welt Wang Hao gewonnen?
|
|
|||
|
|||
Der Bryce Speed kann also doch nicht so schlecht sein, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
So jetzt nur hoffe, das Steger das nicht noch versemmelt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.